Ich schreibe nur, dass es auch im Eagles Roster vermutlich Leute gibt, die man u.U. verachten würde, wüsste man alles über sie. Ich behaupte damit weder, dass es alle sind, noch die Mehrheit, noch wird dem Einzelnen damit direkt was unterstellt. Außer natürlich, man möchte das unbedingt.
Ist jetzt schwer für mich, denn deine These kann ich schlecht falsifizieren. Bei 53 (oder aktuell 90) Spielern kann man eine oder zwei dunkle Geschichten, die niemand kennt, nicht ausschließen. Die Eagles sind nur grundsätzlich ein schlechtes Beispiel, weil Chip Kelly bekannt dafür ist, sehr viel Wert auf den Charakter eines Spielers zu legen. Dafür wird er zum Teil von den Eagles Fans kritisiert, weil man befürchtet, dass das Talent der Spieler bei der Auswahl auf der Strecke bleiben könnte, vor lauter #culture und #character.
Es gibt viele Eagles Spieler, bei denen ich es natürlich nicht ausschließen kann, aber bei denen ich es für
extrem unwahrscheinlich halte, dass es da eine wirklich dreckige Geschichte gibt (ein Ticket für Falschparken können sie natürlich schon öfters mal bekommen haben
). Der einzige, der so ein wenig Dreck am Stecken hat, von dem die Öffentlichkeit weiß, ist Riley Cooper, der im besoffenen Zustand mal rassistisch geflucht hat und dabei gefilmt wurde.
Aber, und das ist jetzt sehr wichtig: man muss aufpassen, dass man die Geschichte von Hardy nicht verharmlost. Ist dir bekannt, was er gemacht hat?
Link
Er hat seine Freundin verprügelt, sie durch die Wohnung geschleudert und damit gedroht sie umzubringen und wurde dafür von einem ordentlichen Gericht zu 60 Tagen Gefängnis und 18 Monaten Bewährung verurteilt. Das ist keine he said she said Geschichte, die von tmz aufgegriffen wird, aber bei der die Polizei nichts finden kann. Der Mann wurde dafür verurteilt. Der einzige Grund, warum er nicht vorbestraft ist, ist, dass die Frau bei der Revision der Verhandlung nicht aufgetaucht ist, weil Hardy sie bezahlt hat.
Und so eine widerliche Tat, die will ich keinem der 90 Spieler im Eagles roster unterstellen. Die will ich, ohne dass es irgendwelche Ansätze gibt, niemand unterstellen.