waldi wuff
Nachwuchsspieler
77-75 Quartey
Dein scoring, Patrick ?Patrick schrieb:95-94 Forrest.
waldi wuff schrieb:Wer Forrest 95 Pkt gibt,sollte sich die Unterhose nicht länger über den Kopf ??? ausziehen.
Patrick schrieb:Lieber sechs Runden an Forrest als sich von Lampley und Lederman dummlabbern zu lassen. Schau dir die neunte Runde nochmal an, da deckt Forrest Quartey zwei Minuten mit Schlägen ein, während Lampley schweigt, dann steigt er mit den Worten: "Starke Linke von Quartey, Forrest muss mehr machen" wieder in den Kommentar ein, dann kommt der Punktabzug und plötzlich muss Forrest die letzte Minute klar gewinnen um eine 10-8 Runde zu verhindern, Forrest gestaltet die letzte Minute mind. ausgeglichen und Lederman/Lampley geben sie trotzdem 10-8 an Quartey. Schwachsinn, es war schließlich kein Niederschlag. Ich habe kein Problem mit Quartey als Sieger, aber ein 97-92 war es in keine Richtung.
@Tullipan
Ja, 95-94 Forrest, Ich habe scheinbar meine "unpopuläre" Scoring-Phase. Vielleicht sollte Ich mich als Judge bewerben.
waldi wuff schrieb:Ist doch egal was Lederman (Rd.9:10-8 Quartey) oder die anderen HBO-Spezis sagen (Wobei ja alle den Kampf klar für Quartey gesehen haben).Entscheident ist doch das es Regeln gibt nach denen die Judges zu scoren haben und das haben sie gestern recht deutlich nicht getan.Sicher gibt es kontroverse Fights die so oder so gewertet werden können aber für mich war das gestern ne ganz klare Sache für Quartey.Nachdem ich den Kampf jetzt noch 2x gesehen hab,kann ich meine Meinung nach Runde 10 nur wiederholen :"Habs 97-92 Quartey - kann auch etwas knapper sein,der Sieg sollte jedoch klar sein."
Sag ich doch.Patrick schrieb:Du hast sie doch auch 10-8 Quartey gegeben.
waldi wuff schrieb:Sag ich doch.