Offseason 2015


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Peyton hängt noch ein Jahr an und verzichtet auf 4 Millionen.

Peyton Manning signed a reduced contract to play for the Denver Broncos, the team announced Thursday.

"I've been working real hard, and I'm excited to be back with the Denver Broncos," Manning told the Denver Post. "Can't wait for April 13 to get here when the team can finally come together. I'm excited to get to work and get to know the new coaches and looking forward to trying to make 2015 a special year."

Manning on Wednesday agreed to accept a salary reduction from $19 million to $15 million for the 2015 season. The team confirmed Thursday that he passed his physical and signed the new deal.
http://espn.go.com/nfl/story/_/id/1...new-denver-broncos-contract-4-million-pay-cut
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Imho zimelich genialer deal der Eagles...
Man ist versucht zu sagen "Belichick like" (Seymour, Mankins, Welker)

Wenn man jetzt die Sasion die Division nicht gewinnt oder früh ausscheidet werden zwar die Schlaumeier schlange stehen aber Kelly weiß sicher wie man so etwas aussitzen muss.

Hab ichs überlesen oder hat hier wirklich noch niemand Alosnos Alma Mater erwähnt?
Ich wette mal auf gut glük das Alonso dort sicher team captain war.

Ansonsten viele Interssante Ausführungen von Liberalmente zum evtl weiteren vorgehen der Eagles in der FA.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113

Verstehe Peyton da nicht so richtig. Kann mir das nur so erklären, dass er so eine letzte Saison nicht auf sich sitzen lassen will, dass er anders abtreten will. Aber ich befürchte, das wird ein Fehler. Überall neue Coaches, neuer scheme (mit vielen bootlegs, die so gar nicht Manning like sind...), weniger Waffen. Und dazu war sein arm echt eine Katastrophe in den Playoffs.

Klar, wenn er sich sicher ist, dass das an seiner Verletzung lag, dann kann er persönlich vielleicht wieder besser spielen. Aber unter diesen Umständen?

Habe nichts gegen Peyton und auf der anderen Seite ist er sehr smart und wird schon wissen, was er tut. Aber von außen verstehe ich diese Entscheidung nicht. Und ich glaube, dass er sie bereuen wird.

Imho zimelich genialer deal der Eagles...

Kommt eben auf Alonso an, wie er von seinem Kreuzbandriss zurückkommt. In 2013 soll das scheinbar echt bärenstark gewesen sein, so poor man Luke Kuechly like. Super in coverage, sehr sehr gute range, immer in der Nähe des Balls. Kann ihn selber aber kaum beurteilen, denn die Bills verfolge ich wirklich nicht.

Wenn man aber davon ausgeht, dass McCoy gecuttet worden wäre, wenn sich kein trade partner gefunden hätte, dann ist der Deal überragend. Denn enormes Potential sollte Alonso auf jeden Fall haben.

Hab ichs überlesen oder hat hier wirklich noch niemand Alosnos Alma Mater erwähnt?
Ich wette mal auf gut glük das Alonso dort sicher team captain war.

:D Bei Alonso sehen viele Fans die Oregon connection gar nicht so kritisch. Ich meine, man muss auch dazu sagen, dass Kelly schon viele scrubs mit Oregon Hintergrund in den Kader geholt hat. Maehl, Casey Matthews (behalten), Bair, Keliipiki, Murphy, Barner - die braucht eigentlich kein Mensch, aber sie haben natürlich auch keine wirklich wichtigen roster spots (3 sind auf der PS).

Huff war, bevor Alonso kam, der Spieler mit dem meisten Potential. Hatte eben ein Rookie year mit vielen rookie mistakes, aber durchaus auch mit guten Ansätzen. Taylor Hart hat noch niemand gesehen (inactive für alle 16 Spiele) und ist eh einer für die Drecksarbeit. Kann aber noch werden, bei beiden. ;)

Ansonsten viele Interssante Ausführungen von Liberalmente zum evtl weiteren vorgehen der Eagles in der FA.

Danke. :thumb:


In Oregon flüstert man sich gerade zu, dass zwischen morgen und Montag ein großer Trade bekannt gegeben wird (für Draftpicks, also für Mariota). Ist alles Hörensagen, kann also auch gar nichts dransein. Aber anscheinend wäre Montag als Deadline wichtig, damit beide Teams ihre FA entsprechend abstimmen können (vermute ich, so ganz genau weiß ich nicht, warum der Montag so entscheidend ist).

Dazu passt, dass die Bookies heute Quoten dafür veröffentlicht haben, ob Mariota in Week 1 im roster der Eagles steht. Am Anfang waren die Quoten ganz klar auf Nein (für 700 Dollar Einsatz gabs 100 Dollar Gewinn), da hat es mich schon geärgert, dass ich nicht auf Ja wetten kann (weil es eben Vegas Quoten sind und ich mir sicher bin, dass europäische Wettanbieter das nicht anbieten). Mittlerweile kann man auf Ja schon gar nicht mehr wetten. :crazy: Kann sein, dass da einige Eagles Fans so sicher sind wie ich, kann aber natürlich auch sein, dass irgendwelche Eagles oder Buccs Mitarbeiter (oder sonst jemand mit sehr guten connections) davon Wind bekommen haben und sich ein klein bisschen was dazuverdienen wollten. ;)


Es heißt immer, dass die Eagles auch mit den Jets und den Titans verhandeln, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kelly die Zukunft der Eagles (und das ist es aus seiner Sicht) von der Wahl der Buccs abhängig macht. Nachher steht er mit dem #2 overall da und will Winston gar nicht. :laugh2: Der wird sich mMn den #1 overall holen und dafür zur Not einen Schweinepreis bezahlen. Im wahrsten Sinne: koste es was es wolle.
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
Die Chicago Bears haben soeben Brandon Marshall zu den New York Jets getradet. Link. Der Preis ist laut Schefter noch nicht ganz durch. Scheinbar etwas um einen Mid-round Pick / Late-round Pick. Da muss man also noch abwarten.

