O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.186
Punkte
113
Clara Lescurat vs. Roxanna Bermudez 6x2 min

1. Lescurat 10-9 Lescurat mit den klareren aktionen, recht guter frauenfight. die bermudez greift wacker an.
2. Lescurat 10-9 gleiches Bild.
3. Lescurat 10-9 Lescurat boxt Bermudez aus.
4. Lescurat 10-9 offenbar hat man die Runden zusammengestrichen soll schon die letzte runde sein. mundschutz flog bei lescurat raus, was für etwas konfusion sorgte. geht wohl jetzt doch auf 6 rd.
5. Lescurat 10-9 Lescurat ist einfach präziser, nicht, dass Bermudez nicht bemüht oder schlecht wäre, aber sie ist einfach n bisschen unpräzis. von Bermudez kommt immer weniger, glaube, sie hat nur noch das ziel, durchzukommen.
6. Lescurat 10-9 Lescurat kommt fast nach belieben durch, die lady boxt wirklich ganz gut.

bei mir 60-54 Lescurat , vielleicht ne runde irgendwo für Bermudez aber mehr sollte es nicht sein, Lescurat müsste das doch klar gewonnen haben.

60-54, 60-54, 60-54 1/2 Clara Lescurat

glaube, das ist ne Aufzeichnung eines früheren Kampfabends. ich versuche mal um 04.00 die mexico card mitzunehmen, keine ahnung ob der stream, den ich gefunden habe, dann auch läuft,
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.186
Punkte
113
irgendwie hab ich n bild der fight nation übertragung aus frankreich, keine ahnung, wie lange ich das mitverfolgen kann, denn ich habe legal nix bezahlt. wenn die gratis übertragung stoppt, ist dann halt der ofen aus und ich bitte um entschuldigung.

Raphael Boquet vs. Frank Zimmer 6 Rd.

1. Runde 9-10 Zimmer spaziert jedenfalls in den Saal, mal sehen ob die Chose gleich vorbei ist für mich oder ob das tatsächlich gratis und legal läuft.
fight geht los. beide in der normalauslage. Zimmer etabliert sich gleich gut. Boquet bemüht, sich keine zu fangen. Zimmer gut zum body. gute treffer von zimmer und monsieur boquet hat etwas mühe, wenn boquet mal beherzt schlägt, ist er nichtmal schlecht. recht unterhaltsamer fight, zimmer hart zum body.
2. Runde 9-10 Boquet mal im vorwärtsgang. Zimmer lässt Boquet sich austoben. danach kommt Zimmer gut zum body durch. Boquet scheinen die body shots nicht zu schmecken. Da zuckt Boquet jeweils des öftern. Boquets schlagtechnik ist noch entwicklungsfähig. zimmer boxt das recht abgeklärt. solide leistung von ihm. boquet ist etwas hurt. kommt aber wieder zurück, der junge ist hart. im austeilen ist er besser als im einstecken, runde bei zimmer.
3. Runde 9-10 Zimmer legt gleich gut los. unterhaltsamer fight, weil auch boquet wacker austeilt. zimmer klug immer wieder zum body. zimmer kommt jetzt doch wieder gut durch und boquet hat da nicht viel zu lachen. boquet wird im moment ziemlich vermöbelt. wenig arbeit für den ringrichter, die 2 fighten sehr fair. oh je uppercut und körperhaken hinterher, boquet muss froh sein, nicht runter zu müssen, die kommentatoren sprechen davon, dass man über einen abbruch nachdenken kann und da kommt der gong.
4. Runde tja die Ecke von Boquet hat genug gesehen und gibt richtig auf. Boquet bleibt sitzen

Frank Zimmer TKO 3 Raphael Boquet
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.186
Punkte
113
geht schon weiter:

Warren Esabe vs. Melvin Moreau 8 Rd.

1. Rd. 9-10 könnte noch n spannender fight werden, wenn man nur auf boxrec. abstellt. Mal sehen, was der ziemlich unbekannte Warren Esabe kann. er ist jedenfalls bislang noch ungeschlagen und Moreau scheint klar der Liebling der Massen zu sein. übrigens schaue ichs auf tv. fight-nation.com und habe mich mit dem facebook account eingeloggt. das ganze läuft bislang und ist gratis und legal. Esabe müsste Reichweitenvorteile haben und macht physisch was aus, Moreau ist kleiner, aber evtl. boxerisch besser. lassen wir uns überraschen. ist im moment nicht gerade n feuerwerk, welches die 2 hier abbrennen, beide boxen in der normalauslage. moreau kam gut durch und esabe hatte n tick mühe, interessant auch für leute, welche noch nie am ring gesessen haben: ab und an fährt die cam runter und man sieht die sicht durch die seile. bestätigt mich in der annahme, dass man einen fight am tv deutlich besser sieht als gerade am ring von unten. relativ enge runde aber moreau hatte seine momente.
2. Rd. 9-10 Esabe stösst seinen alibi-jab nun recht konsequent raus, sehr fairer fight. Esabe hat zuviel respekt, er müsste auch mal die rechte reinzwitschern, moreau unterstreicht, dass er boxerisch besser ist und bringt ne harte schlaghand rein. Esabe wird immer mal wieder getroffen, die deckung von esabe ist etwas löchrig. Warren ist noch nicht voll im fight. Esabes Problem ist auch moreaus speed. tja moreaus runde.
3. Rd. 10-9 hübsches Nummerngirl. grüsse in den Himmel für Werner Kastor. :smoke: . Esabe bemüht, n Brickett nachzulegen. guter beginn von ihm, Esabe muss die Fäuste fliegen lassen, nur so ne taktische Schlacht gewinnt er nicht. runde bislang bei esabe, Deutlich besser von Esabe, wenn er das halten kann, wird das noch was heute. Moreau hat etwas mühe und das publikum geht voll ab. versucht, moreau zu unterstützen, runde bei Esabe.
4. Rd. 10-9 Moreau versucht, sich wieder zu etablieren. Esabe darf sich nicht zurückfallen lassen. gute rechte mal von esabe, der im fight ist, moreau hat ne rote nase. trotzdem, moreau ist der aktivere mann, esabe darf nicht einschlafen, oh ne gute rechte von esabe aber moreau hat die genommen. allerdings ist esabe wieder in der runde drin. enge sache und da kommt auch moreau mal durch und das publikum geht ab wie n zäpfchen. mit etwas erfolg ist diese runde noch zu holen. esabe versucht, abzuladen. sehr eng an esabe bei mir, könnte man auch andersrum sehen.
