Offseason 2012


samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Naja, er ist der beste Playmaker der Ravens Offense und nicht annähernd gleichwertig zu ersetzen.(ähnlich wie Peterson, Forte, McCoy, MJD) Dadurch denke ich schon das er das wert ist. Eben auch unter den Umständen das der Vertrag Frontloaded ist. Damit fällt das Risiko der schnell alternden RBs einigermaßen weg.

Das Shiancoe sich als Camp-Futter abgibt finde ich schon erstaunlich wenn man die Leistungen betrachtet die er noch vor 2 Jahren mit einem echten QB wie Favre gebracht hat. Da muss sich doch jemand finden der es Ernst meint. Mit Ballard wollte man doch eh nur die Giants ärgern;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Naja, er ist der beste Playmaker der Ravens Offense und nicht annähernd gleichwertig zu ersetzen.(ähnlich wie Peterson, Forte, McCoy, MJD) Dadurch denke ich schon das er das wert ist. Eben auch unter den Umständen das der Vertrag Frontloaded ist. Damit fällt das Risiko der schnell alternden RBs einigermaßen weg.

Das Shiancoe sich als Camp-Futter abgibt finde ich schon erstaunlich wenn man die Leistungen betrachtet die er noch vor 2 Jahren mit einem echten QB wie Favre gebracht hat. Da muss sich doch jemand finden der es Ernst meint. Mit Ballard wollte man doch eh nur die Giants ärgern;)

Ich hab doch oben schon geschrieben das Rice ein wirklich wichtiger part der Ravens Offense ist. Und auch das einige backs eben wirkliche playmaker sind. Aber auch ein Woodhead kann 5 yards machen jedesmal wenn er den Football berührt.

Naja Shiancoe hat ja 2010 schon wesentlich schlechter gespielt und da war Favre ja noch dabei. 2011 hatte er auch wieder einige üble drops und als blocker war er nie besonders stark. In der NFL geht es halt schnell das ist nicht wie in der Bundesliga wo du als talentierter Spieler die faulste Sau der Welt sein kannst und dir irgend ein hirnverbranter GM trotzdem wieder einen Vertrag gibt.

tumblr_m5km8gnceI1qclcbeo1_1280.png


Aber seh das mit Ballard absolut anderst. Man hat die gesamte letzte Saison einen 2. blocking tight end gesucht der auch als pass catcher gefährlich ist. Den hat man dann mit Ballard gefunden.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Q: In the NFL, your window is so small. The average age is 27. You're 32, making you something of a senior citizen. Do you feel a sense of urgency to accomplish everything you want to in that window?

Vick: I think me setting a goal at a young age to make it to the NFL pretty much was my big accomplishment. Everything else that comes along with that is just incentive, perks. You set more goals as you get into the league and you aspire to do more. That's a big accomplishment for me. Now that I'm at the age of 32 I still feel good and I'm probably in better shape than most of the kids that come into the league because of my genetics and my body. So at this point I'm happy with where I'm at. I feel like there's a lot to accomplish and a lot to gain, but I'm content with what the Lord has blessed me with and I just let him lead me. If there's great things in store, we'll see.

Ein Lothar Matthäus lässt sich von seinem Körper nicht besiegen. :D

Vick: 'I think we have a chance to develop a dynasty'

If you can´t say Dream Team just say Dynasty :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ein Lothar Matthäus lässt sich von seinem Körper nicht besiegen. :D

Wobei das Argument des Fragestellers auch schwach ist. Während es nur wenig Running Backs gibt, die mit Anfang 30 noch in ihrer Prime sind, und auch nicht allzu viele gute WR jenseits der 30, gibt es sehr viele QBs, die mit Mitte oder sogar Ende 30 noch gute Leistungen bringen. Zumal Vick durch den Knastaufenthalt weniger in den Knochen hat.

Natürlich ist Vick kein klassischer Pocket Passer, für die es zweifelsfrei leichter ist, auch mit 39 noch Topleistungen zu bringen. Aber ich sehe keinen Grund, warum er nicht mit 36 noch ein guter NFL QB sein soll. Solange er gesund bleibt, das ist bei ihm eher das Problem.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Das schon allerdings ist es ja schon so das Vick in jedem seiner post prison Jahre verltzungs bedingt gefehlt hat. Insofern ist die frage nicht ganz unberechtigt obwohl Vick sicher noch etwas spielen könnte wenn er seinen stil da etwas anpasst.
Aber das jemand der die letzten 2 Jahre es nicht geschafft hat gesund zu bleiben von seinen herausragenden genetics spricht ist schon. :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Addai released

Waters auf die did not report list

McDonald auf die PUP

Spikes runter von der PUP
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
The Eagles have agreed to terms with punter Mat McBriar on a one-year contract.

:thumb: Sind vielleicht noch irgendwelche Pro-Bowl Kicker auf dem Markt? :D Da hat man letztes Jahr ja klugerweise einen der besten ziehen lassen. :rolleyes: (und ja, ich war auch sauer nach dem Packers Debakel seinerseits).

