hirschi
knuffeltrain
War die 112-116 nicht pro sixpack???Mir war so117-112
116-112
115-113
UD Härtel
War die 112-116 nicht pro sixpack???Mir war so117-112
116-112
115-113
UD Härtel
Die spittttt diiiisiiition ist ulkig .........Aber am ende geht das schon klar.
War die 112-116 nicht pro sixpack???Mir war so
Komm hab dich nicht so.......hirschboy darf ooch mal wat NICHT raffenUD wurde es, keine SD.
Nein.
Etwas mehr Willenskraft in sachen saubere scoring im boxsport wäre angebracht .....respect the judgesWenn der Härtel nur so ansatzweise etwas wie Strom in den Fäusten hätte, wäre hier schon vor 3-4 Runden Feierabend gewesen. Nun ist er platt und Krasniqi arbeitet sich rein. Befürchte schlimmes in Bezug auf die Scorecards...
Etwas mehr Willenskraft in sachen saubere scoring im boxsport wäre angebracht .....respect the judges
Objektivität wird HIER mit BUAMhaftness verwechselt ?.......jetzt bin ick mir 100pro sicher das euch mindestens 1 Abonnement abspringtDu hingegen warst heute auf den Pfaden von Buam unterwegs.
sorry hirsch aber draw? das war ein klarer sieg für härtel, maximal 3 runden gehen an krasniqi. stefan hat das schon sehr gut gemachtRunde 12 klar an RK.....
Total: 5 runden RK 5 runden SH und 2mal DRAW......macht DRAW
Objektivität wird HIER mit BUAMhaftness verwechselt ?.......jetzt bin ick mir 100pro sicher das euch mindestens 1 Abonnement abspringt
Kann ooch sein das ick mich verzählt hab.....die 2 draw runden pro Härtel gegeben ,wäre es eine klare UD pro SH.Daher vollkommen latte und irrelevant ..........lg dein gottsorry hirsch aber draw? das war ein klarer sieg für härtel, maximal 3 runden gehen an krasniqi. stefan hat das schon sehr gut gemacht
Steh zweifelsfrei auf blauäugige ......Liegt wohl an meinem Spiegelbild.Objektiv? Der Krasniqi hat dich rallig gemacht mit seinem Balkan-Charme...tzzzz...
Absolut....technisch gesehen ehr befugt gegen fury zu fighten als der schwarze tom.Auch der Trainer bzw.team wirkten sehr sachlich in der eckeDen Peter finde ich technisch gut ...
Wenn ick an das tippspiel jetzt schon denken müsste ,müsste ick kotzen......doofer start in die tipp-Saison .Hätte nie gedacht das der pole den so schnell wegknallt.Der kampfrekord sprach ne andere sprache.Michal Cieslak vs. Olanrewaju Durodola
10-9 Cieslak aktiver, muss aber aufpassen, daß er keinen Konter fängt
WTKO. Cieslak kommt hart durch, Durodola wankt und wirkt orientierungslos, der Ref springt recht schnell dazwischen