5. Rd 10-9 die Kommentaristen sind sehr gut, fachkundig, kompliment. esabe mit dem guten start, moreau wirkt n tick langsamer als auch schon, aber evtl. spart er sich die kräfte, teilt sie auf, sind ja noch 4 rd. Esabe zum body. unterhaltsamer fight, macht spass. sehr fair, ehrliche arbeit. Esabes defense ist ein issue. im vorwärtsgang sieht er sofort besser aus. moreau liebt esabes druck nicht. gutes boxen von esabe, moreau hat im vergleich zu den ersten 1-2 runden etwas die linie verloren. esabes runde.
6. Rd. 10-9 Stimmung in der Halle ist super. Esabe mit dem jab. moreau kann nicht mehr so übernehmen, wie auch schon, allerdings drückt er jetzt doch mal, aber Esabe wehrt sich gut. wieviel haben die 2 noch im tank? gutes 1-2 von esabe. moreau hat etwas mühe, möglich, dass ihm der fight etwas entgleitet, sehe die treffer eher von esabe. aber das ganze ist auch diese runde noch eng. uppercut von moreau. körpertreffer von esabe. esabe jetzt im vorwärtsgang, das muss er machen, da sieht er gut aus. der ref ist sauer auf esabe, warum auch immer. und da kommt der gong. für mich ne esabe-runde.
7. Rd. 10-9 moreau merkt, dass er mehr machen muss, greift an, esabe ist aber noch da und kontert recht gut. seine jabs finden den weg ins ziel. gutes 1-2 von esabe, moreau noch immer mit guter körpersprache. aber so richtig dominieren kann er bislang nicht in der runde im gegenteil. treffer von esabe. esabe gibt sich n schritt mehr marge, was nicht das übelste ist, das macht er besser als zu beginn. allerdings verstehe ich nicht, warum er nicht marschiert. vielleicht spart er sich das für die letzte runde auf. guter uppercut von esabe, moreau hat mühe, beide teilen gut aus, weiterhin ein sehr unterhaltsamer interessanter fight. esabe ist der chef im ring. und moreau versucht abzuladen, trifft aber nix. runde für esabe.
8. Rd. 9-10 nochmal gibt das publikum vollgas. letzte runde. sehen wir n touch gloves? ja sehr fair die zwei. das publikum geht voll ab. esabe jabt erstmal moreau wirds nochmal versuchen. aber esabe wehrt sich gut. moreau braucht wohl n kd, besser noch n ko. esabe mit nem uppercut. und moreau weiss, dass auch er aufpassen muss esabe greift an, hat die reichweitenvorteile und spielt sie aus. Esabe ist wirklich erstaunlich, hat sich auch boxerisch gesteigert, am anfang war er etwas rusty, moreau kommt nochmal, kann er das noch drehen? Esabes Tank wird langsam leer, moreau hat treffer, aber esabe bleibt ihm nix schuldig. moreau kommt nochmal, das publikum unterstützt ihn, geht da noch was, lang kann das nicht mehr dauern und da kommt der gong.