Werden die Jets jetzt nach einem QB im Draft Ausschau halten?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Die Bears haben Brandon Marshall zu den Jets getradet. Laut Ian Rapoport gibts nen 5th Rounder dafür.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Wenn die Jets einen QB hätten, könnte mit Marshall und Decker als WR tatsächlich was gehen. Gerade in der Red Zone.

Der Harvin Trade wird dadurch aber noch blöder, als er eh schon war. Man kann den restlichen cap in die neue Saison rollovern (jetzt weniger...), dazu eben der 6th rounder. Positiv kann man argumentieren: hey, man konnte dadurch wenigstens Geno besser bewerten. Aber für ein Team ohne PO Chancen war das schon blöd. Und Market und verkaufte Tickets hin oder her, jeder spot im Draft weiter vorne würde auch dabei helfen, einen QB zu bekommen...

Mal sehen, wo Harvin jetzt unterkommt. Irgendwann müsste sein Ruf echt mal leiden, wenn jetzt 3 Teams nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. :D Vielleicht ein Kandidat für die Raiders. :clown:

@ Shady

Was zeigt dein neues Forumsbild denn? Gerade den unteren Teil erkenne ich nicht so wirklich.

Ach ja: falls Kelly ernst macht und sich MM holt muss ich mich wohl auch von meinem Forumsbild trennen. :D :D
 

Tiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
43
@liberalmente: Link.

Gerüchten zufolge will man McCourty unbedingt nach Philadelphia holen. Link Das bedeutet, dass man wohl kräftig in die Tasche greifen muss und gut und gerne 9-10 Mio bieten wird. Von der Anlage bringt er sicherlich alles mit, was sich die Eagles in einem Safety vorstellen und kann all das, was auch Jenkins mit sich bringt - nur noch ein bisschen besser und ist dazu noch jünger. Wenn es dann tatsächlich vertraglich nördlich der 10Mio geht, ist das halt schon ein Batzen Geld. Daher die Frage -vor allem an theIrish- ist es ein McCourty wert in der Preisklasse von einem Earl Thomas bezahlt zu werden?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Ich habe einmal eine Frage:

Welcher FA oder Spieler der von den Pats wegging, war signifikant besser bei seiner neuen Franchise. Oder wieviele Spieler sind es dagegen, die dann eben nicht mehr so gut waren?
Ich habe ein Problem, wenn man Spieler von den Pats holt. Man ist immer sehr nah dran zu overpayen, weil KapuzenBill eben das absolute Optimum aus seinen Jungs herausholt. Nahezu immer.....Er ist natürlich auch nicht unfehlbar, aber er ist da schon sehr am Maximum.

Deshalb ist es manchmal gar nicht so verkehrt, Spieler aus "kaputten" Franchises zu holen oder mit miesen Coaches.

Erst einmal finde ich super gut, dass der Thread so aktiv ist. Hat sicher natürlich auch damit zu tun, dass die Eagles so aktiv sind. Jeder kennt meine Meinung dazu, wenn man College Coaches die absolute Macht gibt. :D Aber es ist sehr sehr spannend!

Ich halte mich immer wirklich sehr bewusst aus der Offseason zurück, weil ich das auch bischen brauche. Da genieße ich, dann das die Fußballsaison in die heißere Phase geht, Tennis intensiver wird usw. Aber dafür bin ich dann auch immer brutal heiß ab August. :D

Aber fände es gut, wenn insgesamt auch paar News zu verschiedenen Teams hier aufgeführt werden. Nicht das ich verpasse, wenn Roddy White zu den Oakland Raiders gedraftet werden.
Bei den Falcons habe ich die wichtigsten Entscheidungen noch mitbekommen u. erst einmal für gut befunden. Draft werde ich dieses Jahr zumindest so verfolgen, dass ich weiß wer wo neu ist.(grob) Aber auch da bin ich sehr mies vorbereitet im Detail :D

Also weiter so im Thread! :)

Ach ja Bears können froh sein, dass sie Marshall los sind. Ruf ist immer noch zu gut, für mich bleibt er der lockerroom cancer, der immer verschrien war.
Dazu wieder einmal ein Artikel als Beleg, der meine Meinung gut trifft. about Marshall
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Gerüchten zufolge will man McCourty unbedingt nach Philadelphia holen. Link Das bedeutet, dass man wohl kräftig in die Tasche greifen muss und gut und gerne 9-10 Mio bieten wird. Von der Anlage bringt er sicherlich alles mit, was sich die Eagles in einem Safety vorstellen und kann all das, was auch Jenkins mit sich bringt - nur noch ein bisschen besser und ist dazu noch jünger. Wenn es dann tatsächlich vertraglich nördlich der 10Mio geht, ist das halt schon ein Batzen Geld. Daher die Frage -vor allem an theIrish- ist es ein McCourty wert in der Preisklasse von einem Earl Thomas bezahlt zu werden?

Eine Sache muss ich hier mal ganz offen sagen: wenn die Eagles McCourty und Maxwell holen, dann kann ich sie nicht dafür kritisieren und fairerweise wird sie auch kaum ein anderer Fan kritisieren können. Das sind beides die Wunschspieler der Massen. Wenn sie sich als Flops herausstellen braucht man da als Fan keine große Klappe haben, nach dem Motto I told you so. ;)

Es gilt der alte Spruch "Wenn du auf die Fans hörst wirst du bald neben ihnen im Stadion stehen", aber bei allem was man Kelly vorwerfen kann, populistisch hat er bisher wirklich nicht agiert. Das würde für mich bedeuten, dass Kelly und das personell department auch wirklich der Meinung sind, dass die beiden die besten verfügbaren Spieler sind.

