O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Oh, @Young Kaelin hat es pünktlich aus Buenos Aires geschafft, sehr schön :wavey:

LICENCIADA BAUTISTA - Rosalinda Vasquez

1. 10-9(Frauenboxen also. Bautista hat die bessere Technik)
2. 10-9(Die Vasquez ist schon tough, aber es ist ein ziemliches Mismatch)
3. 10-9(Bautista möchte das vorzeitig beenden. Vasquez Offensivversuche sind nur Schwinger, so wird das nichts)
4. 10-9(Vasquez möchte es wissen, stürmt sie in die neue Runde sogar ohne Mundschutz. Bautista zeigt ihr ganzes Schlagrepertoire)
5. 10-9(Vasuqez ist am Ende ihrer Kräfte. Da ist keine Beinarbeit mehr vorhanden, lässt sich nur noch am Seil bearbeiten)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
LICENCIADA BAUTISTA - Rosalinda Vasquez

1. 10-9(Frauenboxen also. Bautista hat die bessere Technik)
2. 10-9(Die Vasquez ist schon tough, aber es ist ein ziemliches Mismatch)
3. 10-9(Bautista möchte das vorzeitig beenden. Vasquez Offensivversuche sind nur Schwinger, so wird das nichts)
4. 10-9(Vasquez möchte es wissen, stürmt sie in die neue Runde sogar ohne Mundschutz. Bautista zeigt ihr ganzes Schlagrepertoire)
5. 10-9(Vasuqez ist am Ende ihrer Kräfte. Da ist keine Beinarbeit mehr vorhanden, lässt sich nur noch am Seil bearbeiten)
6. WTKO(Vasuqze hurt, Bautista setzt beherzt nach. Ziemlich sinnlos das Ganze für Vasquez. Aus der Ecke kommt keine Hilfe, immerhin winkt der Ref endlich ab)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.110
Punkte
113
oha cristian mijares .. schön, ihn mal wieder zu sehen. das gleiche gilt für die legende humberto soto. hat sich gelohnt. danke Deontay :wavey:

hoffe, sie nehmens locker. Carramba,, Soto auch n paar taccos genascht. mijares sieht gut aus. irgendwie direkt vom strand.

humberto mit dem unterleibchen seines grossvaters.... absolute kultveranstaltung. so wie mijares drauf ist, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht noch mit nem nummerngirl durchbrennt.

Publikum geht gut mit. man sieht schon, dass die 2 boxen können. wenigstens haben sie den kopfschutz nicht vergessen, eher soto am drücker, mijares hebt sich cool die energie für später auf.........

rein vom armzug her ist das nichtmal schlecht, mijares nimmts halt gemütlich und soto wohl auch.

ich geniess es einfach mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Cristian Mijares versucht da eher eine Show zu bieten und gibt dann in den letzten 30 Sekunden Gas. Soto hingegen sucht schon die harten Hände. Insgesamt ist das alles aber überschaubar was Härte angeht - insbesondere wenn ich an Julio Cesar Chavez zurückdenke.

So ganz nebenbei, die Streamqualität ist verdammt stark. :eek:

Die 3 Runden sollen es dann wohl gewesen sein, häufig einigt man sich ja auf ein Unentschieden, bei 3 Runden könnte das schwierig werden. Ich würde es wohl eher Soto geben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.110
Punkte
113
Das Wochenende ist echt stark. Weiss gar nicht, was ich schauen soll. Ist soviel zur Auswahl. Und zu so gut wie allen gibts Streams. Glaube, dieses Wochenende nehm ich noch mit und danach mach ich mal Pause. oder vielleicht nur eine Card. mal schauen.

Mijares und Soto haben es okay gemacht. nicht zu hart und sich trotzdem gezeigt. respekt.

yep die streamquali ist schon deutlich besser geworden in den letzten jahren. normalerweise ruckelt da nix mehr. bild ist auch überraschend gut und wenn ich denke, dass da übertragungen aus fernen ländern wie eben mexiko, brasilien, argentinien, den philippinen dabei sind: sagenhaft, was die technik leistet. ich staune noch immer wie n kind.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Es könnten übrigens noch weitere Fights folgen auf der Card, ich bin gespannt.

Das Wochenende ist echt stark. Weiss gar nicht, was ich schauen soll. Ist soviel zur Auswahl. Und zu so gut wie allen gibts Streams. Glaube, dieses Wochenende nehm ich noch mit und danach mach ich mal Pause. oder vielleicht nur eine Card. mal schauen.

