O-Scorring: Ike Quartey vs Vernon Forrest + Ouma vs Seschjuh Paul


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ich hab hier einfach mal einen neuen Thread eröffnet :).

Das ist zwar ein Kampf auf der selben Veranstaltung mit Ouma vs Powell, aber ich denke auch dieser Kampf ist so geil, daß er einen eigenen Thread wert ist.

Ike Quartey Win 37 (31 ko's) Loss 2 Draw 1
vs
Vernon Forrest Win 37 (28 ko's) Loss 2 Draw 0

Mann mann mann ich bin im siebten Himmel :love2:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Überträgt CCTV 5 oder ESPN Sport? Wenn ja wann fängt die Veranstaltung an?
 
B

Ballagoal

Guest
Das US-HBO hat nur ein HBO sowie HBO2 (vllt. auch 3) und den PPV-Channel. Und auf HBO2 kommen nur die Box-"Classics". Auf dem PPV-Channel eben die PPV's und auf dem einen HBO "World Championship Boxing" sowie "Boxing After Dark". Sollte es beim TVU-Player also das "normale" HBO sein, so dürften man dort auch das heutige "Boxing After Dark" zu sehen bekommen. Aber beim letzten Kampf, Harris/Johnston, lief es nicht über den TVU-Player, stattdesen lief dort ein Film. Dies lässt mich darauf schließen, dass es entweder HBO2 etc. ist oder eben das HBO, was man in Ost-Europa oder Asien empfangen kann. Die sind zwar in englischer Sprache aber dort läuft kein Live-Boxen.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Schade, wann fängt das denn an? Werde es trotzdem probieren villeicht wird es ja doch auf dem Sender gezeigt.
 
B

Ballagoal

Guest
Um vier Uhr. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;).
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Forrest dürfte gegen einen harten Puncher wie Quartey ziemliche Probleme haben, siehe Fights gegen Mayorga.

Alles ist offen. Ich prophezeie nur einen ziemlich arroganten Quartey bei einer Punktniederlage.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Ich bin vielleicht auch dabei. Hab irgendwie richtig Bock auf Live Boxen und es sollen mal wieder n paar mehr als ein einziger beim O-Scoring mitmachen :D Glaube außer bei ARD- und ZDF Shows war zuletzt nur bei Lacy-Calzaghe richtig viel los.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
RealDeal schrieb:
Schade, wann fängt das denn an? Werde es trotzdem probieren villeicht wird es ja doch auf dem Sender gezeigt.

Bin mir ziemlich sicher dass es nicht gezeigt wird, hatte mich auch schon auf Harris vs. Johnston gefreut aber es kam nichts! Auf "diesem" HBO läuft kein boxen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.792
Punkte
113
Info für Stream user

bitte per PN :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Forrest gewinnt nach zehn actionreichen Runden relativ klar nach Punkten. Quartey ist ein Krieger, aber er war einfach zu lange weg vom Fenster...

Forrest UD10 Quartey
Powell UD12 Ouma
 
S

sabatai

Guest
SAIGOTT schrieb:
sabatai du bist mein mann, genau so ein ergebnis will ich sehen und ich bin der glücklichste mensch auf erden

Wenn dann noch Rafael Marquez und Rahman nächste Woche gewinnt, klingelts in der Kasse.

:D
 
Oben