Davon abgesehen: ja, 10 Mio sind viel Geld. Aber der Franchise Tag für CBs liegt bei 13 Mio und ich weiß nicht, ob Sherman wirklich wertvoller ist als Thomas - um es mal auf Seattle anzuwenden. McCourty ist sicher nicht so gut wie Earl Thomas und vielleicht gibt es noch zwei, drei, vielleicht auch 5 bessere Safeties. Aber Safety ist insgesamt eine unterbewertete Position in der NFL. Wenn du schon überbezahlst, um Qualität zu bekommen, dann gibt es keine bessere Position als Safety. ;) Dazu kommt: es ist vielleicht gar nicht so entscheidend, was andere Teams denken. McCourty erfüllt alle Kriterien, die die Eagles bei ihren Safeties wollen. Das hat für die Eagles einen besonderen Wert, den man u.U. auch beim Gehaltsangebot bemerkt.

Welcher FA oder Spieler der von den Pats wegging, war signifikant besser bei seiner neuen Franchise. Oder wieviele Spieler sind es dagegen, die dann eben nicht mehr so gut waren?
Ich habe ein Problem, wenn man Spieler von den Pats holt. Man ist immer sehr nah dran zu overpayen, weil KapuzenBill eben das absolute Optimum aus seinen Jungs herausholt. Nahezu immer.....Er ist natürlich auch nicht unfehlbar, aber er ist da schon sehr am Maximum.

Zunächst mal: McCourty muss sich nicht mehr verbessern. ;) So, wie er für die Pats in den Playoffs gespielt hat, reicht das völlig aus. :rocky:

Und ja, es ist schon was dran, dass Spieler in Boston überperformen. Aber was man nicht vergessen darf: das Image, dass Spieler außerhalb von New England nicht so gut spielen wie in New England kann auch daher kommen, dass Belichick gerne Veterans gehen lässt, die in ihre decline gehen. McCourty sollte in seiner prime sein.

Und dass Bill McCourty, wie es im Moment aussieht, gehen lässt kann (nicht muss, aber kann) auch damit zu tun haben, dass er Revis und Browner behalten will. Teams denken ja auch an die Verteilung ihrer Ressourcen auf die Positionen und vielleicht denkt sich Bill einfach, dass Revis schwerer zu ersetzen wäre als McCourty.

Deshalb ist es manchmal gar nicht so verkehrt, Spieler aus "kaputten" Franchises zu holen oder mit miesen Coaches.

Generell würde ich das nicht zwingend unterschreiben. Free Agents sind immer Einzelfälle und natürlich kann man einen Diamanten bei schlechten Teams finden, der nicht richtig eingesetzt wurde oder einen echt starken Spieler, auf den die Öffentlichkeit nicht so achtet. Aber man darf nicht vergessen, dass es schon einen Vorteil hat, einen Spieler aus einer winning culture zu holen. Will nicht zu esoterisch wirken, aber man kann sich als Spieler schon daran gewöhnen, zu verlieren.

Erst einmal finde ich super gut, dass der Thread so aktiv ist. Hat sicher natürlich auch damit zu tun, dass die Eagles so aktiv sind.

Ja. Die Eagles mögen in der NFL nicht die größte Nummer sein, aber hier bei sportforen kann man sie schon als big market team bezeichnen. :D

Jeder kennt meine Meinung dazu, wenn man College Coaches die absolute Macht gibt. :D Aber es ist sehr sehr spannend!

Ich kenne deine Meinung dazu nicht. :) Beschränkt sich die Ablehnung der absoluten Macht denn auf College Coaches? Und welcher College Coach hat eigentlich die absolute Macht bekommen? Carroll hatte sie mit Amtsbeginn, aber das ist schon eine absolute Ausnahme.

Final say beim HC ist ja insgesamt sehr selten. Aktuell gilt das nur für Belichick, Carroll und seit dieser Saison eben Kelly (wenn ich jetzt niemanden vergesse). Andy Reid bei den Eagles und Shanny bei den Skins hatten auch das final say.

Lese gerade, dass die Falcons Quinn das final say über das 53 roster gegeben haben. Überrascht mich, ehrlich gesagt. Und dabei auch gelesen, dass Lovie Smith das final say in Tampa hat. wtf? :skepsis:

Aber fände es gut, wenn insgesamt auch paar News zu verschiedenen Teams hier aufgeführt werden. Nicht das ich verpasse, wenn Roddy White zu den Oakland Raiders gedraftet werden.

Die wichtigsten Sachen wurden hier zum Glück jeweils erwähnt. :) Marshall Trade gestern, Peyton is coming back.

Bei den Falcons habe ich die wichtigsten Entscheidungen noch mitbekommen u. erst einmal für gut befunden.

Du findest den jungen Shanny als OC mit einem defensive minded HC gut? Also ich habe mir, als ich das gelesen habe, gedacht: armer Obmann.

Ist die Falcons O-Line denn wenigstens für den zone run zusammengestellt?

Aber OK, du bist näher dran, daher: warum findest du das denn gut?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Verstehe Peyton da nicht so richtig. Kann mir das nur so erklären, dass er so eine letzte Saison nicht auf sich sitzen lassen will, dass er anders abtreten will. Aber ich befürchte, das wird ein Fehler. Überall neue Coaches, neuer scheme (mit vielen bootlegs, die so gar nicht Manning like sind...), weniger Waffen. Und dazu war sein arm echt eine Katastrophe in den Playoffs.

Klar, wenn er sich sicher ist, dass das an seiner Verletzung lag, dann kann er persönlich vielleicht wieder besser spielen. Aber unter diesen Umständen?

Habe nichts gegen Peyton und auf der anderen Seite ist er sehr smart und wird schon wissen, was er tut. Aber von außen verstehe ich diese Entscheidung nicht. Und ich glaube, dass er sie bereuen wird.

Naja 15M ist immer noch ein ganz nettes Jahres gehalt...und wer weiß ob Elway ihn nicht wirklich cut oder tradet hätte...
Und 4M ist ein weiterer WR, ein weiterer LB, oder der Verlängerung von Moore...das wird ihm schon helfen auch wenn der paycut den Manning nimmt imho nicht mit dem paycut von Brady zu vergleichen ist.

Ob es für ihn ne gute Idee ist weiß ich nicht aber seinem status wird das imho keinen abbruch tun die Presse und der größte Teil der fans hält doch bei Manning immer die Hand drauf...

