O-Scorings, die keinen Thread rechtfertigen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Guckt jemand die Yoka-Card?

Ja, aber erst seit mein Boy aus dem Barum Boxing Club im Ring steht.
Ist eine kleine, tolle Card.
Auf Mossley freue mich auch immer - habe sie aber leider live verpasst. :( Werde mir aber ihren Kampf gleich nach dem Mainevent anschauen.
Und Yoka vs. Hammer ist eine tolle Ansetzung und ein guter Main-Event - mit Hammer ein wesentlich höher einzustufender Gegner als alles, was z.B. Dubious bisher im Schwergewicht geboxt hat.

Ebenso freut es mich auch für Ceylan, nachdem erst kürzlich von Warren so verarscht wurde, dass er in Zusammenarbeit mit Abiteboul eine seiner Cards an sehr viele große internationale Fernsehsender verkaufen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.508
Punkte
113
Ob die Leistungsfähigkeit aktuell von Hammer wesentlich höher einzuschätzen ist als die von Gorman, kann man ja schon hinterfragen. Aber vom Kampfrekord ist es schon stimmig. Mal schauen ob Hammer über die Runden kommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ob die Leistungsfähigkeit aktuell von Hammer wesentlich höher einzuschätzen ist als die von Gorman, kann man ja schon hinterfragen. Aber vom Kampfrekord ist es schon stimmig. Mal schauen ob Hammer über die Runden kommt.

Kannst du gerne hinterfragen, wenn du dazu eine Veranlassung siehst. Ich bin eindeutig der Meinung, dass meine Aussage nicht nur auf short-notice verpflichtete Cruiserweights zutrifft, sondern auch auf den typischen overprotected Warren-"Bumfighter" Gorren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Yoka wirkte aber auch wie eine schlechte AJ Version.
Weiße Handschuhe, Zunge rausstrecken, viel tänzeln, vor allem auf Powerpunches setzen, etwas zerbrechlich wirken....
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Erste mal Yoka gesehen! Dafür das er Olympia Sieger war, fand ich den richtig schlecht! Hat mich überhaupt nicht überzeugt! Räume ihn gegen die Spitze wenig bis gar keine Chancen ein!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Erste mal Yoka gesehen! Dafür das er Olympia Sieger war, fand ich den richtig schlecht! Hat mich überhaupt nicht überzeugt! Räume ihn gegen die Spitze wenig bis gar keine Chancen ein!
War aber auch schweres Ringen gegen Hammer.
Der Kampf hat ihn weitergebracht, mehr als kurzrundige KOs. Aber stimme dir zu, ein Sprung in die Top 10 ist ihm mit diesem Kampf nicht gelungen. Top 20 ist er meiner Meinung nach jetzt schon definitiv. Aber für einen Olympia Sieger ( + Amateur Weltmeister im SHW war er 2015 sogar auch....) muss eher Top 5 und ein Belt das Ziel sein. Mit 28 ist er auch nicht mehr der Jüngste. Mal sehen was die nächsten Kämpfe so bringen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Hammer zu besiegen ist kein Spaziergang.
Hat Yoka geschafft ,aber das abducken und sich klein machen, geht gar nicht. Da ist noch einige Arbeit nötig ,deshalb war der Kampf gut, durchbeißen und erkennen das er noch viel umstellen muss.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Ortiz vs. Segawa 8 Rd.