In jedem Fall war die letzte Saison mit Henry und Henery nicht der Knaller. Klar, Rookies machen Fehler, aber wegen mir dürfen sie die bei anderen Teams machen. ;)

Ich fand es übrigens schwach von NFL.com, das nicht zu melden. Habe es zufällig durch Schefter bei Facebook erfahren. Klar, es geht nur um die Punter Position, aber McBriar ist kein No-Name Punter.

Laut Schefter waren die Eagles auch an Addai interessiert, bevor er zu den Pats ging. Mal sehen, ob sie da noch etwas machen. Wird wohl auch von der Verletzung abhängen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
The Eagles have agreed to terms with punter Mat McBriar on a one-year contract.

:thumb: Sind vielleicht noch irgendwelche Pro-Bowl Kicker auf dem Markt? :D Da hat man letztes Jahr ja klugerweise einen der besten ziehen lassen. :rolleyes: (und ja, ich war auch sauer nach dem Packers Debakel seinerseits).

In jedem Fall war die letzte Saison mit Henry und Henery nicht der Knaller. Klar, Rookies machen Fehler, aber wegen mir dürfen sie die bei anderen Teams machen. ;)

Ich fand es übrigens schwach von NFL.com, das nicht zu melden. Habe es zufällig durch Schefter bei Facebook erfahren. Klar, es geht nur um die Punter Position, aber McBriar ist kein No-Name Punter.

Laut Schefter waren die Eagles auch an Addai interessiert, bevor er zu den Pats ging. Mal sehen, ob sie da noch etwas machen. Wird wohl auch von der Verletzung abhängen.

McBriar ist eine Legende :D

Naja ^^ Henery ist doch alles andere als schlecht. 88.9 FG percentage und 65.0 average bei kickoffs mit 32 touchbacks gegen 51 returns kann sich doch durchaus sehen lassen. So viel andere zahlen haben Janikowski, Akers und Bironas auch nicht. Akers wurde denke ich auch nicht wegen dem missed fielg goal entlassen, das wäre dumm gewesen, sondern weil er schon 36 war und man mit Henery einen guten jungen kicker haben konnte.

Addai wurde wegen eines failed physical entlassen daher weiß ich nicht ob ihn jetzt noch mal einer haben will. Ist eigentlich meist ein offenes geheimnis in der Liga wenn jemand done ist. Adalius Thomas und Dan Morgan wollte damals auch niemand mehr haben.
Was signings, etc. allgemein betrifft so ist Shefter so ziemlich der schnellste und zuverlässigste von allen. (auch über twitter)
An Shiancoe waren die Eagles auch dran.
Das wurde von @EyeOnNFL mit:
"Visanthe Shiancoe obviously had no interest in being part of a dynasty."
Kommentiert :laugh2:
Wird sicher nicht der letzte Seitenhieb in richtung Vicks kommentar bleiben.

Bei den Pats bin ich mal gspannt ob jetzt noch ein Veteran kommt (es gab ja schon vor in paar wochen gerüchte das Faulk und/oder Morris wieder kommen)
Oder ob Kettani oder Bolden dieses jahr schon einen roster spot bekommen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
McBriar ist eine Legende :D

Erzähl mal. Ich finde er liest sich sehr gut, für einen Free Agent zu dieser Zeit der Offseason. Aber richtig einschätzen kann ich ihn nicht.

Naja ^^ Henery ist doch alles andere als schlecht. 88.9 FG percentage und 65.0 average bei kickoffs mit 32 touchbacks gegen 51 returns kann sich doch durchaus sehen lassen. So viel andere zahlen haben Janikowski, Akers und Bironas auch nicht. Akers wurde denke ich auch nicht wegen dem missed fielg goal entlassen, das wäre dumm gewesen, sondern weil er schon 36 war und man mit Henery einen guten jungen kicker haben konnte.

Ich kann mich an ein, zwei machbare FGs erinnern, die er versiebt hat (weiß die Spiele nicht mehr auswendig). Kein Weltuntergang, aber wenn ein richtig guter Kicker auf dem Markt wäre hätte ich kein Problem damit.

Das Problem mit dem Alter sehe ich übrigens nicht. Warum sollte ein Kicker nicht bis Mitte 40 spielen können?

An Shiancoe waren die Eagles auch dran.

Einen guten TE hinter Celek hätte ich gerne noch gesehen. Vielleicht fällt ja noch einer aus der Patriots Resterampe. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Erzähl mal. Ich finde er liest sich sehr gut, für einen Free Agent zu dieser Zeit der Offseason. Aber richtig einschätzen kann ich ihn nicht.

McBriar ist Australier und hat Aussie rules football gespielt. Unvergesslich das sein tackle gegen Brandon Banks im Spiel im November gegen die Redskins letzte Saison. Sein 75 yard punt aus 2006 bleibt auch unvergessen. Außerdem sind Punter ja ehr fragile dünne männlein. Aber McBriar wie oben bereits erwähnt gehört zusammen mit Todd Sauerbrun zu den wenigen ausnahmen.

