Offseason 2019


Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
was haltet ihr denn bei einem AB-Trade als Gegenwert für realistisch? Ist da ein late 1st drin oder ist das Träumerei?

wenn ich zB sehe, dass die Packers den 30. Pick haben ...

Schwierig. Gab kurz nach Ende der Regular-Season mal Gerüchte, dass die Broncos an AB interessiert sein könnten und da war der höchste Preis, von dem ich gelesen habe, der 2nd Rounder, also Pick #42. Jetzt hat AB aber auch öffentlich bekannt gegeben, dass er weg will. Das senkt natürlich auch den Preis. Wahrscheinlich gibt es bald NBA-Verhältnisse und der packt eine Liste mit 5 Teams aus zu denen er getradet werden will. :D Also ich glaube, mit einem 2nd Rounder wären die Steelers noch gut bedient. Die Probleme die AB mitbringt sind für den Locker nicht ohne.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Den Flacco Trade verstehe ich auch nicht. Ich glaube Elway schaufelt sich da langsam aber sicher sein eigenes Grab.

Für AB wird es wohl keinen 1st geben, auch keinen late 1st. Schefter (glaube ich) hat schon am Saisonende berichtet, dass die Steelers einen 2nd + X wollen. Wenn die Steelers nicht mehr wollen können sie wahrscheinlich auch nicht mehr bekommen. ;)

Und die Liste der Teams, die Interesse haben könnte, ist auch nicht so groß. Ravens und Browns wären sicher Kandidaten, aber das machen die Ravens nicht. Andere Teams mit WR Need und Cap Space haben einen neuen HC, der Bedenken um die Culture haben muss. The Athletic hatte da vor ein paar Wochen mal eine genaue Analyse mit allen 31 Teams (jeweils von Beat Writern des Teams geschrieben). Wenn man bedenkt, dass die Steelers sicher in die NFC traden wollen, wird es da dünn. Obwohl Brown ja noch nicht zu alt, in seiner Prime und gar nicht mal so furchtbar teuer ist. Er hat sich mit seinem Verhalten echt was kaputt gemacht, genauso wie Bell. Der Tipp von dem Athletic-Artikel war am Ende dann die 49ers.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.699
Punkte
113
AB und die 49ers würde meiner Meinung nach auch sehr gut passen.
Die müssen ihre Skillpositionen sowieso relativ früh im Draft verbessern da kann man diesen Pick direkt auch auf AB verwenden.
Diese Lösung ist zwar wesentlich teurer aber das können die 49ers verkraften.

Flacco zu den Broncos macht eigentlich nur Sinn wenn man Keenum partout nicht noch ein Jahr geben möchte und man auch keinen QB im Draft ziehen will. Das der Draft da nicht sonderlich attraktiv erscheint kann ich sogar sehr gut verstehen.
Gleichzeitig darf aber der Preis für Flacco nicht sooo hoch sein. Die Ravens wollen ihn loswerden und all zu viele Teams wollen Flacco mit Sicherheit nicht holen. Anstelle der Broncos hätte ich mal nachgefragt was die Raiders für Carr haben wollen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Anstelle der Broncos hätte ich mal nachgefragt was die Raiders für Carr haben wollen.

Problem ist: wenn du innerhalb der Division einen QB tradest musst du dir schon verdammt sicher sein, dass er done ist. Und nicht jeder hat die Eier (und dann noch Recht dabei), wie Big Red bei McNabb. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Gäbe auch andere Optionen. Bei den Lions hört man auch immer wieder, dass die unzufrieden mit Stafford wären bzw. Matty P jemand neuen will. Wenn man den Cardinals etwas halbwegs brauchbares für Rosen bieten würde, wären die sicher auch nicht angeneigt und Kingsbury könnte Murray holen. Man hätte auch auf die Tannehill Entlassung warten können und holt den mit einem 1-Jahres prove it Deal. Also Optionen gäbe es einige. Da wäre ein Trade für Flacco zumindest bei mir, ziemlich weit hinten.
 
Oben