Oasis


MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.281
Punkte
113
bis zu dem punkt, wo der gesang beginnt, könnte das auch ein song aus dem stranger-things-soundtrack sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.935
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Der Mann, der Live Forever geschrieben hat, macht jetzt schlechte Tanzmusik, weil er in einer Midlife Crisis steckt. Nur Liam kann das Jahr 2019 für Oasis-Fans noch retten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.935
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Bin gespannt, was Dancing @MadFerIt dazu sagt...


Black Rebel Motorcycle Club Vibe. Wird live bestimmt ordentlich knallen. :cool1:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.281
Punkte
113
Bin gespannt, was Dancing @MadFerIt dazu sagt...


Black Rebel Motorcycle Club Vibe. Wird live bestimmt ordentlich knallen. :cool1:
klingt auf den ersten hörer leider mal wieder wie ein song, der prä-2000 nicht mal als b-seite durchgegangen wäre. in den 2000ern wäre es wahrscheinlich eine wegwerf-b-seite geworden, weil b-seiten da keinen mehr interessierten.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.935
Punkte
113
Standort
Ruhrpott

Nicht ganz so grottig wie Black Star Dingsbums, aber ein weiteres Schlafmittel aus dem Hause Noel Gallagher. :sleep:
 

Chac

#66
Beiträge
24.271
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Die neue Musik von Noel ist halt einfach für die Tonne. Ich wünschte, ich könnte was anderes behaupten aber es geht einfach nicht.

Liam ist der Arsch, ja, aber er ist trotzdem cool :smoke: Musikalisch kein Genie aber er bleibt bei dem was er kann. Das ist schlichter Rock'n'Roll, nichts Innovatives aber gut anzuhören.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
15.281
Punkte
113
ich habe es ja schon im alten forum des öfteren verlautbart, aber ich fand liams album zu 90% schrecklich langweilig und in einigen teilen sogar zum schämen (for what it's worth :panik:).

noel hingegen hat in seiner solo-zeit songs veröffentlicht, die ich zu den besten seiner schaffenszeit zähle bzw. ich würde sogar sagen, dass eines meiner top3-ever-songs ein noel-solo-song ist (while the song remains the same).
 

Chac

#66
Beiträge
24.271
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Es gab immer wieder mal eine Andeutung (meist von Liam) die aber schnell von Noel dementiert wurde.
Und wenn ich mir Noel heute so anhöre, dann ist es vielleicht auch besser so. Seine ersten Solo Sachen haben mir auch gut gefallen (besser als alles was Liam veröffentlicht hat) aber sie hatten nie diese Energie wie die meisten Songs von Oasis.

Liams Sachen sind halt nur Durchschnitt aber mittlerweile ist dieser Durchschnitt besser als die neuen Werke von Noel.
Also zumindest für mich musikalischen Pöpel ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
35.935
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Musste mir gerade erstmal "While The Song Remains The Same" anhören, weil ich das Lied schon ewig nicht mehr gehört habe. Ganz nett, also in der Hinsicht, dass man beim Hören nicht sofort wegknackt oder beschämt zu Boden blickt wie bei ca. 90% der Sachen, die Cosmic Pop Noel heutzutage veröffentlicht, aber Top3? Nichtmal wenn ich nur das dazugehörige Album als Bewertungsgrundlage hätte, käme ich auf die Idee, dass das Lied zu den Top3 gehört.

Wenn ich die beiden neuen Lieder von Noel höre, ist er leider dabei, den Trend fortzusetzen und dem "was zur Hölle ist das?"-Drittwerk ein noch schwächeres Album folgen zu lassen. Liam wischt mit Cosmic Pop Noel den Boden. Isso!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben