Scheint so als will sich Solis genau wie Haye durch trash talk als Klitschko-Gegner empfehlen, er spuckt große Töne:
Solis: "Ich knocke beide Klitschkos aus!"
Nach Wladimir Klitschkos überlegenem Sieg über Ruslan Chagaev übt ARENAs Schwergewichts-Sensation Odlanier Solis harte Kritik an seinen Kollegen. "Das war eines WM-Kampfs unwürdig", so Solis. "Natürlich sah Klitschko stark aus, aber das doch nur, weil wieder mal sein Gegner nichts gemacht hat. Es scheint so, als würden alle vor Ehrfurcht erstarren, wenn sie einem der Klitschkos gegenüberstehen. Ich kann garantieren: Bei mir wäre das nicht so!"
Der dreimalige Amateur-Weltmeister und Olympiasieger von 2004 hat vor einer Woche seinen 14. Sieg im 14. Profi-Kampf eingefahren. Gegen den Amerikaner Dominique Alexander siegte der Kubaner durch k.o. in der ersten Runde. "Dasselbe würde ich auch mit beiden Klitschkos machen", ist sich Solis sicher. "Vielleicht nicht in der ersten Runde, aber ich knocke sowohl Wladimir als auch Vitali aus. In jedem Fall würde ich mich nicht hinstellen und mich verhauen lassen wie alle anderen so genannten Herausforderer. Ich bin der einzige echte Gegner für die Klitschkos, und ich bin jederzeit bereit, das zu beweisen."
Solis nimm erstmal ab! Das wäre der erste Schritt! Mit mehr als 110 Kg braucht er garnicht erst mit einem Klitschko in den Ring zu steigen!