Kommt eben auf Alonso an, wie er von seinem Kreuzbandriss zurückkommt. In 2013 soll das scheinbar echt bärenstark gewesen sein, so poor man Luke Kuechly like. Super in coverage, sehr sehr gute range, immer in der Nähe des Balls. Kann ihn selber aber kaum beurteilen, denn die Bills verfolge ich wirklich nicht.

Wenn man aber davon ausgeht, dass McCoy gecuttet worden wäre, wenn sich kein trade partner gefunden hätte, dann ist der Deal überragend. Denn enormes Potential sollte Alonso auf jeden Fall haben.

Finde ncihtmal dass das so sehr auf Alonso ankommt...der punkt ist doch das die Eagles McCoy wohl wirklich gecuttet hätten und jetzt haben sie noch etwas für ihn bekommen. Die wissen auch sicher mehr als wir hier...es würde mich nicht wirklich überraschen wenn Shady in 3 Jahren out of the league ist.

:D Bei Alonso sehen viele Fans die Oregon connection gar nicht so kritisch. Ich meine, man muss auch dazu sagen, dass Kelly schon viele scrubs mit Oregon Hintergrund in den Kader geholt hat. Maehl, Casey Matthews (behalten), Bair, Keliipiki, Murphy, Barner - die braucht eigentlich kein Mensch, aber sie haben natürlich auch keine wirklich wichtigen roster spots (3 sind auf der PS).


In Oregon flüstert man sich gerade zu, dass zwischen morgen und Montag ein großer Trade bekannt gegeben wird (für Draftpicks, also für Mariota). Ist alles Hörensagen, kann also auch gar nichts dransein. Aber anscheinend wäre Montag als Deadline wichtig, damit beide Teams ihre FA entsprechend abstimmen können (vermute ich, so ganz genau weiß ich nicht, warum der Montag so entscheidend ist).

Dazu passt, dass die Bookies heute Quoten dafür veröffentlicht haben, ob Mariota in Week 1 im roster der Eagles steht. Am Anfang waren die Quoten ganz klar auf Nein (für 700 Dollar Einsatz gabs 100 Dollar Gewinn), da hat es mich schon geärgert, dass ich nicht auf Ja wetten kann (weil es eben Vegas Quoten sind und ich mir sicher bin, dass europäische Wettanbieter das nicht anbieten). Mittlerweile kann man auf Ja schon gar nicht mehr wetten. :crazy: Kann sein, dass da einige Eagles Fans so sicher sind wie ich, kann aber natürlich auch sein, dass irgendwelche Eagles oder Buccs Mitarbeiter (oder sonst jemand mit sehr guten connections) davon Wind bekommen haben und sich ein klein bisschen was dazuverdienen wollten. ;)

Es heißt immer, dass die Eagles auch mit den Jets und den Titans verhandeln, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kelly die Zukunft der Eagles (und das ist es aus seiner Sicht) von der Wahl der Buccs abhängig macht. Nachher steht er mit dem #2 overall da und will Winston gar nicht. :laugh2: Der wird sich mMn den #1 overall holen und dafür zur Not einen Schweinepreis bezahlen. Im wahrsten Sinne: koste es was es wolle.

Point taken...
Aber wieso sollten die Buccs das machen?
Sie haben den 1st overall und Winston ist ja eindeutig talentiert und seine off field issues haben sich nie auf dem Feld gezeigt er ist also sehr Big Ben und esque... und Winston als Florida State alumni ist doch der pick bei dem hinterher keiner sagen würde wie konnte man den nur picken sondern jeder sagen würde ja bust...aber der pick war nachvollziehbar...busts werden da eh überschätzt wird in der diesjährigen 1st round sicher wieder 6-7 busts geben...also wenn die Buccs Winston ziehen und er busted wird das jetzt nicht so schlimm sein...aber wenn sie den 1st overall traden und wir gehen mal von aus die Titans oder die Jets ziehen Winston und Winston wird deren franchsie quarterback und die Buccs können sich 15 Jahre lang anschauen das sie ihren messiahs genau vor der Haustür hatten und sie den abgegeben haben für nen sack voll picks (und wie viele werden das schon sein? 2 1st rounder 2 2nd rounder vielleicht?) und Nick Foles :clown: das wäre ein Genickbruch vor allem für eine Team das nie einen franchise quarterback gehabt hat.
Klar kann man jetzt sagen wenn sie das nicht tun dann machen sie das "out of fear" und aus Angst heraus sollte man nicht handeln aber das ist doch genau das was die franchises die ständig dort oben draften immer tun. Die Buccs haben wenig zu gewinnen aber alles zu verlieren wenn sie den 1st overall abgeben.

Bei den Titans bin ich unsicher aber da hört man immer wieder das die von Mettenberger sehr überzeugt sind.

Die beste chance der Eagles sehe ich immer noch bei dem 6th overall der Jets. Bowles hat zwischen den Zeilen schon gesagt das er cornerbacks braucht und auf fragen nach Mariota hat er stets ausweichend geantwortet eine lösung aus schemes und Veteran players in den raum gestellt und es gibt leute die das so interpretieren das Boles sich aus dem Risiko um Mariota rausziehen möchte in dem er den 6th overall tradet.
Die Eagles können ihm keine cornerbacks geben aber einen QB mit Foles.

