Joar..Soweit ich das lese handelt es sich um einen Knorpelschaden, oder?
Joar..Soweit ich das lese handelt es sich um einen Knorpelschaden, oder?
Wem schmerzt eigentl. auch gerade das Knie? :cry:
Wer war denn dieser Spieler dem vor 20 Jahren etwas ähnliches passiert ist?
Wenn's die Oden-Jünger tröstet:
Vor genau 20 Jahren hat der #1-Pick in der folgenden Saison auch kein Spiel gemacht (in den folgenden zwei Spielzeiten sogar, um genau zu sein). Ist trotzdem was draus geworden...
Besser ganz weit weg, wenn es keinen Krieg mit mir geben soll.Wo bleibt der "Tja, hätten sie doch mal Durant genommen!"-Beitrag...
Mach Sachen!Es hatte aber nichts mit einer Verletzung zu tun und das Team wusste vorher schon, dass sie zwei Jahre auf den Spieler warten müssen.
Wo bleibt der "Tja, hätten sie doch mal Durant genommen!"-Beitrag...
Irgendwie verstehe ich das nicht :wall:
Mal zu den Auswirkungen: Der optimale Fall ist natürlich Amaré Stoudemire; der schlimmste Jonathan Bender (auch wenn der andere Knieprobleme hatte). Odens Vorteil ist neben seiner Jugend vor allem seine Fitness, denn er ist schon mit 19 austrainiert. Im Endeffekt liegt es aber nur an seinem Knie und dessen Regenerationsfähigkeit.
@ Teahupoo
Was, bitte, soll Presti denn gewusst haben?
Dann pass mal auf, wenn das Gerippe zum wiederholten Mal gegen Artest ziehen will und dann mit´m gebrochenen Rücken auf dem Parkett liegt
Im Nachinhein ne schlechte Entscheidung der Blazers. Kann man einfach nicht anders sagen. Die Sonics haben da wohl mehr gewusst, denn soweit ich das lesen konnte hätte Presti den Durant auch mit dem ersten Pick geholt. Kann nat. sein, dass er dem Rookie nur nen bisschen Zucker in den Arsch blasen wollte, aber ich denke die wussten mehr.
Falls die Blazers es wussten und Oden trotzdem genommen haben, dann gute Nacht!
sehen.
@Teahupoo
So ein Quatsch. Hinterher ist man immer schlauer, aber Presti haette mit Sicherheit nicht Durant an eins gezogen, niemand haette das.