O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen

Waldjunge Horst

Bankspieler
Jamontay Clark vs. Jeison Rosario (FS1)

10-9 knapp, Clark aktiver, Rosario lauert zuviel, auch wenn er in der 2. Hälfte etwas Erfolg hat
10-9 Rosario deutlich aktiver als in der 1. aber nimmt so einige Hände von Clark
8-10 huch, Rosario haut Clark mal eben aus dem Ring, der findet aber den Weg zurück und überlebt die Runde :crazy:
9-10 Clark agiert erstmal etwas vorsichtiger, verständlicherweise
9-10 dem Druck von Rosario hat Clark momentan zu wenig entgegenzusetzen
9-10
8-10 Clark wohl kurz vor der TKO-Niederlage, fliegt fast wieder ausm Ring, schaut zu seiner Ecke. Richtig schwach, kein konstanter Jab oder irgendwas um Rosario mal auf Distanz zu halten, nix...
8-10 auch wenn (oder gerade weil) Clark zum Ende hin paar Eier zeigt, das sollte zu seinem Schutz abgebrochen werden
9-10 Rosario scheint es nicht besonders eilig + Vertrauen in die Punktrichter zu haben
9-10 Clark hält sich zumindest wacker auf den Beinen, viel mehr Positives kann man ihm nicht attestieren

-----------

89 - 98

Krusher

Bankspieler
Ajagba braucht mittlerweile erst gar nicht zu kämpfen um zu gewinnen!

Mir ist ehrlich gesagt davor noch nie aufgefallen dass eine Disqualifikation nicht als TKO gewertet wird. Meine dass ich da schon mal im Tippspiel auf dem Irrweg war aber bin mir jetzt nicht sicher.

Meiner Meinung nach müsste (einfach aus dem Grund dass da noch nicht einmal ein einziger Jab geflogen ist) ein NC geben.
Für Ajagba wahrscheinlich doppelt ärgerlich. Zum einem hat er jetzt einen Kampf im Rec der keiner war und zum anderen wurde seine KO Serie beendet. Ist jetzt in Ajagbas Fall nicht so schlimm aber man stelle sich vor da wäre irgendein Gegner von GGG mitten in seiner KO-Serie(22 oder 23 KOs in Folge) so aus einem Kampf ausgestiegen. Wäre ja auch nicht weiter tragisch aber kann mir gut vorstellen dass einige erst durch diese KO-Serie, die ja auch oft diskutiert wurde, auf GGG aufmerksam wurden.

Ferenc H.

Bankspieler
Ajagba braucht mittlerweile erst gar nicht zu kämpfen um zu gewinnen!

Mir ist ehrlich gesagt davor noch nie aufgefallen dass eine Disqualifikation nicht als TKO gewertet wird. Meine dass ich da schon mal im Tippspiel auf dem Irrweg war aber bin mir jetzt nicht sicher.

Meiner Meinung nach müsste (einfach aus dem Grund dass da noch nicht einmal ein einziger Jab geflogen ist) ein NC geben.
Für Ajagba wahrscheinlich doppelt ärgerlich. Zum einem hat er jetzt einen Kampf im Rec der keiner war und zum anderen wurde seine KO Serie beendet. Ist jetzt in Ajagbas Fall nicht so schlimm aber man stelle sich vor da wäre irgendein Gegner von GGG mitten in seiner KO-Serie(22 oder 23 KOs in Folge) so aus einem Kampf ausgestiegen. Wäre ja auch nicht weiter tragisch aber kann mir gut vorstellen dass einige erst durch diese KO-Serie, die ja auch oft diskutiert wurde, auf GGG aufmerksam wurden.

Es müsste doch eigentlich ne TKO Niederlage sein wenn man freiwillig den Ring verlässt, das war bei einen alten Kampf von Marco Huck auch so oder kommt das wieder auf den Verband an?

Naja, komische Sache. Den Ring zu verlassen, weil er mit der Börse nicht einverstanden ist? Hat er das erst in dem Moment erfahren? Das ist Bullshit und in jedem Fall unsportliches Verhalten. Das es dafür DQ gibt, wundert mich nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bin ein bisschen spät dran

Mchunu-Oosthuizen
1.
2.
3.
4. 9-10
5. 10-9

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mchunu-Oosthuizen
1.
2.
3.
4. 9-10
5. 10-9
6. 9-10(sehr enger Kampf, Runde kann man beiden geben)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mchunu-Oosthuizen
1.
2.
3.
4. 9-10
5. 10-9
7. 10-9(Oosthuizen schlägt etwas mehr und spielt sein Handspeed aus aber Mchunu hatte die besseren Treffer)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mchunu-Oosthuizen
1.
2.
3.
4. 9-10
5. 10-9
7. 10-9(Oosthuizen schlägt etwas mehr und spielt sein Handspeed aus aber Mchunu hatte die besseren Treffer)
8. 10-9(Wieder eine sehr enge Runde, Oosthuizen ist gut darin die Runden zu klauen, diesmal gelingt es Mchunu mit einem Volltreffer zum Rundengong)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
4. 9-10
5. 10-9
8. 10-9(Wieder eine sehr enge Runde, Oosthuizen ist gut darin die Runden zu klauen, diesmal gelingt es Mchunu mit einem Volltreffer zum Rundengong)
9. 10-9(Netter Kampf mit harten Treffern, Oosthuizen ist übrigens bei zwei Judges vorne, einer hat es Unentschieden)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mchunu-Oosthuizen

4. 9-10
5. 10-9
9. 10-9(Netter Kampf mit harten Treffern, Oosthuizen ist übrigens bei zwei Judges vorne, einer hat es Unentschieden)
10.10-9(Bleibt eng, viel fehlt Oosthuizen nicht für die Runden aber Mchunu hat immer eine harte Hand mehr im Ziel für meinen Geschmack)

Young Kaelin

merthyr matchstick
ich seh den fight nicht, aber vom anderen borum hab ich das offene scoring nach 8 runden.

77-75 x2 Oosthuzen
76-76

Open scores after 8.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Mchunu-Oosthuizen
10.10-9(Bleibt eng, viel fehlt Oosthuizen nicht für die Runden aber Mchunu hat immer eine harte Hand mehr im Ziel für meinen Geschmack)

im forum ist man mit Dir einig und sagt, dass die letzten 2 runden entscheiden:thumb:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mchunu-Oosthuizen

4. 9-10
5. 10-9
11.10-9

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Mchunu-Oosthuizen

4. 9-10
5. 10-9
11.10-9
12.10-9(Was ich gesehen habe war Mchunu der bessere Mann)

88-82

Wenn ich die erste beiden Runden 2-1 für Oosthuizen vergeben würde, kämen dann 116-111 raus für Mchunu.

El Demoledor

Bankspieler
116:112 Mchunu

Oosthuizen aktiver und besserer Output, Mchunu präziser und mit klareren Treffern.
Draw wäre imho noch vertretbar, aber Mchunu sollte es haben.

Edit: Okay, ich werde im Leben kein guter Judge mehr. Das war aber eher als selbstgemachtes Kompliment gedacht :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
im boxingnews24 forum haben sie eher oosthuizen vorne, insbesondere auch wegen dem open scoring nach 8 rd, wo er mit 2 rd. auf zwei karten vorne liegt, aber evtl. gibt auch noch n draw. das mchunu gewinnt glaub ich eher nicht, dafür müsste er alle letzten 4 gewonnen haben.

Oben