Mir kommt gerade so in den Kopf ob die Eagles nicht versuchen sollten Cutler zu bekommen um ihn dann gegen den 6th overall zu den Jets zu traden. :clown: :D
Wird nicht passieren aber das liegt glaube ich eher an Kelly als an den Jets dass das nicht passieren wird. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Aber wieso sollten die Buccs das machen?
Sie haben den 1st overall und Winston ist ja eindeutig talentiert und seine off field issues haben sich nie auf dem Feld gezeigt er ist also sehr Big Ben und esque... und Winston als Florida State alumni ist doch der pick bei dem hinterher keiner sagen würde wie konnte man den nur picken sondern jeder sagen würde ja bust...aber der pick war nachvollziehbar...busts werden da eh überschätzt wird in der diesjährigen 1st round sicher wieder 6-7 busts geben...also wenn die Buccs Winston ziehen und er busted wird das jetzt nicht so schlimm sein...aber wenn sie den 1st overall traden und wir gehen mal von aus die Titans oder die Jets ziehen Winston und Winston wird deren franchsie quarterback und die Buccs können sich 15 Jahre lang anschauen das sie ihren messiahs genau vor der Haustür hatten und sie den abgegeben haben für nen sack voll picks (und wie viele werden das schon sein? 2 1st rounder 2 2nd rounder vielleicht?) und Nick Foles :clown: das wäre ein Genickbruch vor allem für eine Team das nie einen franchise quarterback gehabt hat.
Klar kann man jetzt sagen wenn sie das nicht tun dann machen sie das "out of fear" und aus Angst heraus sollte man nicht handeln aber das ist doch genau das was die franchises die ständig dort oben draften immer tun. Die Buccs haben wenig zu gewinnen aber alles zu verlieren wenn sie den 1st overall abgeben.

Ich glaube auch, dass die Buccs Winston nehmen, wenn sie den 1st overall behalten. Würde irgendwie zu Smith passen, er ist schon ein sehr konservativer Coach und Mariota passt da irgendwie nicht so richtig. Nur weil Dirk Koetter jetzt OC ist und der Helfrich irgendwie kennt, spricht das für mich nicht wirklich dafür, dass sie sich Mariota holen.

Aber es gibt eben auch viele Stimmen, die sagen, dass Mariota schon das bessere prospect overall ist. On the field, gerade für einen Coach wie Smith, dürfte es schon Winston sein, aber willst du ihm wirklich die Schlüssel für die Franchise geben?

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Winston sehr gut im Interview process ist. ;)

Mein Punkt ist eigentlich nur: wenn sich Kelly nicht den 1st overall holt, dann mMn nur deswegen, weil die Buccs einfach nicht verkaufen - egal, was geboten wird. Ich würde auch wetten, dass der 1st overall nicht an ein anderes Team als die Eagles verkauft wird (wenn es ein anderes Angebot gibt, das den Buccs gefällt, kannst du davon ausgehen, dass man das den Eagles mitteilt und fragt, ob man das vielleicht toppen will ;)). Entweder Kelly bezahlt mit den ganzen dicken Koffern, oder die Buccs picken #1.

Bei den Titans bin ich unsicher aber da hört man immer wieder das die von Mettenberger sehr überzeugt sind.

Mariota und Whisenhunt passt wirklich nicht so richtig. Aber die Titans könnten auf jeden Fall mit einem Team, das Mariota will, traden (gibt ja vielleicht nicht nur die Eagles, die MM wollen ;)), oder eben sich einen Leonard Williams holen. Wäre dann halt blöd für die Raiders und Jags, denn die brauchen keinen QB.

Was man bei allen Teams in der Top 5 außer den Raiders nicht vergessen darf: die haben 2nd year HC (Jags 3rd). Da nimmt der Druck in der Regel zu, gewinnen zu müssen. Was dazu führt, dass man vielleicht Prinzipien über Bord wirft, um sich einen QB zu sichern. Jags ganz sicher nicht, die haben, für 2015 zumindest, ihren QB. Raiders denke ich auch. Bei den Redskins kommt es auf Snyder an, ob der noch an RGIII glaubt. Mariota ist jetzt nicht ideal für Gruden, aber könnte mir trotzdem zumindest vorstellen, dass sie das machen. Scheint ja auch, wenn man die mock drafts so liest, bisher keinen Left Tackle zu geben, der Top 3 Pick würdig ist. Kann sich noch ändern, aber bisher sieht es so aus.

Die beste chance der Eagles sehe ich immer noch bei dem 6th overall der Jets. Bowles hat zwischen den Zeilen schon gesagt das er cornerbacks braucht und auf fragen nach Mariota hat er stets ausweichend geantwortet eine lösung aus schemes und Veteran players in den raum gestellt und es gibt leute die das so interpretieren das Boles sich aus dem Risiko um Mariota rausziehen möchte in dem er den 6th overall tradet.
Die Eagles können ihm keine cornerbacks geben aber einen QB mit Foles.

Jo, ich glaube auch, dass die Eagles den #6 bekommen können. Bowles ist ein first year HC, der hat noch Zeit. Wenn er Mariota liebt wird er ihn holen (wenn er ihn bekommt :)), aber an #20 könnte er sich bspw einen Hundley holen, wenn es ein QB sein soll und man gerne die Picks die Eagles bekommt.

Die Sache ist: wenn ein Deal in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, dann wird es ein Deal mit den Buccs sein. Einen trade mit den Titans, Jags, Raiders oder Jets kann man aushandeln (und dann durchführen, wenn Mariota verfügbar ist), aber man wäre schlichtweg bescheuert, wenn man den pre draft bekannt gibt.

Mir kommt gerade so in den Kopf ob die Eagles nicht versuchen sollten Cutler zu bekommen um ihn dann gegen den 6th overall zu den Jets zu traden. :clown: :D
Wird nicht passieren aber das liegt glaube ich eher an Kelly als an den Jets dass das nicht passieren wird. :D

Gib Bowles doch wenigstens eine Chance. :D :D


Was ist eigentlich deine Meinung zu McCourty? Und zur Offseason der Pats bisher? Du bist auffällig ruhig bei dem Thema, obwohl du dich schon zweimal zu den Eagles geäußert hast. ;)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.853
Punkte
113
Ich glaube auch, dass die Buccs Winston nehmen, wenn sie den 1st overall behalten. Würde irgendwie zu Smith passen, er ist schon ein sehr konservativer Coach und Mariota passt da irgendwie nicht so richtig. Nur weil Dirk Koetter jetzt OC ist und der Helfrich irgendwie kennt, spricht das für mich nicht wirklich dafür, dass sie sich Mariota holen.

Aber es gibt eben auch viele Stimmen, die sagen, dass Mariota schon das bessere prospect overall ist. On the field, gerade für einen Coach wie Smith, dürfte es schon Winston sein, aber willst du ihm wirklich die Schlüssel für die Franchise geben?


