Aber McFadden war so gut, dass die Raiders kein Interesse hatten ihn zu verlängern.
Das sagt in der Tat viel aus. Und ich hätte selber draufkommen können.
Dazu noch das:
Jimmy Kempski @JimmyKempski · 2 Std. Vor 2 Stunden
At least Darren McFadden is consistent. His last 3 years, YPC: 3.3, 3.3, 3.4.
Klar, kack O-Line, also darf man jetzt nicht unfair werden. Aber so richtig überzeugend ist das signing in der Tat nicht. 3m/year ist jetzt nicht wahnsinnig viel (muss mal abwarten, was außer den 200k guar. ist), aber als workhorse back hätte ich da jetzt schon ein gutes Gefühl - aus Eagles Sicht.
Fins - Saints
Fins bekommen Kenny Stills, Saints Ellerbe und nen 3rd dieses Jahr.
Man schafft Cap und bekommt einen speedster. Der 3rd tut allerdings weh.
Ich würde jetzt fast auf einen cut von Wallace wetten ...
Sauberer Deal für die Dolphins. Verstehe nicht so ganz, was die Saints machen. Klar, draft picks sammeln, aber nachdem man eigentlich salary weg schifft holt man sich jetzt einen high prices LB und gibt einen jungen, talentierten WR ab. Immerhin, Elerbe akzeptiert einen pay cut, trotzdem eher schräg.
Verstehe auch die Saints insgesamt nicht so ganz, ehrlich gesagt. Wenn es Chip Kelly nicht gäbe wären sie wohl die Story der Offseason bisher.
Aber: Sean Payton ist ein HC bei dem ich auch sagen würde: he kind of knows what he's doing.
Ich weiß was du sagen willst aber ich finde das price tag von Murray nicht so schlecht man kann imho schon das argument machen das Murray zusammen mit Beast Mode, AP, Forte zu den 4-5 RBs gehört die auch ohne gute offensive line effektiv sein können.
Wie siehst du da Shady? 1200 hinter einer sehr supoptimalen O-Line letztes Jahr ist schon stark.
Aber ja, man kann auf jeden Fall das Argument machen, würde ich unterschreiben. Wie gesagt, an dem Spieler Murray zweifle ich nicht. Die Verletzungsproblematik und die 400 carries - Ja. Aber wenn er fit ist, dann ist er mMn ein elite RB.
Interessante Statistik:
Sheil Kapadia @SheilKapadia · 18 Min. Vor 18 Minuten
Since 1970, only 4 RBs have a better YPC average than DeMarco Murray (min. 900 att.): J. Charles, Sanders, Peterson, Napoleon Kaufman (!!).
Ein kleiner Aspekt ist übrigens auch Pass Pro. Murray ist da exzellent und man kann davon ausgehen, dass er da jetzt nicht locker lässt, wenn sein College roommate, der schon genug Verletzungen hatte, hinter ihm steht. Shady war da, gerade letztes Jahr, ziemlich schlecht beim Blitz Pickup.
trotzdem ist Murray nach NFL Jahren jünger.
Ja. 600 career carries weniger sind auch ~ zwei seasons, wenn man so will, trotz der 400 von Murray. Habe auch gelesen, zu den 400 carries und dem historischen Abfall nach diesen 400 carries: alle backs, die das in der Neuzeit hatten, waren auch davor workhorses mit ~ 350 carries über einige Jahre. Für Murray war es die große Ausnahme. Daher kann (nicht muss) Murray vielleicht die historische 400 Serie knacken.
Was man Shady aber lassen muss: er war nie verletzungsanfällig. Das kann seine Karriere verlängern, siehe Gore, der mit 32 noch einen schönen Vertrag bekommen hat, weil er eben nie verletzt war.
Imho überschätzen vor allem Eagles fans den guten Foles da schon ein wenig finde ich...ich nenne es mal Chip Kelly Scheuklappen Amnesie...
Da ich ja zum Volk der lustigen Burschen von der Gründen Insel gehöre und wir in unserem Genpool neben einem vermehrten aufkommen von Rothaarigen und der Anfälligkeit für Alkoholissmus offenbar auch ein sehr gutes Gedächtnis haben kann ich mich noch an die Spiele von Foles unter Andy Reid erinnern 2012 das war nicht sooo nicht sooooooo super gut.
Ja, aber: er war 2012 ein Rookie. Muss man fairerweise dagegen rechnen.
Ist halt schon interessant, der eyeball test. Bei Bradford sehen da einige sehr viel, aber die Stats sind mies. Bei Foles sind die Stats overall Klasse (auch dank Kellys scheme), aber man sieht einfach keinen Franchise QB. Zumindest nicht, wenn man 2014 dazurechnet.
Um es kurz zu machen lass uns nochmal über Nick Foles reden wenn er mal 2 Spiele gegen die Legion und den "Aldonis" hatte...
:thumb: Bin da auch gespannt. Fisher tut zwar alles dafür, um den anderen QB zu töten (Donald und Fairley inside, Mighty Mighty Quinn und Long outside - holy shit
), aber er wäre schon gut beraten, auch mal dafür zu sorgen, dass der eigene QB nicht gekillt wird. Gerade gegen die Cards, Hawks und 49ers...
ich bin nach wie vor der Meinung das die Eagles von ihren beiden QBs letzte Saison den besseren behalten haben.
