Offseason 2021


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
geiler ******, das Ding macht dir sogar Trade-Angebote :eek: das ist für einen Gratissimulator ja mal der Hammer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Witzig - ich hab für die Steelers an #67, #83, #87 und #120 gepickt, dazu dann aber 2022 CIN 2nd, 2022 HOU 2nd, 2022 CHI 3rd, 2022 NO 3rd und 2022 HOU 3rd eingesammelt. :D
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
93
Ort
Hamburg
Musst mal die Jets spielen. Ich hab mal 3x 1st 2022
und 8x 2nd 2022 eingesammelt :D:D

Miami gibt manchmal 3 ,18 und 36 .3 tradest du dann mit den Bengals für 5 ,39 und einen 1st u.s.w
In Echt wärst du dafür der GM of the Decade :LOL:

Edit :Gerade eben Overall Pick Nr: 38 ,39 ,43 ,53 60,64,66,69 dazu noch 2022 Bengals 1st ,Titans 2nd und Chief 3rd.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Perfekt wäre das Teil, wenn man noch einen Spieler von jedem Team mit involvieren könnte. Dann wären halt auch echte Big Moves möglich.

Da würde ich dann gern mal testen was es für Michael Thomas für die Saints gäbe. Mit ihm auf dem Opfertisch wäre ja durchaus ein Mid First Round Pick drin und Zach Wilson könnte fantastisch da reinpassen. Kamara bleibt. O-Line und Defense sind Elite. Das könnte ein schneller Turnaround werden. Mit dem eigenen Pick 28 holen sie sich noch einen talentierten WR im Draft (oder draften nochmal ein Stück rauf) und die stehen komplett gut da.
Ich bin mir auch sicher, dass Michael Thomas gehen wird. Da gab es unter der Saison einfach zu viel Stress. Ist eben die Frage wer bezahlt hier einen Elite WR und gibt dafür noch einen Mid First Rounder ab?
Wird spannend bei den Saints. :)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Den Saints werden noch ganz andere Säulen wegbrechen wegen der Salary-Situation. Mal sehen wie sehr man da tricksen kann, aber stand jetzt würde es mich stark wundern wenn die Saints im nächsten Jahr im erweiterten Contender-Kreis sind.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.575
Punkte
113
Wie wollen die Saints und auch Eagles das Cap bringen?
Die Packers bekommen auch Probleme, Linsley, Jones, Williams, Tonyan, Lazard haben keinen Vertrag für 2021.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Der Mock Draft Simulator ist der Hammer. Vielen Dank dafür @Ray.
Meinen Wunschspieler für die Raiders, den DT Chris Barmore, bekomme ich trotz Downtrades fast immer.
Irgendwie kurios finde ich, dass ich den LB Ventrell Miller, so etwa mit Pick180, immer verpflichten kann.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe es so kommen sehen. Wünsche ihm viel Erfolg als High School Coach. :)

Philip ist der klassische Typ, den man kacke findet, wenn er in einem anderen Team spielt, aber im eigenen Team fast nur cool finden kann. Ich fand ihn vorher auch schlimm, aber sein Trashtalking ist einfach nur legendär.

Viel wichtiger wird sein, wer in Zukunft die Rolle übernimmt. Ein ganz kleiner Teil in mir drin glaubt noch an ein Comeback von Andrew Luck, sehe die Chance aber bei 1%.

Wunschkandidat wäre Matthew Stafford.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.661
Punkte
113
All-In mit Picks für Watson?
Bisschen was mit Picks für Darnold?
Wentz quasi umsonst im Sommer?

Oder doch was nettes aus dem Draft?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oder er macht die komplette 11 Personen Offense voll und coacht dann die eigenen Kinder bis zur NFL hoch. :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.254
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Wie wollen die Saints und auch Eagles das Cap bringen?
Die Packers bekommen auch Probleme, Linsley, Jones, Williams, Tonyan, Lazard haben keinen Vertrag für 2021.
Ich denke dass Wagner gecutted wird. Er verdient 6 Mio, davon sind 1,75 Mio dead space. Heisst 4,25 werden eingespart.
Tonyan und Lindsay werden gehalten.
Jones meinte er würde am liebsten bleiben. Er hat ein Top 5 Angebot erhalten, jetzt kann er zeigen, wie groß die Liebe ist. Ich gehe davon aus, dass das Angebot nicht nachgebessert wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Haskins unterschreibt tatsächlich für ein Jahr. Passt schon - kann ja nicht schaden, zu schauen, ob da etwas da ist, mit dem man arbeiten kann.

Würde dann aber tatsächlich Rudolph cutten und mit Dobbs verlängern. Dem kann man wenigstens ein Package geben, wie man es in Week 17 gemacht hat - das fand ich ganz spannend und Canada traue ich auch zu, das was Kreatives zu basteln.
 
Oben