GSWarriors
Bankspieler
Langsam aber sicher ist der Bandwaggon der Jags voll.
Superbowl in 2 Jahren
Langsam aber sicher ist der Bandwaggon der Jags voll.
Easly hat sich schon einmal als unwahr herausgestellt. Er ist nun bei den Rams.
:ricardo:
Das kam völlig aus dem Nichts für mich. Sehr schade
Schade auf jeden Fall für die Eagles
Heftiger Deal für die Eagles. 60m guar. war absehbar, darüber ist schon üppig. Aber der Dareus Deal, der eine gute benchmark war, ist eben auch schon ein Jahr alt, 3m mehr kann man als Inflation sehen. Kann... Aber 63m guar. bei 103m base, das gefällt mir dann nicht so wirklich. Da hat Roseman für meinen Geschmack zu sehr nachgegeben. Entweder 100m base und dafür weniger guar. oder 63m guar. und dafür weniger base. Cox hat beides bekommen, die Eagles nichts von beidem.
Man muss aber auch sagen: die Eagles wissen, dass sie 5 Jahre lang eine günstige Lösung auf der Starting QB Position haben. Der Mega Deal ist da erst einmal weit entfernt, sobald Bradford nächstes Jahr aus den Büchern ist. Cox ist der beste Spieler im roster. Gute pass rushing interior DL sind sehr rar und deswegen eben teuer. Und im neuen scheme wird Cox vermutlich schon starke Stats abliefern.
Trotzdem: dass man Cox noch 2, im Extremfall 3 Jahre deutlich unter den 17m per unter Vertrag gehabt hätte spiegelt sich nicht wirklich im Vertrag wieder. Das muss man Roseman, bei aller Liebe zu Cox, schon negativ anrechnen. Beide Seiten hatten leverage, aber Coxs Agent hat seine besser ausgespielt. Kompliment dafür und freut mich auch für Cox, der ein verdienter Spieler ist und jetzt sein Geld sieht. Aus team perspective hätte ich mir wie gesagt entweder weniger guar. oder weniger base salary gewünscht.
Denver Broncos linebacker Brandon Marshall said all along he believed contract negotiations would "work out," and they have, to the tune of a four-year, $32 million extension.
Marshall walked out of the Broncos' suburban Denver complex shortly after Tuesday's practice with a wide smile on his face. The deal, which begins in 2017, includes a $10 million signing bonus, $15 million fully guaranteed and $20 million in potential guarantees overall.
"He's a guy that came here in 2013 and was on Jacksonville's practice squad and just worked his tail off," said John Elway, the Broncos' executive vice president of football operations/general manager. "We know what kind of defense that we've had, and he's been a big part of that. ... He's really just scratched the surface of what he could do as far as a linebacker."
Marshall will play the coming season under the amount of his restricted free-agent tender of $2.553 million. The Broncos had turned their attention to possible extensions for Marshall and wide receiver Emmanuel Sanders after Von Miller and his representatives turned down a six-year, $114.5 million contract last week.
Bin echt auf den endgültigen Vertrag von Miller gespannt... Wo dürfte er landen? 120? 130 Millionen für 6 Jahre?