Sind das so viele? Also die einzigen die ich das sagen höre sind irgendwelche Oregon fan boys die nen minderwertigkeits Komplex haben weil sie zwar das beste Programm in der Pac12 haben aber die Cali schools weiterhin die Stars in die NFL bringen.

Der Problem bei Mariotta ist ja das es ne menge sachen gibt die er in der NFL tun müsste die er im College noch nie gemacht hat nie eine slant route von under center werfen ist da ja nur die Spitze des Eisbergs. Die Eagles sind da eben die große Ausnahme.


Ich hoffe auf jeden Fall, dass Winston sehr gut im Interview process ist. ;)

Mein Punkt ist eigentlich nur: wenn sich Kelly nicht den 1st overall holt, dann mMn nur deswegen, weil die Buccs einfach nicht verkaufen - egal, was geboten wird. Ich würde auch wetten, dass der 1st overall nicht an ein anderes Team als die Eagles verkauft wird (wenn es ein anderes Angebot gibt, das den Buccs gefällt, kannst du davon ausgehen, dass man das den Eagles mitteilt und fragt, ob man das vielleicht toppen will ;)). Entweder Kelly bezahlt mit den ganzen dicken Koffern, oder die Buccs picken #1.

Hmmm...kann schon sein


Mariota und Whisenhunt passt wirklich nicht so richtig. Aber die Titans könnten auf jeden Fall mit einem Team, das Mariota will, traden (gibt ja vielleicht nicht nur die Eagles, die MM wollen ;)), oder eben sich einen Leonard Williams holen. Wäre dann halt blöd für die Raiders und Jags, denn die brauchen keinen QB.

Was man bei allen Teams in der Top 5 außer den Raiders nicht vergessen darf: die haben 2nd year HC (Jags 3rd). Da nimmt der Druck in der Regel zu, gewinnen zu müssen. Was dazu führt, dass man vielleicht Prinzipien über Bord wirft, um sich einen QB zu sichern. Jags ganz sicher nicht, die haben, für 2015 zumindest, ihren QB. Raiders denke ich auch. Bei den Redskins kommt es auf Snyder an, ob der noch an RGIII glaubt. Mariota ist jetzt nicht ideal für Gruden, aber könnte mir trotzdem zumindest vorstellen, dass sie das machen. Scheint ja auch, wenn man die mock drafts so liest, bisher keinen Left Tackle zu geben, der Top 3 Pick würdig ist. Kann sich noch ändern, aber bisher sieht es so aus.


Ich bin mir da eigentlich fast sicher das die Titans wenn sie keinen QB ziehen Leonard Williams ziehen er ist im grunde der beste Spieler des drafts und könnte der nächste JJ Watt werden.
Denke die Jags werden sich dann einen der pass rusher schnappen und die Raiders dann Cooper oder einen der anderen WRs

Ich glaube das Snyder an RGIII festhält es gab ja zum ende der letzten Saison schon Gerüchte das eher Gruden als RGIII gehen muss. Würde mich nicht wundern wenn die Skins mit nem reach nen OT tackle draften (Peat ist da einer der imho ordentlich bust potential hat).

Gib Bowles doch wenigstens eine Chance. :D :D


Jo, ich glaube auch, dass die Eagles den #6 bekommen können. Bowles ist ein first year HC, der hat noch Zeit. Wenn er Mariota liebt wird er ihn holen (wenn er ihn bekommt :)), aber an #20 könnte er sich bspw einen Hundley holen, wenn es ein QB sein soll und man gerne die Picks die Eagles bekommt.

Die Sache ist: wenn ein Deal in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird, dann wird es ein Deal mit den Buccs sein. Einen trade mit den Titans, Jags, Raiders oder Jets kann man aushandeln (und dann durchführen, wenn Mariota verfügbar ist), aber man wäre schlichtweg bescheuert, wenn man den pre draft bekannt gibt.

Ja das sehe ich auch so...entweder man tradet jetzt vor dem draft für den 1st overall oder eben während dem draft für einen anderen pick. Könnte mir auch vorstellen das man wartet wer Mariota drafted un dem dann ein angebot macht.

Was ist eigentlich deine Meinung zu McCourty? Und zur Offseason der Pats bisher? Du bist auffällig ruhig bei dem Thema, obwohl du dich schon zweimal zu den Eagles geäußert hast. ;)

Naja gut gibt nicht wirklich viel zu den Pats zu schreiben...

Revis wird free agent werden und man wird ihn halten wollen aber nicht zu jedem Preis es würde mich nicht wundern wenn er einfach dort hin geht wo er am meisten Geld bekommt. Ich würde mich freuen ihn wieder zu sehen aber ich denke eher nicht.

McCourtey ist ähnlich...wenn die Eagles nen neuen rekord für safety gehalt setzen wollen kann und wird man in Boston da nichtmitziehen...solange sie aber in Earl Thomas sphären von 9-10M bleiben haben die Pats schon einen shot. Sollte er Foxboro verlassen wären mir die Eagles dann aber schon ganz lieb...die Giants und Jets wurden ja auch als potentielle adresen genannt.

Zwei namen die für verstärkungen genannt wurden die sicher nicht uninterssant sind sind Percy Harvin und CJ Spiller (falls Vereen nicht bleibt)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
Ein paar News:

- Maurice Jones-Drew retired

- Colts wollen nicht mit Reggie Wayne verlängern

- Marshawn Lynch verlängert für 24/2 bei den Seahawks
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Sind das so viele? Also die einzigen die ich das sagen höre sind irgendwelche Oregon fan boys die nen minderwertigkeits Komplex haben weil sie zwar das beste Programm in der Pac12 haben aber die Cali schools weiterhin die Stars in die NFL bringen.

