Oasis

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Noel ist spätestens jetzt auch wieder bei 100%. Habe Ausschnitte von Do You Know What I Mean? gesehen/gehört und er kann es noch. Dancing Noel ist Geschichte. :cool1:

P.S. Wer ist der Onkel neben Gene und Lennon?

GvmRyNBWUAAtziy

le freaque

Bankspieler
Ist denn irgendwas in Richtung neuer Songs geplant oder gibt es überhaupt glaubwürdige Berichte, wie es vom Verhältnis während der kurzen Tour läuft?

JabAndGrab

Bankspieler
Ist denn irgendwas in Richtung neuer Songs geplant oder gibt es überhaupt glaubwürdige Berichte, wie es vom Verhältnis während der kurzen Tour läuft?

Dazu ist nichts bekannt. Ich denke mal, dass die jetzt erstmal gucken, ob sie es längerfristig miteinander aushalten. Bislang wirkt es sehr harmonisch, Liam ist sowieso milder geworden (ist ja nun auch schon frischgebackener Opa), am Ende werden sie sich vor allem für die Familie zusammenreißen, für die Kids und Mutter Peggy. Noel hat hier und da schon mal eingedeutet, dass er noch einige Songs in der Hinterhand hat, auch "Stadion-Rock-Songs", die Liam singen könnte. Ob sie tatsächlich aber nochmal ins Studio gehen, ist unklar. Auf der anderen Seite kann ich mir anhand der aktuellen Bilder auch nichts so recht vorstellen, dass die Brüder danach wieder solo unterwegs sein werden. LG und NGHFB ist in meinen Augen auserzählt. Also ja, wir kriegen ein achtes Oasis-Album. ;)

Brummsel

Grumpy Old Man
Dieser Kanal hier ist sehr zu empfehlen, was Bild und v.a. Soundqualität angeht. Der hat schon gutes Equipment.
btw. wie empfindet ihr Liams Stimme und Gesang im Vergleich zu der Zeit vor der Aulösung 2009?

Oben