habs 77-75 warren esabe, mit viel wohlwollen kann man das 76-76 werten, einen sieg moreaus hab ich nicht gesehen. würde den sieg warren esabe zusprechen. mal sehen, wies das fachpersonal hat.

grosser Applaus für beide.

78-74, 77-75, 79-73 Warren Esabe,,,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.186
Punkte
113
Blaue Ecke Kevin Thomas Cojean schwarze Hose vs. rote Ecke Thomas Faure schwarze hose mit rotem streifen 2 12 Runden BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Runde 9-10 Nationalhymnen werden gespielt, der Junge mit dem Bart ist Cojean. Faure müsste der Lokalmatador sein. Cojean mit dem gelben streifen, Faure mit dem roten. gleich gehts los. beide in der normalauslage. Faure bemüht, sich zu etablieren, aber schon kommt Cojean. beide scheinen wenig punch zu haben. der kleinere Cojean treibt Faure vor sich her. besser von Faure, aber Cojean ist recht präzis. nichtmal einfach zu scoren. sehr eng, vielleicht Faure über den output
2. Runde 10-9 Faure schlägt viel aber schlägt mit watte und trifft kaum was. Cojean viel überlegter, präziser. Cojean hat das problem, dass sein output nicht besonders gross ist. tja cojean deutlich der bessere boxer, faure machts über die workrate, das muster ist klar. faure frisst jeden jab. sehr eng. diese runde geb ich aber cojean, weil er einfach trifft, im gegensatz zum hyperaktiven faure, der wenig bis nix ins ziel bringt.
3. Runde 10-9 klassiker zu scoren, hier ein fighter, der viel output hat, aber kaum was trifft, dort n fighter der wenig output hat, angreift und ab und an trifft. solche fights sind nicht einfach zu scoren. cojean immer mal wieder mit treffern. stream schmierte mal für n paar sek.ab dachte schon, das ist vorbei, tja enge runde, aber ich geb die cojean.
4. Runde 10-9 cojeans body shots sind ok. er hat einfach immer mal wieder treffer drin und faure schlägt mehr oder weniger nur auf die deckung, da muss man einfach als judge genau hinsehen.
5. Runde 9-10 Faure schlägt 20 mal auf die deckung, Cojean 2-3 mal zum body und trifft, wie scored man das? tja cojean trifft diesmal auch etwas gar wenig. das reicht nicht, er muss mehr machen.
6. Runde 10-9 Faure schlägt viel trifft so gut wie nix. cojean ab und an zum body. aber cojeans workrate ist n problem. gute rechte von cojean. uppercut von cojean. bislang bei cojean. das publikum ist da, was heisst, dass faure die unterstützung braucht.
7. Runde 9-10 faure wieder mit vielen schlägen auf die deckung einer kommt aber auch gut durch. start bei faure. gute runde für faure so far. faure braucht da aber viele körner, könnte sich noch rächen, die runde ist aber faure deutlich besser imo. klare runde für faure.
8. Runde 9-10 die kommentatoren sehen faure vorne. cojean versucht, n brickett nachzulegen, kein wunder so wie in runde 7 kann es nicht gut gehen für ihn. faure mit etwas erfolg. faure wieder ziemlich deutlich besser, cojean kann einfach seine schläge nicht mehr ins ziel bringen, aber könnte sein, dass faure auch noch müde wird, so oft wie er schlägt. oha, faure will halten, normalerweise kein gutes zeichen. aber faure hat übernommen. wieder will faure klammern, könnte noch sein, dass ihm die körner ausgehen.
9. Runde 9-10 tja die sehen faure mit 3 points vorne, aber er würde müde. naja, müde wird er wohl wirklich, aber 3 punkte? ok. jede meinung zählt. könnte noch dramatisch werden, denn faures körpersprache sagt mir: ich bin müde. aber cojean ist jetzt auch nicht frisch wie morgentau. faure ist noch da, schlägt sich gut, cojean trifft einfach zu wenig, kann nicht mehr druck entwickeln. die halle geht ab. cojean müsste wohl weiter hart zum body gehen. faure hat noch was im tank, das ist gut zu sehen, so richtig eingebrochen ist er nicht. cojean gelingt es immerhin, es hart zu kämpfen. werden noch interessante 3 runden. eng.
10. Runde 9-10 cojean kommt jetzt doch näher ran, und faure schlägt zwar weiterhin viel, aber er wird jetzt doch auch getroffen. faures vorteil ist, dass cojean einfach keinen punch hat. cojean drückt zu wenig, noch immer ist faure eaktiver. so richtig in bedrängnis scheint mir faure nicht zu sein. oh gute rechte von cojean, aber faure hat die genommen. faure wählt den weg nach vorne, boxt risikoreich und faure braucht da viele körner, kann man beiden geben ich geb sie nochmal faure.
11. Runde 10-9 cojean braucht was dramatisches. tja man ist bei den kommentatoren auch der ansicht, dass cojean wohl n ko braucht, würde ich angesichts des heimvorteils auch denken. aber faure ist noch da. cojean drückt, kann er doch mal was nachhaltiges landen? faure schiebt seine arme raus und er ist müde, will klammern, gute linke von cojean. faure klammert, uppercut von cojean. cojean hat hier doch seine treffer drin, seh die runde eher bei cojean. die jungs reden faure stark, aber die runde war nicht so der hammer von faure.
12. Runde 9-10 runde an faure, er muss das gewonnen haben

habs 115-113 Faure, aber könnte auch 118-110 faure sein, habe wirklich mehr oder weniger alles cojean gegeben, was man ihm geben konnte.

