O-Scorring: Ike Quartey vs Vernon Forrest + Ouma vs Seschjuh Paul


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.523
Punkte
113
Quartey 10 - Forrest 8

dieser Tiefschlag dürfte schwer wiegen

6 zu 4 für Quartey jetzt
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
:idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
Riesenverarschung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lederman hatte es wie ich :97-92 Quartey - nur die Judges haben scheinbar nen anderen Fight gesehen.:wall: :wall:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
tja der arme Ike. er wurde sicherlich des sieges beraubt auch wenn es eng war. dass Forrest aber trotz punktabzug den sieg bekommt ist wohl mehr als schmeichelhaft für ihn. insgesamt super fight. vermute mal dass Forrest irgendein problem hatte, vielleicht ja wieder die schulter.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Also, wenn man in den Amiforen (und hier) so mitliest, scheint das Ding ja außerordentlich "unklar" gewesen zu sein: Da geht's von 8:2 Runden für Forrest bis 8:2 für Quartey quer durch den Gemüsegarten ... :skepsis:
Bin ich ja mal gespannt, wenn ich das selbst sehen werde.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
waldi wuff schrieb:
Wer Forrest 95 Pkt gibt,sollte sich die Unterhose nicht länger über den Kopf ??? ausziehen.

Lieber sechs Runden an Forrest als sich von Lampley und Lederman dummlabbern zu lassen.:p Schau dir die neunte Runde nochmal an, da deckt Forrest Quartey zwei Minuten mit Schlägen ein, während Lampley schweigt, dann steigt er mit den Worten: "Starke Linke von Quartey, Forrest muss mehr machen" wieder in den Kommentar ein, dann kommt der Punktabzug und plötzlich muss Forrest die letzte Minute klar gewinnen um eine 10-8 Runde zu verhindern, Forrest gestaltet die letzte Minute mind. ausgeglichen und Lederman/Lampley geben sie trotzdem 10-8 an Quartey. Schwachsinn, es war schließlich kein Niederschlag. Ich habe kein Problem mit Quartey als Sieger, aber ein 97-92 war es in keine Richtung.

@Tullipan

Ja, 95-94 Forrest, Ich habe scheinbar meine "unpopuläre" Scoring-Phase. Vielleicht sollte Ich mich als Judge bewerben. :p
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Patrick schrieb:
Lieber sechs Runden an Forrest als sich von Lampley und Lederman dummlabbern zu lassen.:p Schau dir die neunte Runde nochmal an, da deckt Forrest Quartey zwei Minuten mit Schlägen ein, während Lampley schweigt, dann steigt er mit den Worten: "Starke Linke von Quartey, Forrest muss mehr machen" wieder in den Kommentar ein, dann kommt der Punktabzug und plötzlich muss Forrest die letzte Minute klar gewinnen um eine 10-8 Runde zu verhindern, Forrest gestaltet die letzte Minute mind. ausgeglichen und Lederman/Lampley geben sie trotzdem 10-8 an Quartey. Schwachsinn, es war schließlich kein Niederschlag. Ich habe kein Problem mit Quartey als Sieger, aber ein 97-92 war es in keine Richtung.

@Tullipan

Ja, 95-94 Forrest, Ich habe scheinbar meine "unpopuläre" Scoring-Phase. Vielleicht sollte Ich mich als Judge bewerben. :p

Ist doch egal was Lederman (Rd.9:10-8 Quartey) oder die anderen HBO-Spezis sagen (Wobei ja alle den Kampf klar für Quartey gesehen haben).Entscheident ist doch das es Regeln gibt nach denen die Judges zu scoren haben und das haben sie gestern recht deutlich nicht getan.Sicher gibt es kontroverse Fights die so oder so gewertet werden können aber für mich war das gestern ne ganz klare Sache für Quartey.Nachdem ich den Kampf jetzt noch 2x gesehen hab,kann ich meine Meinung nach Runde 10 nur wiederholen :"Habs 97-92 Quartey - kann auch etwas knapper sein,der Sieg sollte jedoch klar sein."
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
waldi wuff schrieb:
Ist doch egal was Lederman (Rd.9:10-8 Quartey) oder die anderen HBO-Spezis sagen (Wobei ja alle den Kampf klar für Quartey gesehen haben).Entscheident ist doch das es Regeln gibt nach denen die Judges zu scoren haben und das haben sie gestern recht deutlich nicht getan.Sicher gibt es kontroverse Fights die so oder so gewertet werden können aber für mich war das gestern ne ganz klare Sache für Quartey.Nachdem ich den Kampf jetzt noch 2x gesehen hab,kann ich meine Meinung nach Runde 10 nur wiederholen :"Habs 97-92 Quartey - kann auch etwas knapper sein,der Sieg sollte jedoch klar sein."

Du hast sie doch auch 10-8 Quartey gegeben. :crazy:
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mal ganz abgesehen vom Ergebniss: Als "Forrest-Fan" hat er mich doch ganzschön enttäuscht.Bis auf den geilen Uppercut in Rd.3 kam ja garnichts hartes von seiner rechten Hand -und mit seinem Jab konnte er sich Quartey zu keiner Zeit vom Leib halten.Trotz "Sieg" ist er meilenweit von seiner "Mosley-Leistung" entfernt.Kann mir nicht vorstellen das er so noch ne große Zukunft hat.
 
Oben