Bei aller Liebe, aber die Aussage kann ich nicht mitgehen. Würde mich ja freuen, wenn du recht hast, aber Sanchez hat genauso viele Fehler wie Foles gemacht, aber eben so Alex Smith mäßig auch immer nur zwischen 5 und 12 Yards geworfen. Foles hat wenigstens probiert, den long ball zu werfen (bzw versuchen dürfen, Kelly und sein playcalling spielt da ja auch eine Rolle, aber er will sich ja nicht selbst schwächen, sprich, er hat Sanchez die long passes nicht zugetraut)
Ähm, Nein Ich kann der auch genau sagen warum...
Nichts gegen dich, Ire, aber du untermauerst damit genau das, was ich meine.
Kelly knows what he's doing. Ryan ahh, not so much. Wir argumentieren "Pro" Bradford, weil Chip Kelly sich für ihn entschieden hat. Wenn Rex Ryan das getan hätte - ahhh, not so much.
Mein Punkt war ja eben, dass das Argument weniger kommt, weil wir Bradford dufte finden, sondern weil wir uns fragen, was Kelly in ihm sieht. Und Kelly da eben ein gutes Auge hat, normalerweise.
Heißt nicht, dass es falsch ist, aber ich finde es ist schon eine Erwähnung wert.
Kelly ist jetzt schon ein großer Coach im grunde...es gibt kein College Spiel in den USA und kaum ein NFL Spiel das nicht Kelly's Handschrifft trägt, Die boards an der Sideline, no huddle etc.
Trainern Legenden wie Bill Belichick und Urban Meyer welche man als die beiden besten Coaches in Football heute bezeichnen kann (Belichick in der NFL, Meyer im College) sind nach Oregon zu Chip Kelly gekommen "Zeig uns was du da machst...zeig uns wie du 47 punkte pro Spiel machst in der zweitbesten Conference des Landes)
Bill Walsh hatte einen losing record in der NFL bevor er Joe Montana hatte, Belichick hatte einen losing record bevor er Tom Brady hatte, Pete Carroll wurde in der NFL 2 mal gefeuert seine QBs waren Boomer und Drew Bledsoe also keine schlechten...in Seattle war er 14-18 bevor er Russell Wilson geholt hatte. Chip Kelly ist in die NFL gekommen 10-16 10-6 mit Michael Vick, Nick Foles und Mark Sanchez.
Letzte Saison die 3. beste offense der Liga mit Nick Foles und Mark Sanchez 1. 2. und 4.? Green Bay, New England und Denver, Rodgers, Brady, Manning...Nick Foles und Mark Sanchez...
Kelly war überall erfolgreich in New Hampshire, Oregon und bei den Eagles...Kelly's letzte losing season war gefühl in etwa um die Zeit als Patton Pancho Villa erschossen hat...
Habe mir gerade den Dienstag Podcast angehört und dein irisches Gedächtnis ist in der Tat hervorragend.
Ist schon krass, wenn man das alles so zack zack zack präsentiert bekommt. Und vor allem ist es auch... interessant, dass Kelly offensichtlich absolut nicht zufrieden mit seiner Offense war, trotz #3 mit Sanchez und Foles. Der eyeball Test unterstützt das, btw. Da waren auch ST und Defense TDs dabei. Aber das ist etwas, was ich Kelly wirklich anrechne: er will sich immer verbessern. Wenn Kelly mal seinen Franchise QB gefunden hat wird er ihn bezahlen, aber auch wenn er jetzt für Bradfords hohen Vertrag getradet hat - der gilt nur für ein Jahr. Und bei seiner PK hat er gleich gesagt: it's a one year league.
Ich bin mir sicher, dass Kelly sich nicht langfristig mit einem Andy Dalton oder einem Alex Smith zufrieden geben würde. Und das spricht für ihn, denn mit diesen QBs kommst du eben in die
QB Purgatory - maybe close, but never close enough. Vor allem, wenn nicht
alles um sie herum stimmt: starkes Running Game, starke Defense, starke weapons.
Das ist wirklich etwas, was man aus dieser turbulenten Offseason ziehen kann: Kelly wird nicht Ruhe geben, bis er einen QB findet, mit dem er seiner Meinung nach den SB gewinnen kann - ohne historisch gute Defense, die er nie haben wird.
Was du übrigens vergessen hast, was ich eigentlich die krasseste Aussage in diesem rant fand: der anscheinend sehr bekannte College Coach, der off the record gesagt hat: we have to get this guy out of College Football. Can you imagine what this guy would do with Alabama talent? With Florida talent?
So arrogant es klingen mag aber wenn man nicht versteht was Kelly da macht sollte man zuerst mal überlegen ob es vielleicht daran liegt das Kelly ein Football Genie ist während man selber auf die Football Sonderschule geht. Bevor man auch nur in Erwägung zieht Kellly wüßte nicht was er tut.
Ich würde das statement nie bringen. Da würde ich das Gefühl haben, 10 Liter Kool Aid getrunken zu haben.
Aber wenn du das sagst, als Nicht-Eagles Fan.
Adam Schefter @AdamSchefter 34 Min.Vor 34 Minuten
Saints are giving RB C.J. Spiller a 4-year, $18 million deal that includes $9 million guaranteed, per source. Last year of deal can void.
Ian Rapoport @RapSheet 35 Min.Vor 35 Minuten
The #Bills reached a 1-year deal with WR Percy Harvin, source said. (@alexmarvez said they were closing in on it).
Das mit Harvin ist... interessant. Bin sehr auf das Geld gespannt. Pauschal würde ich sagen: das ist zum scheitern verurteilt. Aber auf der anderen Seite: vielleicht kriegt Ryan der locker room entsprechend in den Griff. Er hatte ihn ja schon in NY, also er weiß auf was er sich einlässt.
Trotzdem riskant, einen Spieler zu signen, mit dem Carroll nicht zurecht kam.