Für Joe Banner z.B. wird Winstons tape über- und Mariotas tape unterbewertet. Sage nicht dass der beste Evaluator aller Zeiten ist, aber er versteht schon viel vom Geschäft und in seinen Aussagen ist absolut 0 Politik dabei, der sagt einfach offen seine Meinung (deswegen folge ich ihm überhaupt bei Twitter). Oregon Fanboy ist er auch nicht. ;)

Der Problem bei Mariotta ist ja das es ne menge sachen gibt die er in der NFL tun müsste die er im College noch nie gemacht hat nie eine slant route von under center werfen ist da ja nur die Spitze des Eisbergs. Die Eagles sind da eben die große Ausnahme.

Das stimmt schon. Aber dafür heißt es, dass Mariota Russell Wilson like im interview process ist. In Verbindung mit seinem Ruf als Top 2 QB dieser Draftclass kann das, u.U., reichen, um vor Winston gezogen zu werden, gerade weil Winston eben die off the field Probleme hat.

Ich bin mir da eigentlich fast sicher das die Titans wenn sie keinen QB ziehen Leonard Williams ziehen er ist im grunde der beste Spieler des drafts und könnte der nächste JJ Watt werden.

Wenn Mariota von den Buccs gezogen wird gibt es eh keinen Deal mit den Eagles, aber ich bin mir sicher, dass die Titans dann Winston picken. Im Gegensatz zu Mariota ist er absolut ein Whisenhunt QB.

Wäre für die Raiders, Jags und Redskins auch das Beste, da die Jags dann Williams (möglich wäre ja Williams neben Suh - und als DEs Bryant und Clemons - das wäre nasty, also mit der D-Line müssten eigentlich selbst die Jags mal was reißen können) und die Raiders dann den nächstbesten Pass Rusher oder eben den besten WR bekommen. Ist schon lustig, die Eagles wären die einzigen, die (evtl) davon profitieren, wenn sich die Buccs nicht Mariota, sondern Winston schnappen. :)

Revis wird free agent werden und man wird ihn halten wollen aber nicht zu jedem Preis es würde mich nicht wundern wenn er einfach dort hin geht wo er am meisten Geld bekommt. Ich würde mich freuen ihn wieder zu sehen aber ich denke eher nicht.

McCourtey ist ähnlich...wenn die Eagles nen neuen rekord für safety gehalt setzen wollen kann und wird man in Boston da nichtmitziehen...solange sie aber in Earl Thomas sphären von 9-10M bleiben haben die Pats schon einen shot. Sollte er Foxboro verlassen wären mir die Eagles dann aber schon ganz lieb...die Giants und Jets wurden ja auch als potentielle adresen genannt.

Glaubst du wirklich, Bill lässt Revis und McCourty gehen? Revis ist ja noch nicht FA, wäre interessant welche Deadlines die Pats da beachten müssen, bevor der 25m cap hit aktiv wird (da gibt es ja meistens Termine, wenn Geld garantiert wird etc.).

Revis wird hoffen, dass McCourty woanders unterschreibt. :D Würde seine Verhandlungsposition enorm stärken. Aber ich gehe mit, dass Revis auf mich den Eindruck erweckt, dorthin zu gehen, wo das Geld am besten ist. Ist ja auch nicht verwerflich.



Glaubst du, McCourthy würde außerhalb von NE funktionieren?

Zwei namen die für verstärkungen genannt wurden die sicher nicht uninterssant sind sind Percy Harvin und CJ Spiller (falls Vereen nicht bleibt)

Bei Harvin wird es auf den Markt ankommen. Ich bezweifle, dass Bill da mit dem fetten Scheck wedelt, das wäre sehr untypisch Patriots. Bill mag seine headcases ja billig. ;) Aber kann mir schon vorstellen, dass Harvins Ruf mittlerweile so im Eimer ist, dass er einen leistungsorientierten Vertrag unterschreiben würde - und da gäbe es dann keine bessere Adresse als die Pats.

Spiller kann ich nichts zu sagen. Ersatz für Vereen hört sich dahingehend naheliegend an, als dass die Eagles letztes Jahr Spiller wollten, bevor sie Sproles geholt haben. Und Sproles und Vereen sind sich ja auf jeden Fall recht ähnlich.



- Marshawn Lynch verlängert für 24/2 bei den Seahawks

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, warum sich die Seahawks so nackig machen für Lynch. Was man Beastmode wirklich lassen muss ist, dass er in den Playoffs liefert. Aber auch er ist ein älterer RB und dafür handelt er jetzt schon zum zweiten Mal echt viel aus den Seahawks heraus (war ja vor der Saison schon so mit dem holdout und der guar. money).

Die Seahawks sind unkonventionell und damit erfolgreich, aber schon krass, dass sie alles tun, um Lynch zu halten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Ein erster benchmark für die CBs ist gesetzt:

Adam Schefter ‏@AdamSchefter 2 Std.Vor 2 Stunden

Texans take one of the top CBs off the market, reaching agreement with Kareem Jackson on 4-year deal, per source.


Ian Rapoport ‏@RapSheet 51 Min.Vor 51 Minuten

CB Kareem Jackson is signing a 4-year worth $34M, source said, with $20M in guarantees. Very strong.


Maxwell approves this message.



Des weiteren gibt es immer mehr Anzeichen, dass McCourty die Eagles Prio #1 ist. Kann sein, dass der agent das einfach nur benutzt, um Bill möglichst viel aus den Rippen zu leiern, aber vielleicht stimmt es ja auch. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Cobb für 4 Jahre und 40 Mio weiterhin in Green Bay :jubel::jubel: Kann man bezahlen, vor allem weil er wohl mehr Geld woanders (z.B. Oakland) liegen gelassen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.222
Punkte
113
Final say beim HC ist ja insgesamt sehr selten. Aktuell gilt das nur für Belichick, Carroll und seit dieser Saison eben Kelly (wenn ich jetzt niemanden vergesse). Andy Reid bei den Eagles und Shanny bei den Skins hatten auch das final say.

