Offener Brief an Franz und hannes!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Muss dem Analysten hier mal weitestgehend zustimmen - unabhängig von der Sperrung Franz' sowie seiner verbalen Ausfälle (mag jetzt von mir aus jeder selbst beurteilen ob die in Umfang und Schwere die eigene Akzeptanzschwelle überschreiten oder nicht) - ABER: sich für eine einzige dieser hier hochgelobten und auch von mir geschätzten Perlen des Franz durch schätzungsweise hundert eintöinge, völlig gleichartige, immer wiederkehrende Posts a la: "diese zwei ukrainischen Gaukler, beese mechte, Overpest, laggy punsch, der erste tüchtige handwerker... aber nee der war fett aber nächstes mal schon bald.. zerplatzen wiene Seifenblase und bla..." durchkämpfen zu müssen, grenzt für mich an nicht mehr nachvollziehbarem Masochismus beim geneigten Leser, tut mir leid! :(
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ergo schlußfolgere ich aus dem Posting von His Royness, daß er diejenigen User sperrt, die etwas schreiben, was ihm nicht in den Kram passt oder ihm einfach missfällt oder ihn nervt! :licht: :belehr:
Quod erat demonstrandum!
Die hohe Schule der Forumsmoderation! :belehr: :p
Ich werde dann diesen Moderatoren mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln abstrafen: AB AUF DIE IGNORIERLISTE! :licht:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich dir sage, dass Du mal wieder nur das liest, was Du lesen willst, komme ich dann auch auf deine Ignore-Liste? :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
rohanff schrieb:
Ergo schlußfolgere ich aus dem Posting von His Royness, daß er diejenigen User sperrt, die etwas schreiben, was ihm nicht in den Kram passt oder ihm einfach missfällt oder ihn nervt! :licht: :belehr:
Quod erat demonstrandum!
Die hohe Schule der Forumsmoderation! :belehr: :p
Ich werde dann diesen Moderatoren mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln abstrafen: AB AUF DIE IGNORIERLISTE! :licht:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :cry:


Die Theorie ist ja mit deiner Existenz hier schon falsifiziert... :D
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
His Royness schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :cry:


Die Theorie ist ja mit deiner Existenz hier schon falsifiziert... :D

Hmm , na wenn du mal übers Boxen soviel wüßtest , wie Hanffro vielleicht schon vergessen hat , dann wärst gut davor......
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
im prinzip könnt man nun, da das forum ja aufgeteilt wurde, hannes und franz das posten wieder erlauben und ihnen den zugang zum Planet Klitschko verwähren, imo wären die beiden, speziell Franz, im "neuen" forum durchaus ne bereicherung.

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
im prinzip könnt man nun, da das forum ja aufgeteilt wurde, hannes und franz das posten wieder erlauben und ihnen den zugang zum Planet Klitschko verwähren, imo wären die beiden, speziell Franz, im "neuen" forum durchaus ne bereicherung.

CC


Is halt die Frage, ob die überhaupt noch wollen. :(
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
da ich ja lange abwesend im forum war, würde ich gern mal wissen, warum f+h hier nicht mehr posten "durften". warum, gründe, umstände...usw.
sind die beiden gleichzeitig "gekickt" worden ? oder wie kam es dazu...?
waren die beiden evtl. ein und dieselbe person, der mit sich selbst kontrovers diskutierte... ? kam mir damals manchmal so vor.
 

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Tom68 schrieb:
da ich ja lange abwesend im forum war, würde ich gern mal wissen, warum f+h hier nicht mehr posten "durften". warum, gründe, umstände...usw.
sind die beiden gleichzeitig "gekickt" worden ? oder wie kam es dazu...?
waren die beiden evtl. ein und dieselbe person, der mit sich selbst kontrovers diskutierte... ? kam mir damals manchmal so vor.


Aus gegebenem Anlaß erlaube ich mir höflichst auf den Beitrag Nr. 66 ff. im thread : " Ich vermisse..... (Welcher User fehlt ??) " hinzuweisen.

:wavey:
 
Oben