Alles rund ums Spielgeschehen in den normalen WM-Thread. Aber die Diskussionen aktuell sind soweit vom Spielgeschehen der WM entfernt, das es einfach notwendig ist, das hier mal rauszunehmen, damit der WM-Thread nicht zu unleserlich wird. Vielleicht "beruhigt" sich die Diskussion ja auch wieder, dann braucht man sicherlich keine extra Thread mehr. 20 kurze Beiträge über den Vergleich Lo vs Sloukas (übrigens Sloukas, ohne mit der Wimper zu zucken...) machen aber gerade keinen Sinn im Spieltags-Thread.@Angliru Da ja hier jetzt ein zweiter Thread aufgemacht wurde, würde mich interessieren wie die Differenzierung der Beiträge erfolgt, damit ich weiß, wo ich künftig posten soll. Beiträge mit überschwänglicher Euphorie für die deutsche NM in den anderen Thread und Meinungen die das nicht so sehen hier rein?
Ansonsten ist doch aus deutscher Sicht schon verständlich, dass man durchaus auch euphorisch auf die WM schaut. Sollte in einem deutschsprachigen Forum auch nachvollziehbar sein. Ich freu mich sehr, dass ihr hier seid und lese gern eure Beiträge zum griechischen Team. Einen ständigen "Schwanzvergleich" braucht es aber auf beiden Seiten nicht - wie gesagt, das gilt für alle und ist explizit nicht nur auf "euch" bezogen. Ihr arbeitet euch ja auch insbesondere mit einem User ab, wo es thematisch wild hin und her geht und dessen Meinung zu Spielern, Tierlisten, Ausfällen nun sicherlich auch nicht alle teilen. Wir versuchen das hier alles harmonisch zu regeln, hier gibt es nicht sofort Verwarnungen, etc., nur weil man was in einen anderen Thread geschrieben wird.