Ja, aktuell ist wirklich viel geboten. Häufig flacht das etwas ab nach dem Jahreswechsel. Es ist als Zuschauer auch irgendwo bisschen anstrengend, weil man so viel wie möglich mitnehmen möchte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Marco Solis - Marvik Ruiz

1. 9-10(ziemlich wilder Kampf. Solis hält nicht viel von Deckung, ob das über die Runden geht? Man darf es anzweifeln)
2. 9-10(Solis beginnt gut, Ruiz klaut die Runde gegen Ende aber noch. Das Tempo wurde gedrosselt)
3. 9-10(in dieser Runde war Ruiz wieder dominanter und konnte Solis mehrfach auch gut am Seil bearbeiten)
4. 9-10(Das dürfte es gewesen sein. Solis war in dieser Runde zwar aktiver, aber die ganzen Schwinger gingen daneben)

36-40

Der Arm von Ruiz wird gehoben, er hat das Urteil bekommen. In welcher Höhe? Gute Frage. Ich meine, es wurde eine MD.
2x 37-39
38-38

bilde ich mir ein - die 38-38 wären schon ziemlich schwach.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Luis Angel Castillo Soto - Jose Ramirez Armenta

1. 10-9(Ramirez erster Schlag ist direkt ein lowblow. Soto hat ein gutes Timing)
2. 8-10(ui, ein mächtiger Schwinger sitzt von Ramirez, Soto muss hart zu Boden. Befindet sich im Überlebensmodus, klammert sich irgendwie durch)
3. 10-8(Ramirez möchte im Flow bleiben, mir gefällt er in dieser Runde erneut besser. Gegen Ende fängt er sich einen Konter und muss selbst runter)
4. 10-9(eng, der Niederschlag hat Ramirez Offensivdrang etwas geraubt)
5. 10-8(gibts doch nicht. Eigentlich eine ganz klare Ramirez-Runde bis 2 Sekunden vor Ende er überraschend zu Boden muss)
6. 10-9(Auf den Scorecards dürfte nichts mehr gegen für Ramirez, das hat sicherlich auch Auswirkung auf die eigene Motivation)
7. 10-9(Soto ist der größere Mann, er sollte viel häufiger den Jab bringen)
8. 9-10(scheint wohl die letzte Runde zu sein, Ramirez feuert alles raus, Soto schwimmt teilweise auch - fällt aber nicht)

77-72

Während der dritten Runde konnte man das Gefühl entwickeln, dass ein Upset durchaus möglich ist. Soto ist immerhin in 19 Profikämpfen ungeschlagen und auf Boxrec die Nummer 80 der Welt. Allerdings musste Ramirez selbst 2x runter - das kostete die Siegeschancen.

PS: Soto´s Arm wird auch hier gehoben.
Folgen wohl noch Kämpfe, ich steige ab hier aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Ich arbeite nochmal ein paar weitere Kämpfe vom Wochenende ab.

Kameda vs. Parejo

10:9 Lahmer Beginn. Kameda aktiver.
10:9 Gleiches Bild.
10:9 etwas munterer, aber bislang Hausmannskost von beiden.
10:9 furchtbar langweilig. Parejo boxt auch nicht unbedingt auf Sieg.
10:9 enger, sonderlich viel Elan hat Kameda auch nicht. Enttäuschend.
10:9 etwas Feuer von Kameda.
10:9 Kameda erhöht das Tempo. Jetzt ist etwas mehr los.
10:9 spannend ist anders.
10:9 knapper, fällt schwer, wach zu bleiben.
9:10 Parejo macht diesmal mehr. Oh Gott, der Kampf dauert 12 Runden.
10:9 diese Runde haben beide mal was versucht. Kameda mit mehr Erfolg.
9:10 klar bei Parejo, Kameda läuft fast nur weg.

118:110

Schwache Leistung von Kameda.

Kameda hat gewonnen, keine Ahnung, wie die Scorecards waren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Mbilli vs. Ellis

10:9 enge, unterhaltsame Runde. Vielleicht leichte Vorteile bei Mbilli. Ellis ist aber voll im Kampf.
10:9 Ellis hurt von einem Uppercut. Mbilli boxt wie ne Dampframme. Genau mein Stil. Der Druck zeigt jetzt schon Wirkung.
10:9 Cooler Kampf. Ellis fightet zurück, aber der Druck von Mbilli ist mörderisch.
10:9 klare Runde, aber Ellis steht noch. Kann Mbilli diesen Druck wirklich aufrechterhalten?
10:9 gegen Ende gute Aktionen von Ellis. Sonst gehörte die Runde Mbilli. Aber der muss schon ein bisschen aufpassen, dass er sich nicht auspuncht.
10:9 Ellis fängt gut an, aber dann übernimmt Mbilli. Der wirkt aber ziemlich platt. Die Messe ist hier noch nicht gelesen.
10:9 Ellis trifft auch, aber Mbilli macht so viel mehr. So weit wie ich score ist der Kampf aber nicht.
10:9 Ähnliches Bild. Mbilli kann immer noch. Respekt!
10:9 die harten Treffer zeigen Wirkung. Ellis klammert viel, kämpft sich über die Runde. Ungesund, der Kampf kostet Substanz.
10:9 Ellis hat sich wieder berappelt. Für die Runde reicht es trotzdem nicht.

