Offseason 2021


Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Malik Hooker unterschreibt bei den Cowboys. Riesen Krankenakte, erst 25. Die Tür auf FS ist weit offen, mal sehen ob er fit bleiben kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
:LOL: kannst du dir nicht ausdenken. Hab das Statement gelesen und mir erst mal gedacht "okay, vielleicht verdient der ja wirklich nicht so viel" ... dabei ist das vom AAV her immer noch der sechsthöchste aktive Vertrag unter CBs. Ja, Byron Jones kriegt ein bisschen mehr, aber Howard bekommt dieses Jahr immerhin auch 12,1 Millionen Dollar und die sind mittlerweile auch voll garantiert, soweit ich gelesen habe. Ja, ein restructure für mehr guaranteed money in den nächsten Jahren wäre mehr als gerechtfertigt, aber da gleich so auf die Kacke zu hauen ist schon schräg.

und btw, "I signed an extension that I didn't completely understand" ist das lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe. Komplett krank :LOL:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Packers haben Tackle Dennis Kelly von den Titans verpflichtet. Das bedeutet dann wohl, dass DBak bis zum ersten Spiel nicht rechtzeitig fit wird
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.538
Punkte
113
Wenn Wentz wieder nicht fit bleiben kann, dann darf das nicht als Ausrede dafür gelten, dass er nicht funktioniert oder schwach ist.

So oft wie Wentz ausfällt, scheint sein Körper für Profifootball/Sport nicht Stand zu halten und das ist auch eine Qualität bzw. Schwäche.

Hat dann nichts mehr mit Pech zu tun.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn Wentz wieder nicht fit bleiben kann, dann darf das nicht als Ausrede dafür gelten, dass er nicht funktioniert oder schwach ist.

So oft wie Wentz ausfällt, scheint sein Körper für Profifootball/Sport nicht Stand zu halten und das ist auch eine Qualität bzw. Schwäche.

Hat dann nichts mehr mit Pech zu tun.

Dazu kommt noch die Verweigerung der Impfung, was natürlich auch extrem smart ist. Wer braucht schon den vermeintlichen Franchise QB in wichtigen Spielen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mit eurer starken O-Line sollte das Run Game auch super funktionieren. Alles andere wird sich zeigen.

Wobei die Beobachtungen aus dem aktuellen Camp zeigen, dass die 11vs11 Sessions bisher fast immer die Defense gewonnen hat.

Banogu zeigt in Ansätzen endlich das, wofür man ihn 2018 gedrafted hat, Turay ist endlich fit. Paye ist aktuell auch sehr stark und vor allem extrem schnell. Über Buckner brauchen wir uns sowieso nicht zu unterhalten, wenn ich mir jetzt ein Jersey holen würde, dann wäre es seins.

Okereke hat nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht und wird neben Leonard wohl der zweite Star-LB.

Die Front 7 werden das Prunkstück der Defense sein.

Slot CB Moore ist eh schon der beste Slot der Liga, hat jetzt wohl aber noch etwas Masse draufgepackt und soll wohl auch außen spielen teilweise. Bei Rhodes muss man auf den Decline schauen und hoffen, dass er nochmal so eine Saison rausholt. Bei Ya-Sin und Tell kann ich noch nichts sagen, vor allem für Ya-Sin wird diese Saison make or break.

Auf Safety gehe ich von einem weiteren Entwicklungssprung von Blackmon in Jahr 2 aus, der schon letztes Jahr für einen Rookie sehr gut war und Willis als SS wird in unserem System schnell mal übersehen, dabei macht er extrem gute "Drecksarbeit" die jetzt auf den ersten Blick nicht flashy, aber wichtig ist.

O-Line heißt ohne Verletzungen wohl Holden-Nelson-Kelly-Glowinski-Smith bis Fisher auf LT da ist. Tevi wurde in den Drills vom Pass Rush zerstört und Davenport ist auf der Covid-Liste, also ist Holden momentan Favorit.

Taylor, Mack und Hines dürften als Trio mit das beste und variabelste in der ganzen Liga sein und dazu hinter dieser O-Line unterwegs.

WR & TE sind solide bis gut besetzt, Pittman deutet einen großen Entwicklungssprung an und hoffentlich bleibt Campbell endlich mal fit. Rookie Granson auf TE zeigt sehr gute Ansätze.

Die größte Baustelle ist und bleibt QB. Eason wird jetzt erstmal seine Chance kriegen und wenn er in der Preseason versagt und Wentz fällt doch 12 Wochen aus, dann wird man noch einen Veteran holen. Es ist geplant, dass Wentz in 2 Wochen ganz langsam einsteigt, er wurde ja schon gestern operiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.428
Punkte
113
Ort
Austria
Haskins sah übrigens in der Preseason bei den Steelers wohl sehr gut aus, hat Rudolph und Dobbs in den Schatten gestellt. Am Donnerstag im Hall of Fame Game gegen Dallas werden alle drei zum Einsatz kommen, wobei schon feststeht, dass Rudolph beginnt, Haskins die erste Halbzeit beendet und Dobbs das Spiel beendet. Bin gespannt. Ich bin gefühlt ja mehr auf dem Anti-Rudolph-Zug als die meisten Fans :D würde mich schon sehr freuen, wenn Haskins da vielleicht ein Upgrade darstellen könnte.
 
Oben