Offener Brief an Franz und hannes!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Gebt euch einen Ruck und bittet die Moderatoren um Vergebung!!
Das Forum is zwar schön , aber nur mit euch ist es perfekt! :thumb:
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
@ Devil : Selbst , wenn Franz hier wieder schreiben dürfte , dann ja sicher auch nur mit stark angezogener Handbremse , das ist allerdings nicht seine Art .
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Franz fehlt in der Tat , Hannes keineswegs .


Franz war wohl das populärste Forumsmitglied.Franz und hannes waren für das Forum was Ali und Frazier in den 70ern für das Boxen waren.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bodycount schrieb:
@ Devil : Selbst , wenn Franz hier wieder schreiben dürfte , dann ja sicher auch nur mit stark angezogener Handbremse , das ist allerdings nicht seine Art .


Sicher , aber Franz war ja nicht nur für seine offensive rücksichtslose Art
bekannt , sonder nauch für sein großes Wissen und seinen Sachverstand.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Devil schrieb:
Sicher , aber Franz war ja nicht nur für seine offensive rücksichtslose Art
bekannt , sonder nauch für sein großes Wissen und seinen Sachverstand.
Da hast du Recht ,aber grad gepaart mit seiner Art war dies ja kult . Hannes hatte dagegen keinen Plan , den kann man mit Jisi zb . gleichsetzen .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bodycount schrieb:
Da hast du Recht ,aber grad gepaart mit seiner Art war dies ja kult . Hannes hatte dagegen keinen Plan , den kann man mit Jisi zb . gleichsetzen .

da wäre ich jetzt aber vorsichtig... ;)

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Da hast du Recht ,aber grad gepaart mit seiner Art war dies ja kult .


Klar , aber auch ein Franz ohne diesen frechen Wiener Schmäh wäre ja noch sehr wertvoll. Und hannes war halt das Gegenstück zu Franz , zumindest was die Klitschkos anbelangt und da muß man sagen hatte hannes in der Regel klar besser argumentiert als Franz , denn bei den Klitschkos hat bei Franz der Verstand oft ausgesetzt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Bodycount schrieb:
Ist doch so , würde Franz noch posten , Jisi wär eine , auf die würde er genauso anspringen wie auf Hannes . ;)


Ich glaube , JISI ist eine Frau , deswegen würde Franz wohl nicht so Kraftausdrücke verwenden wie bei hannes.Außerdem hab ich nie gelesen , daß hannes von den Klitschkos geschwärmt hat.Das hat nur Franz immer behauptet.Vielleicht hat hannes das früher mal gemacht , aber ich hab nie etwas in der Art bei hannes gesehen.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich möchte einen franz "pur" hier zurück haben.
ein franz "light" wäre auch besser als nichts.
 
B

Ballagoal

Guest
Franz sollte imo wieder kommen, der fehlt richtig. Auch hannes fehlt irgendwie :)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Der fehlt gar nicht.
Ich versteh nicht warum der Rausschmiss so romantisiert wird.
Auser Anekdoten hat der Franz sich doch nur mit den "Groupies" und "BBUs" dieser Welt herumgestritten.Wenn der wieder posten würde hätten wir noch genauso viel Schwachsinnsthemen und genauso wenig fachbezogene Disskussionen wie jetzt.
Das Problem des Forums liegt ganz einfach bei den Neuusern die keine Ahnung haben aber mit ihren Tastaturen schön Amok laufen. :idiot:
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Bring back Franz, er war der beste Mann hier im Forum

Hey Franz :wavey: , du warst (bist) der Beste!! Hoffe du kommst irgendwann zurück! :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich vermisse Franz nicht grossartig. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass hier noch viel mehr Leute gebanned gehören, allein schon der Qualität des Forums wegen. Aber vllt. erledigt Castillo das heute schon.:D
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Eric schrieb:
Ich vermisse Franz nicht grossartig. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass hier noch viel mehr Leute gebanned gehören, allein schon der Qualität des Forums wegen. Aber vllt. erledigt Castillo das heute schon.:D

das wäre ein traum !
sehe aber eher schwarz...der ist physisch so unterlegen und der grosse puncher ist er auch nicht.
naja, ich hoffe mal auf ein wunder von dortmund ;)
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Ich finde es toll, daß Franz hier seinen haßerfüllten Geifer gegen die Klitschkos und die katholische Kirche nicht mehr absondern darf.

Ansonsten ist dieser Thread nur aus durchsichtigen Gründen gestartet worden. Bei den sonstigen Franz-, Hannesabschiedsthreads klickt wahrscheinlich keiner mehr rein.
 
Oben