100:90

Mbilli ist ein aufregender neuer Mann im Supermittelgewicht. Das war ein solider Test, den er glasklar bestanden hat.

2x100, 1x99 für Mbilli. Passt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Inoue vs. Dipaen

10:9 langsamer Beginn. Eng. Vielleicht etwas besser von Inoue.
10:9 Inoue erhöht den Druck.
10:9 Jetzt läuft es wie erwartet. Klar für Inoue.
10:9 zum Teil offener Schlagabtausch. Beherzte Leistung von Dipaen. Er wird aber ganz schön vermöbelt.
10:9 Inoue gewinnt jede Runde, Dipaen ist aber mehr und länger im Kampf als erwartet. Jetzt wird es aber langsam enger für ihn.
10:9 Dipaen sucht seine Chance, wird dabei aber zum Körper beeindruckt und ist fortan auf der Flucht.
10:9 Dipaen wackelt mehrmals, kommt aber über die Runde.
WKO Dipaen flieht, wird niedergeschlagen, kassiert direkt nach dem Aufstehen wieder einen Treffer und der Ref bricht ab. Ist in Ordnung.

Einseitiger Kampf. Es ist Zeit für das Rematch mit Donaire.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Tanaka vs. Ishida

9:10 Ishida macht es über den Jab.
10:9 knapp an den etwas variableren Tanaka, der aber fast jeden Jab frisst.
9:10 enge Runde. Tanaka hat seine Momente, aber Ishida ist konstanter.
10:9 gute Runde von Tanaka, der das Tempo erhöht und viele schöne Treffer landet.
10:9 Tanaka macht Druck, trifft gut, wird aber auch oft gut gekontert.
9:10 Sehr eng, beide treffen gut, Ishida vielleicht einen Hauch besser. Vielleicht.
10:9 Schöner Action Fight. Hintenraus holt sich Tanaka die Runde. Eng.
10:9 die gebe ich mal Tanakas Variabilität. Euch ne enge Runde. Oh, das war es schon.

Verdammt, bei dem Video fehlen 2 Runden.

77:75

2x96 Tanaka, einmal 96 Ishida hatten es die Judges nach 10 Runden.

Tanaka war körperlich unterlegen und ist defensiv leicht treffbar. Ich finde, er muss zurück ins Fliegengewicht. Life and Death mit Ishida kann nicht sein Maßstab sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Mendez vs. Taniguchi

10:9 Eng. Vielleicht leichte Vorteile für Mendez.
8:10 nach einem kurzen linken Haken muss Mendez runter. Eine Mischung aus Überraschung und off Balance fand ich.
9:10 Taniguchi hat die härteren Hände im Ziel. Ist aber alles noch recht ausgeglichen.
10:9 diesmal fand ich die Konter von Mendez besser, aber Taniguchi drückt und drückt.
9:10 schwer zu bewerten. Knapp an Taniguchi.
9:9 Punktabzug Mendez. Ein Witz. Ansonsten war die Runde sehr eng. Vielleicht knapp für Mendez, der etwas konstanter war.
10:9 Schwer zu sagen. Taniguchi macht zwar den Kampf, aber die besseren Treffer setzt imo Mendez.
9:10 die war mal recht klar bei Taniguchi. Ganz am Ende kam Mendez aber nochmal auf. Sehr ausgeglichener Kampf einfach.
9:10 beide mit body shot Serien. Mendez wirkt phasenweise etwas angeschlagen, das macht den Unterschied.
10:9 Taniguchi kassiert am Ende ordentlich. Davor hatte er eher die Runde.
LKO Taniguchi klingelt Mendez an, der wankt durch den Ring. Dann prügelt er auf ihn und Mendez kann sich nicht befreien. Wirkt stehend KO bis der Ringrichter dazwischen geht.

War ein sehr ausgeglichener Kampf, den dann die größere Power entschieden hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Julio Cesar Chavez Jr - David Zegarra

1. 10-9(verpasst, so haben es die Mexikaner)
2. 9-10(eng, die Legende zum Body, Zegarra aber nicht minder aktiv)
3. 10-9(Wer braucht Youtuber wenn man eine lebende Legende im Ring sehen kann? Julio erzeugt Druck wie kaum ein anderer)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.736
Punkte
113
Julio Cesar Chavez Jr - David Zegarra

1. 10-9(verpasst, so haben es die Mexikaner)
2. 9-10(eng, die Legende zum Body, Zegarra aber nicht minder aktiv)
3. 10-9(Wer braucht Youtuber wenn man eine lebende Legende im Ring sehen kann? Julio erzeugt Druck wie kaum ein anderer)
4. 9-10(Zegarra bringt Chavez Jr. in den Rückwärtsgang und bearbeitet diesen teilweise an den Seilen. Nun muss Julio seine ganze Qualität zeigen)
 
Oben