Offizielles Scoring


Pansen86

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo an alle,
ich würde gerne wissen wo man bei einem Kampf der über Punkte entschieden wurde die offiziellen Wertungen sehen kann und zwar pro Runde. Irgendwann hatte ich sowas mal gesehen, finde aber nichts.
Ist zwar schon was her, suche aber speziell zu dem Kampf von Brähmer vs Garay die wirkliche Punktrichterwerung der 5. Runde...
Kann mir da jmd helfen oder ist das völlig unrealistisch da was zu finden?
Danke
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.755
Punkte
113
Sorry, ich habe noch nie von so einer Seite gehört. Ich glaube, da hilft wirklich nur "blind" bei Google suchen, falls die Punktwertung überhaupt veröffentlicht wurde.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ich glaube, das gibts nur bei der WBC und da nur alle 4 Runden, das sog. Open Scoring. Dass man die einzelnen Richterwertungen pro Runde in jedem Fight sehen kann, halte ich für unwahrscheinlich.
 
B

Ballagoal

Guest
Zumindest in des USA kommt es vor, dass die Scoresheets an die Presse ausgeteilt werden - war bei mir bisher immer so. Aber in Deutschland habe ich das noch nicht erlebt. Diese Übersichten gibt es natürlich aber wahrscheinlich nicht in der Öffentlichkeit. Man könnte beim Weltverband oder der zuständigen Kommission anfragen aber das wäre vielleicht zuviel des guten. Hoffe, dass ich helfen konnte.
 
Oben