So dann mal ein erster post zur off season.
Vorher aber nochmal möchte ich mich bedanken bei Brendon Ayanbadejo, bei Terrell Suggs, bei Shannon Sharpe, bei Pacer und Tajiri und alle anderen.
Thanks for all the hate.
Eine playoff niederlage ist nie schön. Aber es erfüllt mich doch mit tiefem stol zu sehen das eine Niederlage meiner Pats zu so viel unverfrorenem hass und zu solch massiver schadenfreude führt. Das Spieler die uns gerade geschlagen haben lieber uns bashen anstatt sich selbst und ihre teammates zu feiern. Das leute auf dem Bandwagon eines Teams das seit 15 Jahren nichts gewonnen hat aufbringen das die Patriots seit 9 Jahren nicht gewonnen haben. Und wie gut müssen wir sein das alles andere als der Super Bowl als fehlschlag gewertet wird unsere Saison endete genau da wo die der Jets vor 2 Jahren endete und die feiern immer noch.
Ist eignetlich jemandem aufgefallen das am Sontag einer der besten Tight Ends aller Zeiten seine Karriere wohl beendet hat mit nur einem einzigen playoff win? Nö weil wenn Atlanta verliert interssierts keine Sau.
Aber wenn die Patriots verlieren ist man froh das man sich endlich eine frische Hose anziehen kann.
Und das macht einen als Patriots fan doch unheimlich stolz. Das und die tatsache zu wissen solange er sahen hört wie Bradys fenster wird kleiner, Brady ist nicht mehr, 18-1, seit 9 Jahren...muss ich mir keine sorgen machen sorgen muss ich mir machen wenn ich all das nicht mehr höre.
-turning the page-
UFA:
Will Allen, DB
Kyle Arrington, CB
Josh Barrett, S
Deion Branch, WR
Patrick Chung, S
Marquice Cole, CB/ST
Julian Edelman, WR/KR
Niko Koutouvides, LB
Derrick Martin, DB/ST
Jamey Richard, C/G
Trevor Scott, DE
Donte' Stallworth, WR
Aqib Talib, CB
Donald Thomas, G
Sebastian Vollmer, RT
Wes Welker, WR
Tracy White, LB/ST
Danny Woodhead, RB
Da sind 4 dabei die ich auf jeden fal gehalten haben möchte.
Talib, Edelman, Thomas und Woodhead
Welker, Vollmer, Scott, Cole, Koutouvides hätte ich gerne gehalten aber nur wenn der Preis stimmt.
Chung, Arrington, Branch, Stallworth, White, Martin jenachdem was man für alternativen findet.
Barrett, Richard, Allen sind jetzt leute die ich gerne mit ins Camp nehmen würde aber eben nur wenn die Verträge stimmen.
RFAs
Dane Fletcher, LB
Michael Hoomanawanui, TE
Beide werden sicher tendered den Hooman wird man sicher mit einerm 5th rounder tendern und das sollte dann safe sein. Bei Fletcher ist die frage ob man ihn auf dem lowest level tenderen soll und dann riskiert ihn zu verlieren.
Mit Jake Ballard hat man noch einen exclusive rights FA denn wird man sicher im Sommer wieder sehen.
Ansonsten hat man auch schon 3 leute für die nächste Saison signed.
Marcus Benard DE/LB kommt von den Browns ziemlich gutes signing imho ein ähnlicher typ wie Ninkovich und solche können wir nicht genug haben.
Mike Kafka QB die Pre Season bei den Eagles ist für ihn recht unglücklich gelaufen bleibt abzuwarten ob da jemand was gesehen hat oder ob man nur einen clip board halter für die Pre Season games braucht.
Armond Armstead DT war bei USC ordentlich aber eine dicke I flag da er damals wohl angeblich eine Herz attacke hatte durch falsche medikamentation der Team Ärzte verursacht. Hat diese Saison in der CFL gespielt war dort im All Star Team und hat den Grey Cup gewonnen.
Ansonsten sind Welker und Ridley wohl die größten fragezeichen.
Welker wird denke ich kein tag mehr erhalten und wird wohl auch nicht mehr das bekommen von den Pats was er sich vorgestellt hat.
Bei Ridley muss man abwarten wie er sich erholt ob der vielleicht garnicht mehr spielen kann (um mal den worst case an die wand zu mahlen) oder nie wieder annährend der alte wird. Da muss man sicher die off season und untersuchung mal abwarten.