Momentan ist es wirklich bischen ruhig an der HC Front. Ich denke, wenn Teams sich verabschieden nächstes Wochende, dann wird da vielleich auch etwas mehr Bewegung bekommen.
Zu Lovie Smith: Also sein Eindruck an der Seitenlinie ist wirklich bischen fraglich. Mir ist auch lieber, wenn da mehr Emotionen dabei sind. Aber es gab auch mal einen Coach bei Dynamo Kiew, der saß da auf der Bank und ob er saß oder eingeforeren war, konnte man nicht erkennen. Trotzdem war er mit Kiew extrem erfolgreich.
Im Grunde ist eben Erfolg der Keyfactor.
Was ich eher zur Diskussion stelle, ist ob Lovie Smith mit der Tampa 2 noch in die Zeit passt für den ganz großen Wurf. Ich denke, dass eine Tampa 2 gegen einen schwachen QB/mittleren QB grandios ist. Du hast deinen Gegner in front of you und du kannst Turnovers forcieren. Die Bears hatten wirklich stripping the ball perfektioniert. Das war coaching, ob durch ihn oder einen seiner Assistants ist wieder die andere Frage.
Aber die großen QBs werden mit einer Tampa heutzutage nicht die Probleme haben. D.H. hat damit zu tun, dass multiple WR sets Gang und Gebe sind.
Es wird schon schwierig, wenn trips bunch gecallt werden. Ein Wr schickst du kurz, einen outside in die flat und einen WR gegen den Safety.
Die Pats haben z.B. ihre TEs, die gegen jede Tampa 2 extrem effizient sind. Ich habe die Tampa 2 mit Monte Koffin extrem schmerzvoll erfahren, vor allem da Vick eben die Accuracy nicht erfunden hat und scrambling dagegen überhaupt nicht hilft.(keep the play in front of you) Oder als die Falcons mal Montag nacht nach Chicago gefahren sind und es eisig kalt war und Rex Grossmann als die große Hoffnung gefeiert worden ist, weil er zumindest zwei drei Plays gemacht hat, währen die Falcons gar keins hatten.
Aber jeder akkurater QB wird seine Mittel dagegen finden. Ich erinnere mich als an einem Montag Nacht 2006 (also schon eine Ecke her) die Pats zu den Vikings fuhren und die zwar keine gute Saison hatten, aber ihre Home Defense(mit einem gewissen Mike Tomlin) gewisse Schrecken zu verbringen mochte. Am Ende ging es 31-7 aus und Brady warf die ganze Zeit ohne ein Laufspiel. Am Ende hatten Maroney und Evans zusammen 9 Carries. Brady hat mit spread around und using shorter options das Ding locker gewonnen, so hatte z.B. Watson 95 yards.
Daher bin ich bei Lovie Smith auch etwas skeptisch. Mit ihm wird man meiner Meinung niemals 1-15 gehen, aber es wird auch nicht reichen für den großen Wurf und ob die Spieler sich so wirklich entwickeln, habe ich auch die Frage.
Aber dazu kann natürlich dann wieder Fro vielmehr sagen, ob sich da gerade die gedrafteten Spieler entwickelt haben....