HamburgBuam
Adalaide Byrd
Wangek - Diaz
1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9
116:112 (Mit den Niederschlägen wäre es enger, Wangek/Rungvisai wäre aber immer noch vorne).
Runde 1: Diaz keilt mit und ist sofort in Schwierigkeiten.
Runde 2: Munterer Brawl, aber Diaz muss sich zwanghaft Respekt verschaffen.
Runde 3: Wangek wird seinen Gegner zermürben. Diaz hat keine Power, seine Konter verpuffen ohne Wirkung.
Runde 4: Der Thai nimmt Tempo raus und prompt boxt Diaz ihn über weite Strecken aus.
Runde 5: Eng. Gebe ich mal Diaz für die starke Schlussaktion.
Runde 6: Diaz nimmt schwere Treffer.
Runde 7: Der Druck zeigt Wirkung. Disz scheint am Ende zu sein.
Runde 8: Diaz wird da ein klarer Niederschlag verwehrt. Aus Protest gebe ich ihm die Runde, die Wangek ansonsten dominierte.
Runde 9: Alter... Der korrupte Ref klaut einen weiteren Niederschlag. Diaz müsste eigentlich zwei 10:8 Runden haben...
Runde 10: Diaz ist schwer gezeichnet und Wangek vermeidet in dieser Runde weitere Bodenbesuche.
Runde 11: Allmählich sieht Diaz im Gesicht aus wie meine alte Mathelehrerin. Wangek steuert auf einen Punktsieg zu.
Runde 12: Diaz versucht es noch einmal und der Thai zeigt, dass er tatsächlich Meidbewegungen drauf hat.
1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 9:10
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 9:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 10:9
116:112 (Mit den Niederschlägen wäre es enger, Wangek/Rungvisai wäre aber immer noch vorne).
Runde 1: Diaz keilt mit und ist sofort in Schwierigkeiten.
Runde 2: Munterer Brawl, aber Diaz muss sich zwanghaft Respekt verschaffen.
Runde 3: Wangek wird seinen Gegner zermürben. Diaz hat keine Power, seine Konter verpuffen ohne Wirkung.
Runde 4: Der Thai nimmt Tempo raus und prompt boxt Diaz ihn über weite Strecken aus.
Runde 5: Eng. Gebe ich mal Diaz für die starke Schlussaktion.
Runde 6: Diaz nimmt schwere Treffer.
Runde 7: Der Druck zeigt Wirkung. Disz scheint am Ende zu sein.
Runde 8: Diaz wird da ein klarer Niederschlag verwehrt. Aus Protest gebe ich ihm die Runde, die Wangek ansonsten dominierte.
Runde 9: Alter... Der korrupte Ref klaut einen weiteren Niederschlag. Diaz müsste eigentlich zwei 10:8 Runden haben...
Runde 10: Diaz ist schwer gezeichnet und Wangek vermeidet in dieser Runde weitere Bodenbesuche.
Runde 11: Allmählich sieht Diaz im Gesicht aus wie meine alte Mathelehrerin. Wangek steuert auf einen Punktsieg zu.
Runde 12: Diaz versucht es noch einmal und der Thai zeigt, dass er tatsächlich Meidbewegungen drauf hat.