ein 116-112 soll dabei sein,

also Thomas Faure, 116-112, 116-112, 117-111,
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.186
Punkte
113
Leandro Fonseca vs. Ramon de la Cruz Sena 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Fonseca gibt gleich mal gas. bisschen rustikal und boxerisch nicht voll ausgereift, aber n ordentlicher pressure fighter. die runde muss man ihm wohl geben.
2. Rd. 10-9 gleiches Bild: Fonseca drückt, stalked Sena, hat aber nicht den grossen punch. Sena schlug nach dem Gong noch mehrfach nach und Fonseca wirkte etwas angeklingelt.
3. Rd. 10-9 Fonseca nun zum body und da hat er mal richtig oberwassser, sena versucht, sich zu schützen, so gut es eben geht, jedenfalls kann fonseca sena erstmal nicht zu boden schicken und muss sich etwas zeit off nehmen, weil die attacke offensichtlich kraft gekostet hat.
4. Rd. 10-9 tja fonseca kommt gut zum body durch und das reisst sena die luft aus den lungen. kein schlechtes rezept von fonseca vermehrt zum body zu gehen. aber sena ist zäh wie leder und ist nicht gekommen, sich einfach hinzulegen. wenn sena mal schlägt und trifft sieht fonseca sofort sehr gewöhnlich aus. aber ist halt etwas zu wenig nachhaltig von sena. fonseca ist beim austeilen jedenfalls deutlich besser als beim einstecken.
5. Rd. 10-9 Fonseca noch immer n tick besser, aber sena hält sich ganz gut. ist noch immer im fight. fonseca musste die motoren doch n bisschen drosseln, was sena sofort hilft. fonseca mehrfach hart zum body und das moved sena dann doch n wenig. die body shots haben fonseca geholfen.
6. Rd. 9-10 hat Fonseca Sena doch etwas den zahn gezogen? nun, fonseca hat viel investiert, sein snap scheint etwas weg zu sein. allerdings ist er noch immer chef im ring. Sena auch mal mit 1-2 händen im ziel. enge runde. hauchdünn noch an sena
7. Rd. 9-10 Fonseca versucht, sich wieder zu etablieren, aber irgendwie ist sein dampf weg. beide wirken müde. hat sich fonseca den fight schlecht eingeteilt? jedenfalls hat sena vermehrt seine momente. auch diese rund eist eng, aber sena kann fonseca etwas stalken und fonseca ist nicht gerade ein defensivkünstler. ich geb auch diese runde an Sena.
8. Rd. interessanter, unterhaltsamer fight, boxerisch nicht speziell hochstehend, aber so wie der fight läuft, ist er spannend. kann fonseca sich fangen oder kann sena den fight spät noch drehen? fonseca mit einem guten beginn. aha fonseca kommt hart durch und sena ist angeklingelt. hat n moment gebraucht, bis fonseca es realisiert hat, sena wird angezählt, noch 50 sek, in dieser runde. fonseca drückt auf den ko, sena schwimmt , kann ihn fonseca noch stoppen? noch 15 sek. der ref stoppt den fight. zuerst wird sena noch bis 2 angezählt, danach wird abgebrochen, vertretbar

Leandro Fonseca WKO 8 Ramon de la Cruz Sena
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
50.186
Punkte
113
Claudio Gabriel Daneff vs. Gustavo Armando Pereyra 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Hauptkampf des Abends, möglich dass Daneff Pereyra schon früh stoppt. mal sehen, was die 2 abliefern. Mister Daneff deutlich der Heimboxer. Das Publikum bereitet ihm einen guten Empfang. oh pereyra geht gleich all in. Daneff versucht es locker zu nehmen. gute linke von pereyra im ziel. daneff kommt nicht einfach in den fight. mal ne gute linke von daneff, welche das publikum aufweckt. sehr eng. ich geb die daneff, aber halbherzig.
2. Rd. 10-9 Daneff boxt sich etwas warm, sieht besser aus als noch im runde 1. gute rechte drin von daneff, aber insgesamt seh ich da keinen weltklassemann im ring. boxtechnisch, speed, punch alles ziemlich durchschnittlich bei daneff, pereyra ist noch n müh drunter.
3. Rd. guter beginn von daneff. war in der 1. wohl noch n wenig rusty, pereyra wacht auf und geht mal wieder richtig mit schmackes in den mann. daneff gibt gas und pereyra kommt etwas ins schwimmen. mal sehen wieviel punch resistance pereyra hat. und da kommt ihm der ref doch sehr früh zu hilfe. early stoppage aber was solls? vielleicht hat man pereyra ja damit geholfen, seien wir mal nicht so.

Claudio Gabriel Daneff WKO 3 Gustavo Armando Pereyra
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
51.013
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nursultanov - Sirotkin

1: 9:10
2: 10:9

Runde 1: Sirotkin macht und trifft deutliczh mehr. Nursulatov mit dem besten Treffer der Runde, aber das war zu wenig.
Runde 2: Der Kasache findet besser rein und trifft mehrmals hart.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
51.013
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nursultanov - Sirotkin

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Sirotkin macht und trifft deutliczh mehr. Nursulatov mit dem besten Treffer der Runde, aber das war zu wenig.
Runde 2: Der Kasache findet besser rein und trifft mehrmals hart.
Runde 3: Sirotkin ist bereits gezeichnet. Nursultanov hat nun komplett übernommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
51.013
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nursultanov - Sirotkin

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Sirotkin macht und trifft deutliczh mehr. Nursulatov mit dem besten Treffer der Runde, aber das war zu wenig.
Runde 2: Der Kasache findet besser rein und trifft mehrmals hart.
Runde 3: Sirotkin ist bereits gezeichnet. Nursultanov hat nun komplett übernommen.
Runde 4: Eine weitere einseitige Runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
51.013
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nursultanov - Sirotkin

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Sirotkin macht und trifft deutliczh mehr. Nursulatov mit dem besten Treffer der Runde, aber das war zu wenig.
Runde 2: Der Kasache findet besser rein und trifft mehrmals hart.
Runde 3: Sirotkin ist bereits gezeichnet. Nursultanov hat nun komplett übernommen.
Runde 4: Eine weitere einseitige Runde.
Runde 5: Harte Runde für Sirotkin. Nursultanov erhöht nun das Tempo und sucht die Entscheidung.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.701
Punkte
113
Nursultanov vs. Sirotkin

10:9 recht ausgeglichen. Sirotkin ist kurz stunned.
10:9 Nursultanov erhöht den Druck, Sirotkin trifft aber auch.
10:9 Deutlich. Sirotkin wird durch den Ring gejagt und kassiert immer wieder klar.
10:9 Gleiches Bild. Ein bisschen gleichförmig.
10:9 Sirotkin wird durch den Ring geprügelt. Ist absolut chancenlos.
WKO Sirotkin gibt in der Ringpause auf. Richtige Entscheidung.

Das war ne starke Leistung von Nursultanov. Insbesondere im Quervergleich mit Dignum. Er könnte in Zukunft ein Wörtchen im Mittelgewicht mitreden. Wenn er denn eine Chance erhalten sollte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.758
Punkte
113
Carlos Cuadras vs. Jesse Rodriguez

1. 9-10(verpasst)
2. 9-10(verpasst)
3. 8-10(Rodriguez weiß zu gefallen und schickt Cuadras sogar runter)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.758
Punkte
113
Carlos Cuadras vs. Jesse Rodriguez

1. 9-10(verpasst)
2. 9-10(verpasst)
3. 8-10(Rodriguez weiß zu gefallen und schickt Cuadras sogar runter)
4. 9-10(Rodriquez gerne etwas low. Cuadras fängt sich wieder eine Bombe gegen Ende)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
55.758
Punkte
113
Carlos Cuadras vs. Jesse Rodriguez

1. 9-10(verpasst)
2. 9-10(verpasst)
3. 8-10(Rodriguez weiß zu gefallen und schickt Cuadras sogar runter)
4. 9-10(Rodriquez gerne etwas low. Cuadras fängt sich wieder eine Bombe gegen Ende)
5. 10-9(eng, Rodriguez blutet im Gesicht, wohl ein Cut. Cuadras hält grundsätzlich gut mit, Rodriquez hat nur häufig besten Treffer)
6. 9-10(Rodriguez ist unfassbar talentiert. Er ist extrem präzise und seine Schläge verursachen damage)
7. 10-9(sehr eng, Rodriquez bewegt sich etwas weniger in dieser Runde. Cuadras mit guten uppercuts)
8. 9-10(eng, gute Treffer auf beiden Seiten. Rodriquez sollte wieder mehr von Außen boxen)
9. 9-10(Rodriquez landet wieder starke Treffer in dieser Runde, harter Kampf für Cuadras)
10.9-10(enger, solides Finish von Cuadras. Ich bin Mal bei der PBC und schaue die letzten beiden Runden mir danach an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben