Offseason 2016 (Free Agency, contract extensions etc.)

Obmann

Fan of Underdogs
Hier noch ein Spekulations Link zu potential landings von verbliebenen interessanten Free Agents. Easly hat sich schon einmal als unwahr herausgestellt. Er ist nun bei den Rams.

Sollte Nr. 9 wirklich passieren, dann brauche ich ein Beatmungsgerät, weil ich ohnmächtig werde. Ich bin wieder ehrlich. Vor dem Draft hatte ich darauf gehofft, wenn es irgendwie so ausgeht, dass dieses Team leer ausgeht mit WRs. Jetzt glaube ich nicht mehr daran. Mein Tipp bleibt leider eher Bucs oder Titans.....ein team eben aus der "south" ;)

Bleacher Report

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Easly hat sich schon einmal als unwahr herausgestellt. Er ist nun bei den Rams.

Smart von den Rams. So gleicht man weggetradete Picks aus. Und Easley kommt in eine Top Front 7, bei der sich die Offense auf Donald und Quinn konzentrieren muss, dürfte aber trotzdem genug Spielzeit sehen. Hört sich nach Win-Win an.

liberalmente

Teammitglied
:ricardo:
Das kam völlig aus dem Nichts für mich. Sehr schade

Also ich habe das schon seit 3 Monaten oder so erwartet. Mit dem Start der FA hieß es schon, dass Thurmond retiring in Erwägung zieht. Wahrscheinlich hätte er für einen wirklich guten Vertrag weitergemacht, aber der kam nicht (was ich auch verstehen kann, wenn Rücktritt im Raum steht zweifeln Teams an dem Herz des Spielers und ich kann es, aus ihrer Sicht, verstehen) und dann wollte er seinen verletzungsgeplagten Körper in Ruhe lassen. Er ist anscheinend auch ein vielseitig interessierter Mensch, der sich jetzt einfach anderen Dingen zuwendet.

Giko

ELIL
Klar gibt's eine dicke Akte mit Verletzungen, aber nach seiner besten Saison überhaupt aufhören finde ich schon komisch.
Schade auf jeden Fall für die Eagles, für ihn aber wohl das beste.

liberalmente

Teammitglied
Schade auf jeden Fall für die Eagles

Die Eagles wollten ihn nicht mehr. Er war ja Free Agent und nicht mehr unter Vertrag. Deswegen "juckt" das die Eagles nicht. Roseman hat sich für McLeod entschieden, auch wenn der teuer war wirkt das zumindest wie die richtige Entscheidung. Im neuen scheme von Schwartz haben die Safeties auch mehr Verantwortung gegen den Run, das hätte Thurmond gar nicht gut getan. McLeod ist zwar ein Leichtgewicht, aber er hatte bei den Rams nie Probleme beim Tackling von Running Backs, weil er wahnsinnig physical spielt für seine Größe. Und die Rams spielen einen sehr ähnlichen scheme wie die Eagles unter Schwartz spielen werden (Schwartz hat als jahrelanger DC von Fisher bei den Titans den scheme ja "eingeführt", Fisher hat da sicher enorm mitgeredet), d.h. man konnte seinen scheme fit recht gut bewerten auf dem Tape.

Little

Bankspieler
Ist wohl nur ne kleine Wunde. Er soll Heute schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden.

liberalmente

Teammitglied

Wer sich mal gefragt hat, was es bringt, einen Spieler frühzeitig zu verlängern... lass Smith so weiterspielen und FA werden, da lacht er über etwas mehr als 10m per und läppische 15m fully guar./28.5m guar. Ist ja relativ unstrittig dass er der zweitbeste Free Safety nach Thomas ist, zumindest war er das in 2015 (overall müsste man noch McCourty nennen, aber Top 3 sollte Smith so oder so sein).

Aber die extension bringt natürlich auch ihm was, er bekommt das Geld jetzt und hat Sicherheit. Trotzdem ein sehr guter Deal für die Vikings und eine schlechte Nachricht für alle aufstrebenden Safeties, die 2017 FA werden. Smith hätte eine neue benchmark setzen können. Jetzt kommen er und Thomas erstmal so schnell nicht mehr in Verhandlungen, am ehesten Thomas.

Obmann

Fan of Underdogs
Der hottest Free Agent ist immer noch auf dem Markt u. er hat sich geäußert.

Die Tage hat er nun sein Summer Camp mit den Kids. Mensch Kind möchte noch einmal sein.

U. er hat sich klar geäußert. Es gibt sechs Teams, die er für möglich hält, dass er bei ihnen unterzeichnet.
Sind diese sechs Teams(er nennt sie Contender ;)) nicht dabei, wird er retiren. Zeit gibt er sich bis Woche 4 oder 5 u. dann heißt es Beast Mode(Retirement Mode).

Die Kraft/Energie noch einmal bei einem Team zu spielen was in Woche 13 um 4-10 oder 5-9 spielt, hat er nicht mehr.

Klare Ansage, gute Ansage in meinen Augen. Bin sehr gespannt. Chancen das er damit nächstes Jahr spielt sehe ich bei maximal 50 Prozent. Bin aber wirklich sehr gespannt, ob ich ihn noch einmal einen Ball in der NFL fangen sehen darf.

AJC dazu

U. ein echter Roddy diese Aussagen. Kein blablablub......U. ich lese wieder Minnesota.
Es gibt sie noch die Träume Mike Zimmer u. Roddy White strecken gemeinsam die VLT nach oben? Ich mache die xbox gleich aus....keine Sorge. ;)

dabus

Nachwuchsspieler
Wow. Wenn man für ein Star QB und DL bald 40 Mille ausgeben kann, dann noch auf einigen Positionen z.B. einen guten LB, CB oder einen WR einplant, dann sind das Summen, bei denen die Fenster für einen Run aber echt klein werden oder man immer auf den Draft setzen muss. Vielleicht werden gute Manager/Scouts demnächst auch mehr verdienen... oder vermute ich das falsch?

liberalmente

Teammitglied
Heftiger Deal für die Eagles. 60m guar. war absehbar, darüber ist schon üppig. Aber der Dareus Deal, der eine gute benchmark war, ist eben auch schon ein Jahr alt, 3m mehr kann man als Inflation sehen. Kann... Aber 63m guar. bei 103m base, das gefällt mir dann nicht so wirklich. Da hat Roseman für meinen Geschmack zu sehr nachgegeben. Entweder 100m base und dafür weniger guar. oder 63m guar. und dafür weniger base. Cox hat beides bekommen, die Eagles nichts von beidem.

Man muss aber auch sagen: die Eagles wissen, dass sie 5 Jahre lang eine günstige Lösung auf der Starting QB Position haben. Der Mega Deal ist da erst einmal weit entfernt, sobald Bradford nächstes Jahr aus den Büchern ist. Cox ist der beste Spieler im roster. Gute pass rushing interior DL sind sehr rar und deswegen eben teuer. Und im neuen scheme wird Cox vermutlich schon starke Stats abliefern.

Trotzdem: dass man Cox noch 2, im Extremfall 3 Jahre deutlich unter den 17m per unter Vertrag gehabt hätte spiegelt sich nicht wirklich im Vertrag wieder. Das muss man Roseman, bei aller Liebe zu Cox, schon negativ anrechnen. Beide Seiten hatten leverage, aber Coxs Agent hat seine besser ausgespielt. Kompliment dafür und freut mich auch für Cox, der ein verdienter Spieler ist und jetzt sein Geld sieht. Aus team perspective hätte ich mir wie gesagt entweder weniger guar. oder weniger base salary gewünscht.

Tiro

Nachwuchsspieler
Heftiger Deal für die Eagles. 60m guar. war absehbar, darüber ist schon üppig. Aber der Dareus Deal, der eine gute benchmark war, ist eben auch schon ein Jahr alt, 3m mehr kann man als Inflation sehen. Kann... Aber 63m guar. bei 103m base, das gefällt mir dann nicht so wirklich. Da hat Roseman für meinen Geschmack zu sehr nachgegeben. Entweder 100m base und dafür weniger guar. oder 63m guar. und dafür weniger base. Cox hat beides bekommen, die Eagles nichts von beidem.

Man muss aber auch sagen: die Eagles wissen, dass sie 5 Jahre lang eine günstige Lösung auf der Starting QB Position haben. Der Mega Deal ist da erst einmal weit entfernt, sobald Bradford nächstes Jahr aus den Büchern ist. Cox ist der beste Spieler im roster. Gute pass rushing interior DL sind sehr rar und deswegen eben teuer. Und im neuen scheme wird Cox vermutlich schon starke Stats abliefern.

Trotzdem: dass man Cox noch 2, im Extremfall 3 Jahre deutlich unter den 17m per unter Vertrag gehabt hätte spiegelt sich nicht wirklich im Vertrag wieder. Das muss man Roseman, bei aller Liebe zu Cox, schon negativ anrechnen. Beide Seiten hatten leverage, aber Coxs Agent hat seine besser ausgespielt. Kompliment dafür und freut mich auch für Cox, der ein verdienter Spieler ist und jetzt sein Geld sieht. Aus team perspective hätte ich mir wie gesagt entweder weniger guar. oder weniger base salary gewünscht.

Kann ich so unterschreiben, letztlich hat Roseman aber bereits die ganze Offseason den Geldbeutel recht locker sitzen gehabt, wenn es um guaranteed money geht:

Du schreibst es ja; ein Spieler mit dem Skillset von Fletcher Cox kostet eben und das nicht wenig. Dazu kommt, dass Cox erst 25 Jahre alt ist und daher wohl seine besten Jahre noch vor sich haben sollte. Ein Spieler, der von diesem Deal profitiert, wird wohl Von Miller sein (und in naher Zukunft auch Aaron Donald).

Bei mir ist es doch die Freude, die überwiegt, dass man einen der besten Spieler auf dieser Position für absehbare Zeit an sich gebunden hat. So long:

Cudi

A, B, C und die 6
Denver Broncos linebacker Brandon Marshall said all along he believed contract negotiations would "work out," and they have, to the tune of a four-year, $32 million extension.

Marshall walked out of the Broncos' suburban Denver complex shortly after Tuesday's practice with a wide smile on his face. The deal, which begins in 2017, includes a $10 million signing bonus, $15 million fully guaranteed and $20 million in potential guarantees overall.

"He's a guy that came here in 2013 and was on Jacksonville's practice squad and just worked his tail off," said John Elway, the Broncos' executive vice president of football operations/general manager. "We know what kind of defense that we've had, and he's been a big part of that. ... He's really just scratched the surface of what he could do as far as a linebacker."

Marshall will play the coming season under the amount of his restricted free-agent tender of $2.553 million. The Broncos had turned their attention to possible extensions for Marshall and wide receiver Emmanuel Sanders after Von Miller and his representatives turned down a six-year, $114.5 million contract last week.

Freut mich, dass Marshall bleibt. Bin echt auf den endgültigen Vertrag von Miller gespannt... Wo dürfte er landen? 120? 130 Millionen für 6 Jahre?

liberalmente

Teammitglied
Bin echt auf den endgültigen Vertrag von Miller gespannt... Wo dürfte er landen? 120? 130 Millionen für 6 Jahre?

Kann mir vorstellen, dass es sogar unter 120m bleibt, aber die guar. Summe höher wird. Ich meine, Miller bekommt durch Cox in der Tat leverage. Wenn Cox, der ein sehr guter Spieler ist, aber halt nicht im Ansatz die Stats von Miller hat, 103m/63m guar. bekommt, dann will Miller sicherlich mehr als 70m guar. und sicher auch mehr als die 103m. ;)

Oben