O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
65 -65 66-65 67-65 oder so jedenfalls :cuarto maj. Decision das hab ich gehört

War wohl 66-64, 65-64, 65-65
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.920
Punkte
113
Cuarto vs. Taduran

10:9 eng. Taduran ist stunned nach einem Uppercut. Das macht bei mir den Unterschied.
10:8 Der Niederschlag sah mir eher nach einem Schubser mit der Innenhand aus. Taduran ist aber bislang nicht in den Kampf gekommen.
7:10 Slugfest und mittendrin fällt das Bild aus. Das was ich gesehen habe, war eher bei Taduran. Als das Bild wieder da war, gab es 2 Punkte Abzug für einen Kopfstoß, der war, als es kein Bild gab.
9:10 cooler Fight. Taduran mit Dauerdruck, kassiert aber auch gute Konter.
9:10 Taduran hat derzeit die Nase vorn. Der Reporter jubelt nur noch.
10:8 Flash Knockdown. Sehr ärgerlich für Taduran, er kassiert aber auch immer wieder Konter. Aus dem Nichts war es daher nicht.
9:10 Taduran hat einen miesen Cut. Der Kampf wird scheinbar leider gestoppt. In der kurzen Zeit der Runde sah ich Taduran leicht vorne.

64:65

Bildqualität war schlecht. In einer Runde fehlte was. Also keine Ahnung, ob ich Recht hab. War ein toller Fight. Gerne nochmal und gerne auf einer größeren Card. Hätten die beiden verdient.

In der Wartezeit macht der Kommentator Bilder mit Fans. Sehr schön.

65, 66 für Cuarto und einer Unentschieden. Erscheint mir vertretbar.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.920
Punkte
113
Ich starte mal die DAZN Card:

Ford vs. Vazquez

10:9 Vazquez kommt bislang zu selten ran.
9:10 jetzt ist Vazquez dran. Gute Runde!
9:10 Vazquez ist bislang super. Ford hat große Probleme.
9:10 engere Runde. Die Bodyshots von Vazquez machen bei mir den Unterschied.
9:10 die härteren Treffer landet weiterhin Vazquez.
9:10 Vazquez dominiert. Hier deutet sich eine kleine Überraschung an.
10:9 Vazquez geht etwas vom Gas, sofort holt sich Ford die Runde. Mal sehen, ob er nur ne Pause eingelegt hat oder nicht mehr kann.
9:10 enge Runde. Aber die klareren Treffer setzt Vazquez.
10:9 sehr gute Runde. Beide landen gute Treffer, Ford die etwas besseren.
10:9 Ford hat sich besser eingestellt und gewinnt die Runde.

94:96

Vazquez hat bei mir den Kampf in den ersten Runden gewonnen. Ford kam erst auf als Vazquez etwas abgebaut hat. Mal schauen, was die Judges sagen.

96 Vazquez, 98 Ford, 97 Ford. In der Höhe ist das eine klare Robbery. Einer 2 Runden und einer 3 Runden für Vazquez. Ein Witz! Ich könnte kotzen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.920
Punkte
113
Cuadras vs. Rodriguez

10:9 Cuadras bestimmt bislang den Kampf.
9:10 schöne Runde. Jetzt ist Rodriguez im Kampf.
8:10 Cuadras muss von einem brillanten Uppercut runter. Die Beinarbeit von Rodriguez erinnert wirklich an Lomachenko.
9:10 geiler Kampf. Cuadras ist stunned. Rodriguez ist bislang bärenstark.
9:10 Cuadras ist im Kampf und trifft auch, aber Rodriguez hat die Hand mehr im Ziel. War aber eng.
9:10 tolle Runde. Die Angles von Rodriguez sind beeindruckend. Cuadras fightet aber die vollen 3 Minuten.
10:9 eng. Diesmal gebe ich sie mal der Aktivität von Cuadras.
9:10 viele gute Treffer von Cuadras, noch mehr gute Treffer von Rodriguez.
9:10 Gute Runde von Rodriguez. Cuadras wirkt phasenweise angeschlagen.
9:10 Cuadras wirft alles rein. Die härteren Treffer landet aber Rodriguez.
9:10 Gleiches Bild, war aber etwas enger.
10:9 sehr eng. Vielleicht leicht für Cuadras.

110:117

Beeindruckende Leistung von Rodriguez. Massiver Step Up, 2 Gewichtsklassen dafür aufgestiegen und dann so ne Leistung. Wow. Den Kampf muss er gewonnen haben.

2x117, 1x 115 für Rodriguez. Passt.

Sky is the Limit, sag ich mal. Mal schauen, ob er jetzt wirklich gleich wieder 2 Gewichtsklassen runter geht. Ich bin mal gespannt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
Paul Kroll vs. Marquis Taylor 8 Rd.

