OC California


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Immer gut, wenn ich nachts nicht einschlafen kann :D (ist doch die Show mit Bob Ross, der immer so schöne Bilder malt und dann mit einem grauenhaften Baum alles kaputt macht, oder? ;)).
Bob Ross is' Chef. Ein Idol, ein Genie. Wieviele schlaflose und/oder langweilige Nächte der Typ mir schon gerettet hat ... hach, heftig. Schau mir das auch immer nachts nach dem Training an, entweder weil ich nicht schlafen kann oder um mich zu beruhigen.

Wenn ich dran denke, seine beruhigende, nüchterne Stimme: "From all of us here: happy painting and God bless, my friend" oder "We don't make mistakes here, we just have happy accidents.". Einfach grandios, ein krasser Typ.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich kann mich erinnern, dass einmal sein Sohn das Malen übernahm, der kam allerdings sowohl was das Bild, als auch was die Führung durch die Sendung betrifft, nicht an seinen Vater heran.
Wenn ich den Verlauf des Malens betrachte, denke ich mir sehr oft, "Nein, was malt er denn jetzt noch hinzu (oft sind das eben die Bäume ;) )?!", aber am Ende schafft er es dann doch immer wieder, das Bild zu "retten."

Zurück zum Thema: Ich habe zu OC California nicht wirklich eine Meinung, da ich es noch nie gesehen habe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@ socialcrates : omg:gitche:
Alles klar. Ich akzeptiere dieses "omg" als Eingeständnis meines Rechts und deiner Argumentlosigkeit. Da du dir nicht mal Mühe machst den Beitrag auseianander zu nehmen und dagegen zu argumentieren, merkt man, dass du hilflos bist. Weiter so. :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Und Stinker hat den Username falsch geschrieben. :belehr:

B2T: Ich kann solche Serien nicht abhaben, immer diese Weiber die ohne Schminke aussehen wie Kati Outinen, da schaue ich lieber Dr. House oder Stromberg. :smoke:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.280
Punkte
113
Ort
Austria
hab mir die serie früher auch leidenschaftlich gern angesehen, meine schwester hat mich da in den sog gezogen^^ jetzt guck ich nur mehr sporadisch und bin nicht enttäuscht wenn ich sie verpasse. man muss aber anmerken dass jeder der sich so eine serie ansieht, schon vorher wissen muss dass es um sehr unrealistische, oberflächliche dinge geht (is ja nix neues bei diesem typ von tv-serien.)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
schon vorher wissen muss dass es um sehr unrealistische, oberflächliche dinge geht (is ja nix neues bei diesem typ von tv-serien.)

So unrealistich ist es garnicht. Drogen und Alkohol Probleme, Vater der Schwul ist, Familie die pleite wird weil der Vater Mist gebaut hat usw.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich muss mich auch dazu einfach mal äußern.

Ich hab die Serie damals in der Erstausstrahlung gesehen und fand die erste Staffel wirklich gut, da sie in gewissen Momenten schon berührt hat und eine schwierige Jugend des Hauptdarstellers aufgezeichnet hat. Leider wurde dies immer weniger der Fall und es wurde zu einer normalen Klamaukserie. Daher habe ich auch Mitte der zweiten Staffel irgendwann aufgehört die Serie zu gucken, da mir meine Zeit einfach zu wertvoll war.

Im Übrigen sehe ich mir allerdings lieber eine solche Serie an, als z.b. Dr House, die ich absolut nicht leiden kann. ;) Da merkt man einfach, dass es geschmackssache ist. Am meisten bevorzuge ich allerdings Serien, wie Lost, Las Vegas, The Shield, Scrubs, usw.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113

:laugh2: kannte ich nicht.

am besten find ich den:

angie schrieb:
wir sind tokio hotel fans, und wir stehen dazu. ok, manche vielleicht nicht, weil sie angst haben in der schule geschlagen zu werden

da ich einen tick zu alt bin, um tokio hotel zu hassen (ich ignoriere sie einfach nur, wie wahrscheinlich die meisten hier im forum), kann ich über den rest vielleicht nicht so lachen wie einige jüngere hier, die sich mit dem ganzen noch mehr auseinandersetzen (müssen), aber der abschnitt ist schon extrem :smoke:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
großes Plus der Serie : Musik.
Schlicht Tatsache dass eine Menge guter Bands/Künstler eine Plattform außerhalb der eigenen Nischen erhielten, die Musikauswahl ist den Machern definitiv gelungen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
Also ich hab die Serie vor kurzem per Zufall das erste mal gesehn. Find sie richtig gut. Besser als das meiste was sonst so läuft.
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48

Und was ist mit denen, die sich jedes mal wie die Aasgeier auf Leute stürzen, die sich durch schlechtes Fernsehen unterhalten fühlen?

O.C. ist eben eine weitere Version von Beverly Hills 90210, Melrose Place und was es sonst noch so gab. Kann man sich gern drüber aufregen, aber ich find, wenn man solche Art von Fernsehen mag, ist die Serie durchaus gut. Als das ganze anlief war ich auch für ein paar Folgen recht regelmässig dabei, als es Samstag morgens wiederholt wurde. Auf die Dauer war das aber nichts für mich...wenn man dann irgendwann anfängt, ein, zwei Folgen zu verpassen, verliert man ziemlich schnell das Interesse. Das ging mir aber auch bei anderen Geschichten wie Lost oder Desperate Housewives so...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.477
Punkte
113
Und was ist mit denen, die sich jedes mal wie die Aasgeier auf Leute stürzen, die sich durch schlechtes Fernsehen unterhalten fühlen?
geht wohl eher darum wie betreffender user auftritt, persönlich beleidigt und null diskussionsfähig ist. und darum, dass er an einen anderen user erinnert, der gebannt wurde (?)
 
Oben