Ich kann mich an ein, zwei machbare FGs erinnern, die er versiebt hat (weiß die Spiele nicht mehr auswendig). Kein Weltuntergang, aber wenn ein richtig guter Kicker auf dem Markt wäre hätte ich kein Problem damit.

Das Problem mit dem Alter sehe ich übrigens nicht. Warum sollte ein Kicker nicht bis Mitte 40 spielen können?

Naja passiert Adam Vinatieri vielleicht der beste kicker in NFL history hat im Super Bowl XXXVIII ein 23 yard FG verschossen und ein weiteres wurde blocked bevor er dann das entscheidende kurz vor schluss gemacht hat.

Mit 40 nicht aber mit 50 schon. :D

Und es geht Er hat ein 43 yard FG verschossen das kann passieren.
Und dann gegen die 49ers das aus 39 und 33 yards zumindest das letzte ist natürlich machbar. Aber wie gesagt passiert ich vermute das Spiel ist dir ein erinnerung weil man glaube ich 23:10 geführt und dann noch 23:24 verloren hat. Aber das war nicht Henery der das spielt verloren hat sondern Brown der den ball herrgeschenkt hat (fumble kann man dazu nicht sagen).


Einen guten TE hinter Celek hätte ich gerne noch gesehen. Vielleicht fällt ja noch einer aus der Patriots Resterampe. :D

Die Colts scheinen ja die ersten zu sein die mit Fleener und Allen die Pats mit Gronkowski und Hernadez kopieren wollen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Und dann gegen die 49ers das aus 39 und 33 yards zumindest das letzte ist natürlich machbar. Aber wie gesagt passiert ich vermute das Spiel ist dir ein erinnerung weil man glaube ich 23:10 geführt und dann noch 23:24 verloren hat. Aber das war nicht Henery der das spielt verloren hat sondern Brown der den ball herrgeschenkt hat (fumble kann man dazu nicht sagen).

Das war alles ein Spiel? Das hat dann sich gut eingeprägt. :D Bei der Aktion von Brown stand ich in etwa so vor meinem Fernseher:

 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Nächste überaschung:
Packers rlease Charlie Peprah

next one offensive line coach Steve Wisniewski (für die jüngeren hier der man war der vielleicht beste guard der 90er und in 13 Jahren mit den Raiders 8 mal im Pro Bowl eine absolute Legende der Mann außerdem spielt sein Neffe Stefen Wisniewski aktuell bei den Raiders) ist von seiner position zurück getretten und hat das Team verlassen. Offiziel wurden persönliche Gründe angegeben aber angeblich soll es streit mit offensive coordinator Greg Knapp gegeben haben.
So oder so ist so etwas wenige Stunden bevor die Camps starten kein gutes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
The Bucs have traded DT Brian Price to the Bears for an undisclosed 2013 pick, pending physical. WR Dezmon Briscoe has been released.

Gronk hat heute sogar schon voll trainiert, Spikes dafür wohl stark limited den großteil der snaps @Mike hat Fletcher bekommen. Ebner garnicht trainiert Slater und Ihedigbo im no contact jersey.
Gaffney soll einen starken ersten Tag gehabt haben "making plays all over the field"
Interior line heute Ryan Wendell @left guard Dan Koppen @center Dan Connolly @right guard.
Bill hats heute wohl vor allem mit den fundamentals gehabt.
Attendance 12K.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
On to a...

Die Buccs traden Brian Price zu den Bears für einen conditional draft pick. Price hat mit 303lbs (etwa 30lbs leichter als letztes Jahr) beim camp eingewogen aber das physical wegen einer verletzung abgebrochen.

Die Rams bekommen auch keine ruhe Rookie OG Watkins ist völlig out of shape im camp erschieben und Rookie CB Johnson hat den start verpasst weil er laut eigener aussage verschlagen hat und dadurch den Flug nicht mehr erwischt hat.

Broncos im ersten Training mit vielen double TE sets.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Dennard musste heute das Training vorzeitig beenden verdacht auf hamstring injury.
Carpenter hat heute einen pass von Brady intercepted Welker war intended receiver war aber underthrown.
cornerbacks 1 und 2 McCourty Dowling und Arrington im slot (gestern war Arrington außen und Dowling im slot) Bill meinte "Dowling had a good spring"
Interior Line heute Koppen center Connolly left guard Gallery right guard.
Hernadez als punt returner, die anderen waren Branch, Edelman und Welker. Ich glaube nicht das Hernadez wirklich regulär punts returnen wird aber die Idee hat was.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Die Eagles traden die Linebacker Moise Fokou und Greg Lloyd Jr. zu den Colts für Cornerback Kevin Thomas und einen 7th round draft pick in 2013.

Imho guter trade für beide die Colts verstärken ihre depth auf der ILB Position und die Eagles bekommen einen jungen Cornerback und einen pick für zwei Spieler welche den letzten Cut eh nicht überstanden hätten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben