Artis Kulikauskis vs. Steve Collins Jr. (ist eine Aufzeichnung, also dadurch nicht irritieren lassen.)
- Runde 9-10 Kulikauskis hampelt da ganz schön rum. Collins noch nicht ausgereift. etwa beide gleich schnell. enge Runde
- Runde 9-10 Kulikauskis sehr ungenau. Collins überlegter, aber wirft nur mit Watte.
- Runde 9-10 Stimmung wie an einer Beerdigung. Collins ist weitgehend talentfrei. kein Punch, zu leicht zu treffen, falscher job.
muss es leider sagen, das beste ist das nummerngirl.
4. Runde 9-10 Kulikauskis hampelt noch immer rum. vermutlich sind das meidbewegungen. collins bemüht zu zeigen, was er im gym gelernt hat, was aber leider nicht viel ist. der Junge hat 0 dampf in den fäusten. hoffnungslos, da mit boxen was wirklich verdienen zu können.
das nummergirl ist jetzt ne blonde, süss wie sie die nummer 5 den leeren sitzen präsentiert.
- Runde 10-9 der fight ist schon fast realsatire. kulikauskis will sich nicht nachsagen lassen, er hätte die börse nicht verdient und hampelt rum, trifft auch, und steve collins kann vermutlich einfach nicht mehr als er zeigt. die runde geb ich dem tapferen kulkauskis.
- Runde 9-10 mittlerweile sind weitere 3 Zuschauer eingetroffen, immerhin. letzte runde, collins bearbeitet noch etwas die luft vor den fäusten von kulikauskis. n schöner schlag von collins auf den handschuh von kulkauskis, immerhin. der fette ringrichter rundet das ganze perfekt ab. sehr edel mit seiner fliege, muss nie eingreifen, weil die boxer eigentlich auch nicht eingreifen. der fight hat die 10 zuschauer durchaus verdient.
59-55 Collins bei mir. beide werden vermutlich eher nicht Weltmeister. Applaus von mind 4 Personen, 59-55 Collins, sehr reales Scoring find ich. Respekkt.
Achilles Szabo vs. Alfredo Meli
Dem ringsprecher ist nicht vorzuwerfen, dass er sich nicht Mühe geben würde.
- Runde 9-10 Himmel, sowas wie Szabo hab ich auch nicht oft gesehen. ich wette fast! jeder im Forum, hat ne bessere Technik. Meli wirkt solide, und Szabo ist der sprichwörtliche "Taxifahrer", obwohl er nichtmal muskellos ist. wenigstens hat er die schönere boxerhose und wird am schluss der Runde etwas angeklingelt.
- Runde wenn szabo wenigstens sowas wie n jab schlagen könnte, aber das ist kein jab, seine rechte ist zwar weithergeholt ist aber nicht von schlechten eltern, und da muss er runter und der gütige dicke ref. nimmt ihn gleich raus. frühe stoppage, aber nachvollziehbar.
Meli TKO 2 Szabo