1. Runde nicht gesehen
2. Runde 10-9 recht intensive Runde, beide teilen wacker aus.
3. Runde 10-9 enger fight. Segawa hat den fight nur 2 wochen vor dem fight angenommen. ortiz mit momenten. aber segawa ist da. drückt, nicht einfach zu scoren. guter fight. da kommt ortiz gut durch und holt sich die runde.
4. runde 10-9 mal sehen, wie gut segawas kondi ist. der fight ist eng. Segawa mit aktionen, ortiz hatte n guten start in die runde. toller fight. ortiz mit gutem boxen und schon kommt segawa zurück. oh da wird segawa hart getroffen. er wirkt n tick vulnerable von ortiz treffern. eher eine klare runde für ortiz. könnte noch n ko geben, segawa frisst da einiges. wirkt etwas hurt.
5. Runde 9-10 segawa mit nem volltreffer, ortiz hat ihn genommen, das war sehr gut von segawa, der die letzte schlechte runde etwas abgeschüttelt hat und ortiz versucht wieder etwas in die runde zu finden. kopfstoss, segawa mit dem 2. wind. noch alles drin im fight, und ortiz kommt mal gut durch. Segawa feuert, aber im moment scheint ihm ein bisschen der most auszugehen,trotzdem hat er sich in dieser runde so gut gehalten, dass ich ihm die runde geben würde. yep die runde ist over.
6. Runde 10-9 Segawa macht den fight, ortiz versucht zu kontern. das ist ein enger fight und nichtmal leicht zu scoren. ortiz nimmt sich ne auszeit, beide nehmen sich ne auszeit. knapp besserer start von ortiz. aber das ganze ist eng. ortiz nutzte da mal die winkel, segawa mit nem volltreffer und ortiz hat den tatsächlich genommen intensive sache. ortiz versuchte, spass zu machen und musste dort den volltreffer nehmen, ortiz kommt gut durch und segawa ist unter druck. da hat ortiz die runde gerade noch gestohlen.
7. Runde Segawa mit dem early druck. ortiz entzieht sich schonmal auf schnellen beinen. jabbt sich aus der zone, beide noch frisch und auf schnellen beinen. da müssen die judges genau hinsehen, uppercuts von ortiz. segawa ist nicht sehr beeindruckt, wirklich ein sehr unterhaltender toller fight., noch eine min in dieser runde. aber eher ortiz am drücker, body shot und segawa muss runter. noch 30 se. segawa hat mühe und der ref springt dazwischen. segawa hatte sich vom body shot nicht erholen können.

Ortiz WKO 7 Segawa. war pech für segawa ihm fehlten 10-15 sek. die runde zu beenden, dann hätte er sich evtl. erholen können.

nach den stats hätte segawa knapp vorne gelegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
bei diesem fight hat demirezen gegen yoka mit TKO Gewonnen


Okay. Natürlich hatte Yoka bei den Amateuren die ein oder andere Niederlage. Ist normal.
Florian Schulz hat z.B. auch gegen Yoka gewonnen. ;)
Und auch gegen Demirezen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
Bei Yoka war es ein solider Arbeitssieg gegen einen ungemütlich boxenden Hammer. Allerdings fand ich ihn wenig inspiriert, ein sehr gewöhnlicher Auftritt. Tja, fand ich nach dem Feuer im letzten Kampf etwas ernüchternd.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Egbunike - Harlem Eubank

1: 9:10
2: 9:10

Runde 1: Eubank findet schneller in den Kampf. Egbunike muss wohl erst warmlaufen.
Runde 2: Beide sind noch sehr sparsam mit ihren Schlägen. Eubank reichen 2-3 Treffer zum Gewinn der Runde.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Egbunike - Harlem Eubank

1: 9:10
2: 9:10
3: 9.10

Runde 1: Eubank findet schneller in den Kampf. Egbunike muss wohl erst warmlaufen.
Runde 2: Beide sind noch sehr sparsam mit ihren Schlägen. Eubank reichen 2-3 Treffer zum Gewinn der Runde.
Runde 3: Bisher ist es ein klassischer Fall von einem Pressure-Fighter, der mit dem Boxer Boxen will und daher keinen Druck aufbaut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Egbunike - Harlem Eubank

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Eubank findet schneller in den Kampf. Egbunike muss wohl erst warmlaufen.
Runde 2: Beide sind noch sehr sparsam mit ihren Schlägen. Eubank reichen 2-3 Treffer zum Gewinn der Runde.
Runde 3: Bisher ist es ein klassischer Fall von einem Pressure-Fighter, der mit dem Boxer Boxen will und daher keinen Druck aufbaut.
Runde 4: Klare Treffer von Eubank, das Tempo wird etwas höher.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Daniel Egbunike - Harlem Eubank

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10

Runde 1: Eubank findet schneller in den Kampf. Egbunike muss wohl erst warmlaufen.
Runde 2: Beide sind noch sehr sparsam mit ihren Schlägen. Eubank reichen 2-3 Treffer zum Gewinn der Runde.
Runde 3: Bisher ist es ein klassischer Fall von einem Pressure-Fighter, der mit dem Boxer Boxen will und daher keinen Druck aufbaut.
Runde 4: Klare Treffer von Eubank, das Tempo wird etwas höher.
Runde 5: Eubank boxt hier entspannt seinen Stiefel runter.
 
Oben