Oasis

MadFerIt

Apeman
Bist ja großer Oasis Fan. Wie findest du die Reunion bisher? Wie schätzt Du Liams Stimme ein? Gibt ja Stimmen, die sagen er singt besser als kurz vor der Trennung 2009. Wie ist die instrumentale Begleitung im Vergleich zu der Zeit vor der Trennung in Punkto Schlagzeug, Gitarren...?
Was ist besser geworden, was schlechter?
Die Frage ist auch an @John Lennon und @Lena gerichtet. :)
die stimme ist schon deutlich besser als zu seinen schlimmsten kermit-zeiten, aber natürlich meilenweit weg von dem, was man aus den 90ern kennt. was aber okay ist. er ist halt auch 52 mittlerweile.

Wie passt es eigentlich zusammen, dass Leute wie @John Lennon und @Lena große Fans von den Gallaghers sind, die nichts mit Wokeness anfangen können und für freiheitliches Handeln und gegen so wenig Staat wie möglich sind? Sprich genau das Gegenteil von dem was ihre präferierte Partei vorgibt?

Wird da die politische Sichtweise einfach ausgeblendet?

Ich finde die Gallaghers zeigen diesbezüglich gesunden Menschenverstand, weshalb ich es umso mehr feiere, dass die Reunion geklappt hat, aber bei den genannten Usern bin ich schon ziemlich irritiert.
troll dich, du wurst. beide haben sicherlich nichts mit dem gemein, was du glaubst, zu wissen, weil du gelesen hast, dass glastonbury "zu woke" sei.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich bin schon auf die Konzerte in Mexico, Brasilien und Argentinien gespannt. Da geht stimmungsmäßig sicher noch mehr ab. :smoke:

Oben