Obmann
Fan of Underdogs
Ich muss den Wallace Trade aus Sicht meines Farmteams den Vikings loben. Der Contract ist natürlich übel, aber an sich sind das genau die Trades die ich meinte oder Handlungen in der Offseason. Du nimmst einen Spieler von einer kaputten Franchise oder eben jemand, der underperformed hat, weil das System nicht gepasst hast u. kannst ihn billig abstauben. Ich sehe ihn als weiteres Philbin Opfer.
Interessanterweise waren die Steelers auch an ihm interessiert, was zumindest mit dem lockerroom cancer Gerücht etwas aufräumt. Der Contract hielt sie aber trotzdem ab.(das verstehe ich)
Wallace ist ein big play receiver in Reinkultur. Einzig u. das ist die einzige sportliche Frage, ob Bridgewater der QB für ihn ist. Denn der Deep Ball ist nicht seine absolute Stärke u. wenn man Wallace wieder auf Slants u. Curls schickt, dann wird das wieder nichts.
Dazu ein Kommentar noch, der aus der Dolphins(!) Ecke kommt.
Kommentar zum Wallace Trade ESPN
Interessanterweise waren die Steelers auch an ihm interessiert, was zumindest mit dem lockerroom cancer Gerücht etwas aufräumt. Der Contract hielt sie aber trotzdem ab.(das verstehe ich)
Wallace ist ein big play receiver in Reinkultur. Einzig u. das ist die einzige sportliche Frage, ob Bridgewater der QB für ihn ist. Denn der Deep Ball ist nicht seine absolute Stärke u. wenn man Wallace wieder auf Slants u. Curls schickt, dann wird das wieder nichts.
Dazu ein Kommentar noch, der aus der Dolphins(!) Ecke kommt.
Kommentar zum Wallace Trade ESPN