Offseason 2013


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
One name to keep an eye on could be Ray Horton. The Cardinals’ defensive coordinator has been interviewing for head-coaching gigs, but has not been hired. As of this writing, only two jobs remain: Arizona and Jacksonville. If Bruce Arians gets the Cardinals’ job, he could hire Todd Bowles to run the defense, according to Mike Garafolo of USA Today. That would potentially make Horton a free agent.

http://www.phillymag.com/eagles/2013/01/17/who-will-run-chip-kellys-defense/

:love: :love: :love: Kelly HC/Playcaller, Horton DC/Assistant Head Coach - wäre das genial. Und dank der enormen Autonomie, die Kelly seinem DC gewährt (siehe weiter oben im selben Artikel; finde ich btw richtig, wenn man sich mit der Defense einfach nicht so gut auskennt) könnte Horton vielleicht sogar Interesse haben, wenn das Gehalt stimmt und, das ist natürlich entscheidend, er keinen HC Posten bekommt.

Auch wenn die Cardinals eigentlich nicht mehr zu retten wären, wenn die Horton mit Bowles ersetzen. :D Das wäre kein 'Trade', das wäre 'Stealing' von den Eagles. :clown:

Lovie Smith wird übrigens wohl ein Jahr Pause machen, wenn er keinen HC Posten bekommt. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr und das wäre dann wohl eine finanzielle Entscheidung. Vielleicht kann er sein Gehalt ja bei Madame Tussauds aufbessern. :saint:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ich dachte Kelly bringt den Georgia DC mit? Wenn schon College Team dann ganz:)
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Horton wäre schon ne tolle Sache. Mir gefällt sein Scheme und seine Blitz Packages. Das Gerücht mit dem Georgia DC habe ich auch bereits gehört, mal sehen. Auf der Pressekonferenz, die er vorhin abgehalten hat, hat er zumindest noch keine Details bezüglich seines Coaching Staff herausgegeben.

Davon abgesehen hat der erste Eindruck bei Kelly während der Vorstellung heute gepasst. Hat mir wirklich gefallen, was er da so gesagt hat und auch wie er sich Fragen der Presse gehandhabt hat. :thumb:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Drafttechnisch dürfte sich Manti Te'o mit dieser Story sicherlich keinen gefallen getan haben, wenn er dafür keine sehr gute Erklärung parat hat. Sowas konfuses habe ich selten gelesen. :ricardo:

Ja habe selten so mit offenem mund vorm Bildschirm gesessen. Die theorien in der Medien Landschaft gehen ja von er wollte sich/man wollte ihm einen boost auf die Heisman verschaffen bis zu er ist schwul und wollte es vertuschen.

Ich will da am liebsten garnichts schreiben bis sich da der staub etwas gelegt hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Sehe ich genauso.

Aber ein extrem gutes Beispiel für meine These.......Mockdrafts nach der Reg. Season sind das Papier nur die Hälfte wert.

Es kommt noch soviel und es geht auf und ab.

Wenn er da keine gute Story liefert, leidet sein Draftstock immens zumal das Spiel gegen Alabama in Erinnerung bleibt.

Anderseits kann man vielleicht in der zweiten Runde gutes Value dann bekommen, wenn er nicht noch tiefer rutscht.(vorausgesetzt die Geschichte wird immer abstruser) Aber das ist viel Spekulation, wo er jetzt wie wann landet.

Bewerten will ich sie auch nicht die Geschichte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Strange und leicht geschmacklose Story ist das auf jeden Fall, aber trotzdem hat er doch ne gute College Season gespielt, verstehe ja wenn er draftechnisch etwas dropped, aber die zweite Runde wäre schon nen gewaltige Drop. Bin da mal gespannt, hängt sicherlich auch davon ab ob er ne ansatzweise schlüssige Erklärung liefern kann!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
aber trotzdem hat er doch ne gute College Season gespielt, verstehe ja wenn er draftechnisch etwas dropped, aber die zweite Runde wäre schon nen gewaltige Drop.

Sehe ich genauso. Wenn die Eagles den ich der zweiten Runde abstauben könnten - immer her damit. Ich halte das aber für sehr unrealistisch.

Natürlich hört sich die Story mies an, aber sie ist doch letztlich harmloser, als wenn er Drogen genommen/betrunken Auto gefahren/eine Schlägerei gehabt hätte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Rod Marinelli verläßt uns ebenfalls und wechselt wohl zu Monte Kiffin nach Dallas. Ich habe mittlerweile doch einige Sorgen, ob wir einen sehr guten Staff für die Defense zusammenkriegen. Marc Trestman wird sicherlich einige Waffen für die Offense bekommen (Free Agency & Draft), defensiv wird sich am Spielerpersonal in meinen Augen kaum etwas ändern. Wenn die Defense darunter leiden sollte, dann wird er nicht lange in Chicago Trainer sein. Eine schlechte Offense wird in Chicago traditionell schon toleriert, aber wenn die Defense nicht funktioniert gibt es kein Erbarmen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Die Sache mit Horton wird immer konkreter. Das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.
Zumal dann ein für die Eagles potentiell nicht ungefährliches Team, ein NFC Rivale, gegen den man nächste Saison spielt, einen bestenfalls durchschnittlichen DC hat.

NFL.com schreibt schon, dass es für Horton schwer werden könnte, noch einen Coordinator Job zu finden - ich hoffe, Chip Kelly sieht das anders. Ich weiß leider nicht, welche Teams derzeit ohne DC dastehen, viele dürften es langsam nicht mehr sein, aber grundsätzlich dürften alle dann ein gewisses Interesse an Horton haben. Die totale Autonomie, die Kelly seinem DC gibt, + die Möglichkeit, ihn gut zu bezahlen (beim DC sollte Lurie nicht den Geldbeutel zusammenhalten, er hat doch aus nächster Nähe gesehen, wie wichtig es ist, da einen fähigen Mann zu haben) und ihn zum Assistant Head Coach zu machen, könnten Horton dann durchaus reizen. Zumal es ja auch Puzzleteile in der Eagles D gibt, auf denen man aufbauen kann. Graham, Cox, Cole, Jenkins, Ryans - klar, die Secondary benötigt eine Auffrischung, aber das ist jetzt ja nicht alles untalentiert.

Ich hoffe mal, dass die Eagles da ein offenes Auge dafür haben. Kelly ist derzeit ja auf der Suche nach einem DC, da muss er Horton zumindest in Erwägung ziehen. Zumal Horton auch NFL Connections mitbringen würde, bei Kelly könnte das durchaus ein Faktor sein.

Wobei ich mir, wenn ich mir Fros Beitrag anschaue, da jetzt Sorgen um die Bears mache. Warum wechselt ein sehr geschätzter DC wie Marinelli jetzt zu einem Team, das schon einen DC hat? Das ist ja ein Move nach unten auf der Leiter. :skepsis:

Mit Trestman sind die Bears einen etwas merkwürdigen Weg gegangen, vielleicht (hoffentlich) gehen sie beim DC auch auf diese Weise vor. Juan Castillo wäre doch ein guter DC, habe ich gehört. :clown:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Was man so liest, finde ich Trestman eigentlich ne gute Sache. NFL Erfahrung, kennt Cutler und dürfte eine Offense spielen die vorallem Cutler und Marshall entgegen kommt. Der DC ist da natürlich so ne Frage. Horton kommt da wohl eher nicht in Frage, so ne Defense jetzt auf 3-4 umzustellen wäre wohl völlig unsinnig.

Auch in Philadelphia muss man mal sehen wer von dem talentierten Personal überhaupt in die 3-4 passt(die scheint ja sicher zu sein). Ryans wurde von den Texans getradet weil er das eher nicht kann, Cole ist 4-3 End dem es ähnlich wie Freeney gehen könnte. Ends könnten sicherlich ein paar spielen und Graham dürfte sich auch als OLB eignen, aber ein NT fehlt da auch noch. Vielleicht Lotulelei mit dem 4th? Ich denke da werden noch viele Änderungen notwendig sein um eine wirklich starke D zusammen zu bekommen. Horton wäre sicher ein guter Ausgangspunkt, aber auch der wird ne weile brauchen.

Hier noch was das Interessant für dich sein könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=3eWXJsLDpU0

Da gibts einige Videos zur Oregon Offense. Mir fällt da immer wieder auf das die für NFL Verhältnisse auf viel zu vielen QB-Runs basiert. Wenn man da nicht nen QB hat der gebaut ist wie Newton oder Tebow wirds schwer über die Saison zu kommen. Nett anzuschauen ist es aber sicher.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Was man so liest, finde ich Trestman eigentlich ne gute Sache.

Ob er gut ist oder nicht habe ich nicht bewertet. Aber du wirst nicht bestreiten können, dass es zunächst einmal eine merkwürdige Entscheidung ist, einen HC aus der CFL zu verpflichten, oder?

Die Bears dürften die beste Anlaufstelle für einen neuen HC gewesen sein. Traditionsreiches Team in einem großen Market mit sehr vielen Puzzleteilen, die man 'nur' richtig zusammensetzen muss und die zudem lange an Smith festgehalten haben, also einen Coach auch Zeit geben und arbeiten lassen.

Auch in Philadelphia muss man mal sehen wer von dem talentierten Personal überhaupt in die 3-4 passt(die scheint ja sicher zu sein).

Ja, die gilt als sicher. Obwohl Kelly sich nicht für die Defense interessiert will er das wohl spielen lassen. Keine Ahnung, warum er das so sicher tun will, aber ich vertraue ihm da mal. Sobald ein DC an Bord ist wird man da mehr sagen können.

Ryans wurde von den Texans getradet weil er das eher nicht kann, Cole ist 4-3 End dem es ähnlich wie Freeney gehen könnte. Ends könnten sicherlich ein paar spielen und Graham dürfte sich auch als OLB eignen

Ryans ist der Meinung, dass das eher kein Problem darstellen sollte. Aber klar, wird man sehen müssen.
Ich muss dazu sagen, dass ich von der Defense nur sehr wenig verstehe. Nicht, dass ich viel von der Offense verstehen würde :D, aber da geht mittlerweile einigermaßen. Bei der D bin ich vielleicht am Anfang des ersten Semesters in der Einführungsveranstaltung. :D

Wobei ich erkenne, ob eine D funktioniert. :clown: Ach ja, und was eine Zone Blitz Package ist (Lebeau) weiß ich mittlerweile auch. ;)

Aber meine Unkenntnis über die D bringt mich zu folgender Frage:

aber ein NT fehlt da auch noch.

Wären dazu weder Jenkings noch Cox geeignet??

Ich denke da werden noch viele Änderungen notwendig sein um eine wirklich starke D zusammen zu bekommen. Horton wäre sicher ein guter Ausgangspunkt, aber auch der wird ne weile brauchen.

Solange eine Entwicklung zu sehen ist wird Kelly diese Zeit auch bekommen und damit auch sein DC.

Hier noch was das Interessant für dich sein könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=3eWXJsLDpU0

Da gibts einige Videos zur Oregon Offense.

Danke! Habe mir auch schon zwei ausführliche Artikel als bookmark gespeichert, die ein ähnliches Thema haben. Einer von diesen Artikeln ist auch von fishduck.

Vielleicht Lotulelei mit dem 4th? Ich denke da werden noch viele Änderungen notwendig sein um eine wirklich starke D zusammen zu bekommen. Horton wäre sicher ein guter Ausgangspunkt, aber auch der wird ne weile brauchen.

Hier noch was das Interessant für dich sein könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=3eWXJsLDpU0

Da gibts einige Videos zur Oregon Offense. Mir fällt da immer wieder auf das die für NFL Verhältnisse auf viel zu vielen QB-Runs basiert. Wenn man da nicht nen QB hat der gebaut ist wie Newton oder Tebow wirds schwer über die Saison zu kommen. Nett anzuschauen ist es aber sicher.

Ich vertraue da voll auf Kelly und er hat in seinen bisherigen Interviews auch deutlich gemacht, dass er weiß, dass er Umstellungen vornehmen muss.

Die 49ers (die ja sowieso ein überragend gecoachtes Team sind) bekommen es auch wunderbar hin, dass Kaepernick kaum Hits einstecken muss. Das lässt sich schon regulieren.
Und Kelly hat klar gesagt, dass seine QBs nie Power Runs (wie Tebow) gemacht haben. Das entspricht nicht seiner Vorstellung.

Mir fällt da immer wieder auf das die für NFL Verhältnisse auf viel zu vielen QB-Runs basiert. Wenn man da nicht nen QB hat der gebaut ist wie Newton oder Tebow wirds schwer über die Saison zu kommen. Nett anzuschauen ist es aber sicher.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Ob er gut ist oder nicht habe ich nicht bewertet. Aber du wirst nicht bestreiten können, dass es zunächst einmal eine merkwürdige Entscheidung ist, einen HC aus der CFL zu verpflichten, oder?

Nicht merkwürdiger als nen NCAA Coach ohne NFL Erfahrung:) Trestman kennt die NFL wenigstens schon.

Wären dazu weder Jenkings noch Cox geeignet??

Denke die sind da beide bisschen schmal für. Jenkins hat doch in GreenBay auch eher End neben Raj gespielt, oder täusche ich mich da? Und Cox hat nichtmal 300p, der dürfte da auch nicht wirklich NT geeignet sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Trestman kennt die NFL wenigstens schon.

Also ich weiß nicht wie groß der Qualitätsunterschied zwischen CFL und NFL ist, aber ich denke mal, dass die NCAA näher an der Qualität der NFL dran ist, zumindest auf dem NCAA Level, das Kelly gecoacht hat.

Habe mir mittlerweile die komplette PK mit Kelly angeschaut hier) und kann mich ShadyMcCoy nur anschließen: Kelly macht schon einen richtig guten Eindruck. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wobei ich mir, wenn ich mir Fros Beitrag anschaue, da jetzt Sorgen um die Bears mache. Warum wechselt ein sehr geschätzter DC wie Marinelli jetzt zu einem Team, das schon einen DC hat? Das ist ja ein Move nach unten auf der Leiter. :skepsis:

Mit Trestman sind die Bears einen etwas merkwürdigen Weg gegangen, vielleicht (hoffentlich) gehen sie beim DC auch auf diese Weise vor. Juan Castillo wäre doch ein guter DC, habe ich gehört. :clown:

Marinelli ist sozusagen der Appendix von Lovie Smith gewesen (ist keineswegs abwertend gemeint, der ist ein hervorragender Position-Coach), die waren alle am Anfang des Jahrtausends zusammen unter Tony Dungy bei den Buccaneers verbandelt (Kiffin DC, Lovie LB-Coach, Marinelli DL-Coach), deshalb hat Marinelli wohl aus zu Loyalität zu Lovie darauf verzichtet, Koordinator der Defense zu bleiben, um einen kompletten Neuanfang zu ermöglichen. Lovie hat ja seit Dienstantritt 2004 versucht, Marinelli zu bekommen, damals haben die Bucs aber sein Interview als DC geblockt. Trestman wollte ihn scheinbar behalten und man hat ihm eine Verlängerung des Vertrags um ein Jahr angeboten, um wenigstens noch etwas Kontinuität im Team auf einer Seite des Feldes zu haben. Vermutlich geht er jetzt zu seinem alten Kollegen Monte Kiffin, wo es in der Konstellation schon einmal richtig gut funktioniert hat. Mal schauen, ob Trestman für die Defense irgendeinen Plan hat. Vielleicht wird es unser DB-Coach Jon Hoke, der wäre in meinen Augen mittlerweile bereit für den Sprung.

Bruce Arians hatte anscheinend einen richtig guten Staff in der Offensive geplant (Whisenhunt OC und Russ Grimm OL :ricardo: ), wollte aber wohl in der Defense ebenfalls komplett neu anfangen. Vielleicht wollte man das dann bei uns nicht, aber der Staff in der Offensive wäre schon bockstark gewesen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es schwirren heute vermehrt die Namen Raheem Morris und Mel Tucker bei uns als potentielle Kandidaten für den Job als Defensive Coordinator rum. Das sind zwei bockstarke Trainer, würde ich beide mit Kußhand nehmen wollen. Hoffentlich klappt es!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Das ist die erste Phase bei der 'Ehe' mit Kelly, bei der man ein wenig durchschnaufen muss. Man weiß nicht, ob die Eagles bei Horton angefragt haben, man kann es nur hoffen.

Auf der anderen Seite muss man Kelly da jetzt auch Vertrauen entgegenbringen. So schwer das auch fällt, wenn man sieht, welche DCs gerade über die Theke gehen (Tucker, Horton).

Beim DC aus Georgia stört mich seine NFL Bilanz. Bei Georgia scheint er gute Arbeit abzuliefern (und Saban nennt ihn einen der 'Top 2 oder 3 Assistant Coaches, mit denen er jemals zusammengearbeitet hat'), aber bei den Browns sehen die Zahlen eher panik: aus.

Ich bin beim DC eben ein bisschen panisch, weil das die Problemzone ist, seit ich Eagles Fan bin. Reid wäre wohl noch im Amt, wenn er da nicht zweimal (mit dem Wechsel während der Saison dreimal) die falsche Entscheidung getroffen hätte.

Kelly hat schon recht wenn er sagt, dass sein Coaching Staff seinen Vorstellungen entsprechen muss. Er bringt nunmal einen neuen Ansatz mit, da kann die Defense dann nicht 'gegen' die eigene Offense spielen, sonst geht alles daneben. Aber hier muss ein absoluter Fachmann im Amt sein, gerade weil Kelly dem DC nicht in seine Arbeit am Sonntag reinspricht.

Wobei man bei Horton sagen muss, dass er evtl auch nächste Saison wieder weg ist (aber auch nur, wenn er die D klar verbessert, das ist ja die Kehrseite). Nunja, mal schauen, was sich noch so ergibt.

Zu den Cardinals kann ich leider nur :mensch: sagen. Arians wird sich Sorgen um den zwischenmenschlichen Bereich gemacht haben, mit der Arbeit von Horton ist das nicht zu erklären. Aber dann so einen Ersatz verpflichten? Das ist schon hart und das fände ich als Fan gerade alles andere als lustig.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
So dann mal ein erster post zur off season.
Vorher aber nochmal möchte ich mich bedanken bei Brendon Ayanbadejo, bei Terrell Suggs, bei Shannon Sharpe, bei Pacer und Tajiri und alle anderen.
Thanks for all the hate.
Eine playoff niederlage ist nie schön. Aber es erfüllt mich doch mit tiefem stol zu sehen das eine Niederlage meiner Pats zu so viel unverfrorenem hass und zu solch massiver schadenfreude führt. Das Spieler die uns gerade geschlagen haben lieber uns bashen anstatt sich selbst und ihre teammates zu feiern. Das leute auf dem Bandwagon eines Teams das seit 15 Jahren nichts gewonnen hat aufbringen das die Patriots seit 9 Jahren nicht gewonnen haben. Und wie gut müssen wir sein das alles andere als der Super Bowl als fehlschlag gewertet wird unsere Saison endete genau da wo die der Jets vor 2 Jahren endete und die feiern immer noch. :D

Ist eignetlich jemandem aufgefallen das am Sontag einer der besten Tight Ends aller Zeiten seine Karriere wohl beendet hat mit nur einem einzigen playoff win? Nö weil wenn Atlanta verliert interssierts keine Sau.
Aber wenn die Patriots verlieren ist man froh das man sich endlich eine frische Hose anziehen kann.
Und das macht einen als Patriots fan doch unheimlich stolz. Das und die tatsache zu wissen solange er sahen hört wie Bradys fenster wird kleiner, Brady ist nicht mehr, 18-1, seit 9 Jahren...muss ich mir keine sorgen machen sorgen muss ich mir machen wenn ich all das nicht mehr höre.

-turning the page-

UFA:
Will Allen, DB
Kyle Arrington, CB
Josh Barrett, S
Deion Branch, WR
Patrick Chung, S
Marquice Cole, CB/ST
Julian Edelman, WR/KR
Niko Koutouvides, LB
Derrick Martin, DB/ST
Jamey Richard, C/G
Trevor Scott, DE
Donte' Stallworth, WR
Aqib Talib, CB
Donald Thomas, G
Sebastian Vollmer, RT
Wes Welker, WR
Tracy White, LB/ST
Danny Woodhead, RB

Da sind 4 dabei die ich auf jeden fal gehalten haben möchte.
Talib, Edelman, Thomas und Woodhead

Welker, Vollmer, Scott, Cole, Koutouvides hätte ich gerne gehalten aber nur wenn der Preis stimmt.

Chung, Arrington, Branch, Stallworth, White, Martin jenachdem was man für alternativen findet.

Barrett, Richard, Allen sind jetzt leute die ich gerne mit ins Camp nehmen würde aber eben nur wenn die Verträge stimmen.

RFAs

Dane Fletcher, LB
Michael Hoomanawanui, TE

Beide werden sicher tendered den Hooman wird man sicher mit einerm 5th rounder tendern und das sollte dann safe sein. Bei Fletcher ist die frage ob man ihn auf dem lowest level tenderen soll und dann riskiert ihn zu verlieren.

Mit Jake Ballard hat man noch einen exclusive rights FA denn wird man sicher im Sommer wieder sehen.

Ansonsten hat man auch schon 3 leute für die nächste Saison signed.

Marcus Benard DE/LB kommt von den Browns ziemlich gutes signing imho ein ähnlicher typ wie Ninkovich und solche können wir nicht genug haben.

Mike Kafka QB die Pre Season bei den Eagles ist für ihn recht unglücklich gelaufen bleibt abzuwarten ob da jemand was gesehen hat oder ob man nur einen clip board halter für die Pre Season games braucht.

Armond Armstead DT war bei USC ordentlich aber eine dicke I flag da er damals wohl angeblich eine Herz attacke hatte durch falsche medikamentation der Team Ärzte verursacht. Hat diese Saison in der CFL gespielt war dort im All Star Team und hat den Grey Cup gewonnen.

Ansonsten sind Welker und Ridley wohl die größten fragezeichen.
Welker wird denke ich kein tag mehr erhalten und wird wohl auch nicht mehr das bekommen von den Pats was er sich vorgestellt hat.

Bei Ridley muss man abwarten wie er sich erholt ob der vielleicht garnicht mehr spielen kann (um mal den worst case an die wand zu mahlen) oder nie wieder annährend der alte wird. Da muss man sicher die off season und untersuchung mal abwarten.
 
Oben