Also ich bin ein Fan des final say. Dagegen habe ich überhaupt nichts. Denn am Ende ist es der HC, der mit den Jungs arbeiten muss. Es hätte nie die Karriere von Vince Papale gegeben, wenn Dick Vermeil nicht das final say gehabt hätte. Ich hoffe, dass hier alle Philly Fans den Film gesehen habe, habe schon einmal Werbung gemacht u. mein Zitat kommt ja auch aus dem Film. ;)

Dagegen habe ich überhaupt nichts. Aber um es klar zu beziffern u. nicht herumzueiern, was wirklich nicht meins ist: Was momentan in Philadelphia passiert, ist mir einfach zu viel. Das wirkt mir, dass Kelly alles macht. Draften, FAs, usw. Im Grunde kann man den Rest gefühlt entlassen u. er macht alles alleine.

So wie jeder eben an der Xbox im Franchisemodus auch alles selbst macht. Das halte ich nicht für gut u. zielführend. Ich hoffe, dass ich mich für alle Philly-Fans extrem täusche, gibt ja auch einen Philly-Fan, der die Panthers mit unterstützt hat, so gesehen habe ich indirekte Forumssympathien. Aber mich überzeugt es noch nicht so. Da fehlt mir etwas das Kontrollorgan.

Aber es ist extrem spannend. Mariota kann ich nicht einschätzen, weil ich dafür zu wenig College schaue. Da bilde ich mir eben nur ein Urteil, wenn ich wenigstens etwas game tape gesehen habe u. nicht nur irgendwelche yt Videos. Aber wenn man wirklich all in geht, dann muss das schon passen. Bin grundsätzlich kein Freund dieser Trades, denn die NFL, ist eben auch so gestrickt, dass ein falscher Hit etwas bedeuten kann, was du nicht planen kannst.
Wobei es natürlich schon wichtig ist, dass Kelly den QB bekommt, mit dem er gedenkt sein einzigartiges Konzept durchzuziehen. Mit Foles scheint das eben nicht ganz perfekt möglich.


Du findest den jungen Shanny als OC mit einem defensive minded HC gut? Also ich habe mir, als ich das gelesen habe, gedacht: armer Obmann.

Ist die Falcons O-Line denn wenigstens für den zone run zusammengestellt?

Aber OK, du bist näher dran, daher: warum findest du das denn gut?


Naja was hatte Ryan bisher als OC. Da war Mike Mularkey, wo ist der gelandet dann alles? Das war Dirk Koetter, der ist so gut, dass er jetzt bei den Bucs anheuern darf. Shanahan ist kein Guru oder ich verspreche mir nicht viel davon, aber am Ende ist es sowieso Ryan der diese Offense führen muss. Dafür hat er sein Geld bekommen. Es sind nicht die physischen Tools, es ist sein Kopf, der immer so gepriesen wird. ;) Das heißt Audibles, gute Decisions usw. Da muss der Anspruch sein, dass es egal ist, wer dieses Clipboard hält.

Bei den Falcons hat man Blalock entlassen, der kam 2007 im Petrino Draft als man vom Zone-Blocking ins power blocking geswitcht ist. Das ist wohl eine Ansage. Es gibt Spieler, wie Matthews oder auch Holmes, denen ich das gut zutraue mit dem Zone Blocking zurechtzukommen. Unter Jim Mora hat man es gespielt u. das war einer der positiven Dinge, wobei man damals den absoluten Guru mit Alex Gibbs noch unterstützend hatte.

Aber was ich eher mit zufrieden gemeint habe, waren die bisherigen cuts u. die Richtung. Blalock, Jackson, aber auch Douglas waren die richtigen moves. Harry Douglas hat zwar ordentliche Zahlen geliefert, aber er hat zuviel bekommen für einen 3rd Receiver u. war auch nie 16 Spiele fit. Zumal man im Superbowl gesehen hat, dass eben die WR Position nicht die wichtigste ist u. man dort nicht überbezahlen sind. Gespannt bin ich jetzt vor allem auf die FA. Orakpo wird gehandelt. Das wäre schon einmal toll, auch wenn er auch Verletzungsprobleme hat. Aber ich will jetzt endlich mal einen FA DE sehen. Endlich :D

U. auf das neue Stadion freue ich mich auch schon sehr. Endlich mal kein Dome Team mehr. Auch wenn es natürlich jetzt kein Stadion ist, wie in Boston oder Philly. ;) Schon eher ähnlich dem in Dallas, aber kein echtes Dome Team mehr. Deshalb bleibt mein Ziel noch in 201. ein NFC Championship Game in diesem Stadion stattfindet. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
Cobb für 4 Jahre und 40 Mio weiterhin in Green Bay :jubel::jubel: Kann man bezahlen, vor allem weil er wohl mehr Geld woanders (z.B. Oakland) liegen gelassen hat

Ohhh. Jeremy Maclin does not approve this message. Laut den Medien galt Cobb schon als leicht führender WR auf dem Markt. Klar, kann jetzt dazu kommen, dass Oakland, Houston oder andere Teams all in auf Maclin gehen. Aber 10m im Durchschnitt ist ein gutes Signal für die Eagles. Die standen am Ende der Saison gerüchteweise bei 9m, Maclin wollte 11. 11 wäre mir zu viel, trotz Cap Erhöhung. Mit 10 könnte ich gerade so leben. Mit Bauchschmerzen, denn es ist viel für einen WR. Aber das wäre unter den Umständen OK.

@ Obmann

Werde dir später etwas ausführlicher antworten.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.130
Punkte
113
- Die Cowboys halten ihre O-Line zusammen - RT Doug Free bleibt für 15/3

-Texans verlängern mit RT Newton 26/5 und CB Kareem Jackson 34/4 (20 garantiert)

-Mark Ingram verlängert für 4 Jahre bei den Saints
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.417
Punkte
113
- Die Cowboys halten ihre O-Line zusammen - RT Doug Free bleibt für 15/3

[...]

-Mark Ingram verlängert für 4 Jahre bei den Saints

Finde ich beides gut. Free ist ein Schwachpunkt der Dallas O-Line. Nicht katastrophal, aber eher keine 5m im Jahr wert. An Ingram waren die Eagles anscheinend dran, aber der hätte mir nicht so wirklich gut gefallen.
 
Oben