1. Rd. 10-9 Taylor hat gerade den Ring betreten, nun läuft Kroll ein. Kroll müsste aufgrund der Historie schon der Favorit sein. Mal sehen. los gehts. Kroll schonaml mit bad intensions. Taylors boxrec. klassifikation ist mir nicht so ganz klar. der der müsste deutlich höher klassiert sein. wirkt auch physisch stärker, aber Kroll hat Mut und spielt in dieser 1. doch sein besseres Boxen ein. Kroll ist n southpaw, was ihm hier zu helfen scheint. geb die Runde an Kroll.
2. Rd. 10-9 Taylor etwas zu ungestüm, Kroll wirkt etwas überlegter, aber Taylor sieht nicht übel aus. guter Fight. Taylor lässt sich zu sehr unter Druck setzen, er müsste hinter seinem jab arbeiten und auch mal beherzt aktionen zeigen. ist zu passiv.
3. Rd. 10-9 Kroll ist jetzt auch nicht so der boxer, der diverseste überraschungsmomente in seinem boxen hat. er versuchts 1-2 all night long, was recht gut funktioniert, weil krolls auge gut ist und er taylor gut timen kann. etwas erfolg nun auch für taylor. engere runde, einen schritt zurück und dann hart reinkontern könnte für taylor evtl. gut sein, aber ihm kommt das nicht in den sinn.
4. Rd. 9-10 das tv hat die 3. taylor gegeben. Kroll macht weiterhin den fight, aber taylor hält die runden eng. kroll hat etwas weniger erfolg als auch schon. Taylor etwas lazy. enge runde, geb sie an taylor.
5. Rd. 9-10 Kroll wird immer passiver, er hat zwar treffer drin, aber sein output ist weniger geworden, vielleicht ist seine kondi nicht super. taylor übernimmt.
6. Rd. 9-10 Kroll zu eindimensional, kann sich nicht mehr so etablieren, wie noch in den anfangsrunden und da wird kroll von einer linken taylors angeklingelt. fight ist am kippen. taylor kann seine reichweitenvorteile nun besser ausspielen.
7. Rd. 9-10 Kroll versucht, mehr zu machen, spürt, das er was dramatisches liefern muss, Kroll hat seine linie etwas verloren. bisschen wenig von taylor so far. enge runde, knapp nochmal an taylor.
8. Rd. 10-9 wieder recht eng. vielleicht ging die 7. wirklich an kroll. war halt eng. taylor scheint auch n wenig der sprit auszugehen. die runde wäre einfach zu haben, kroll eher am drücker. von taylor kommt mir da etwas wenig. kroll wurde da hart gefordert. geb die runde nochmal eng an kroll. bild ist weg.

habs 76-76 draw. könnte aber auch 77-75 kroll sein, bei mir hat kroll die ersten 3 gesweeped. und hintenraus kann man ihm die 7 und 8. geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
mal sehen, ob das bild zurück kommt. und ich die urteilsverkündigung noch sehe.
wenigstens funktioniert die werbung. huch.

punkte sind all over the place.

kroll vs. Taylor draw gemäss boxrec. 76-76- 72-80, 77-75... tja. die 80-72 für taylor ist n witz, die anderen zwei sind okay. schade, habe nur den ton. aha, bild ist zurück. das macht doch einiges mehr spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
Jamaine Ortiz vs. Nahir Albright BOXTIPPSPIELFIGHT 10 Rd.

1. Runde 9-10 vom Papier her würde ich wohl eher auf Ortiz setzen. mal sehen. Publikum ist eher für Ortiz. los gehts, physisch beide in etwa gleich gut, Albright mit nem lazy jab. Ortiz ist wohl der "geordnetere" boxer, Albright über den jab, wenn ortiz angreift, ist er okay. sehr eng. ortiz hat für mich zu wenig gemacht, auch wenn er eigentlich die besseren aktionen hatte, geb die runde hauchdünn an Albright.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
Jamaine Ortiz vs. Nahir Albright BOXTIPPSPIELFIGHT 10 Rd.

1. Runde 9-10 vom Papier her würde ich wohl eher auf Ortiz setzen. mal sehen. Publikum ist eher für Ortiz. los gehts, physisch beide in etwa gleich gut, Albright mit nem lazy jab. Ortiz ist wohl der "geordnetere" boxer, Albright über den jab, wenn ortiz angreift, ist er okay. sehr eng. ortiz hat für mich zu wenig gemacht, auch wenn er eigentlich die besseren aktionen hatte, geb die runde hauchdünn an Albright.
2. Runde 10-9 besser von ortiz, albright wirkt doch sehr gewöhnlich mit seinem jab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
Jamaine Ortiz vs. Nahir Albright BOXTIPPSPIELFIGHT 10 Rd.

1. Runde 9-10 vom Papier her würde ich wohl eher auf Ortiz setzen. mal sehen. Publikum ist eher für Ortiz. los gehts, physisch beide in etwa gleich gut, Albright mit nem lazy jab. Ortiz ist wohl der "geordnetere" boxer, Albright über den jab, wenn ortiz angreift, ist er okay. sehr eng. ortiz hat für mich zu wenig gemacht, auch wenn er eigentlich die besseren aktionen hatte, geb die runde hauchdünn an Albright.
2. Runde 10-9 besser von ortiz, albright wirkt doch sehr gewöhnlich mit seinem jab.
3. Runde 10-9 1. min an albright, dann kommt ortiz gut durch. kampf nimmt fahrt auf. albright kommt mit nem guten punch zurück. tja ortiz scheint mir schneller zu sein und ausgefuchster im infight. das wird schwer für albright. ortiz gibt gas und wenn er drückt, hat Albright seine probleme. gute runde für ortiz.
 
Oben