O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wenn der Härtel nur so ansatzweise etwas wie Strom in den Fäusten hätte, wäre hier schon vor 3-4 Runden Feierabend gewesen. Nun ist er platt und Krasniqi arbeitet sich rein. Befürchte schlimmes in Bezug auf die Scorecards...
Etwas mehr Willenskraft in sachen saubere scoring im boxsport wäre angebracht .....respect the judges ;)
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Wobei ich es bei Schwarz prinzipiel gut finde, dass man einen kubanischen Trainer verpflichtet hat. Er hat ja sinngemäß gemeint dass Schwarz nun richtig(er) schlage. Eigentlich ist das bei einem Boxer der ume ine Schwergewichts WM boxt ein ziemlicher Offerbarungseid. Aber auch Wilder hat lange technisch sehr unsauber geschlagen. Aus Schwarz wird aber auch mit dem besten Trainer der Welt nie ein Weltklasse Boxer. Da sind einfach keine Anlagen da. Zwischen einem Schwarz und Härtel liegen technisch welten - wobei Härtel heute auch Biss hatte. Ein rundum guter Auftritt von ihm.

Auf den Peter bin ich gespannt. Der hat meiner Meinung nach einfach Talent und eine gute Körper Mechanik, ganz natürlich. Er dürfte noch etwas austrainierter sein und ist wie es aussieht Niemand mit dem riesen Killerinstinkt / Puncher ... aber bei dem ist mein gefühl dass es ziemlcih weit nach Oben gehen könnte. Hat ja auch noch alle Zeit er Welt ...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Michal Cieslak vs. Olanrewaju Durodola

10-9 Cieslak aktiver, muss aber aufpassen, daß er keinen Konter fängt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.643
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Michal Cieslak vs. Olanrewaju Durodola

10-9 Cieslak aktiver, muss aber aufpassen, daß er keinen Konter fängt
WTKO. Cieslak kommt hart durch, Durodola wankt und wirkt orientierungslos, der Ref springt recht schnell dazwischen
Wenn ick an das tippspiel jetzt schon denken müsste ,müsste ick kotzen......doofer start in die tipp-Saison .Hätte nie gedacht das der pole den so schnell wegknallt.Der kampfrekord sprach ne andere sprache.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Rematch: Craig Evans vs. Stephen Ormond - startet jetzt
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_28.32.791.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_28.32.791.jpg
    386 KB · Aufrufe: 1

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.222
Punkte
113
Craig Evans vs. Stephen Ormond

10-9
10-9 knapp
10-9
10-9 öde, Ormond macht viel zu wenig
10-9 knapp, Ormond kommt gegen Ende mal gut durch, aber mehr auch nicht
9-10 Evans wirkt nun nicht mehr so frisch, Ormond erhöht (endlich) die Aktivität
10-9
10-9 knapp, Kampf ist etwas besser geworden
9-10 auch eng
9(-1)-10 (völlig überzogener Punktabzug) Evans wirkt recht fertig, hätte Ormond mal etwas eher Gas geben sollen...

-----------
96 - 93
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben