OKC 2025/26 - Teil 2 einer Trilogie ?

Shai

Nachwuchsspieler
Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Spiel in der Durant, Westbrook oder Paul George Ära verloren gegangen wäre.
Ich hatte eh kein gutes Gefühl, was während des ganzen Spiels bestätigt wurde. Das dritte Spiel in 4 Tagen schreit nach einem Trap Game.
Aber dieses Team findet immer Mittel und Wege doch noch zu gewinnen. Das war letzte Saison auch schon so.
MVP war Caruso der in der 2HZ mit seiner Defense und Energie für einen kompletten Switch im Team, als auch bei den Fans in der Halle gesorgt hat.
Mitchell wieder gewohnt stark, Wiggins mit 10 3pa(!) und Dort am ende mit dem wichtigen Play.
In Jwill sehe ich leider nichts. Außer seiner Persönlichkeit bringt er dem Team auf dem Court nichts. Ich würde sogar lieber Carlson sehen.

Ich finde es schade, dass die Refs sich von Social Media beeinflussen lassen und bei Shai gar nichts mehr callen. Das geht in so einer Liga wie der NBA nicht. Gestern wurde gegen Shai teilweise Football gespielt, wobei er trotzdem wieder effiziente 30+ aufgelegt hat. 😎

Cicero

Bankspieler
Ich bin mir 100% sicher, dass dieses Spiel in der Durant, Westbrook oder Paul George Ära verloren gegangen wäre.
Ich hatte eh kein gutes Gefühl, was während des ganzen Spiels bestätigt wurde. Das dritte Spiel in 4 Tagen schreit nach einem Trap Game.
Aber dieses Team findet immer Mittel und Wege doch noch zu gewinnen. Das war letzte Saison auch schon so.
MVP war Caruso der in der 2HZ mit seiner Defense und Energie für einen kompletten Switch im Team, als auch bei den Fans in der Halle gesorgt hat.
Mitchell wieder gewohnt stark, Wiggins mit 10 3pa(!) und Dort am ende mit dem wichtigen Play.
In Jwill sehe ich leider nichts. Außer seiner Persönlichkeit bringt er dem Team auf dem Court nichts. Ich würde sogar lieber Carlson sehen.

Ich finde es schade, dass die Refs sich von Social Media beeinflussen lassen und bei Shai gar nichts mehr callen. Das geht in so einer Liga wie der NBA nicht. Gestern wurde gegen Shai teilweise Football gespielt, wobei er trotzdem wieder effiziente 30+ aufgelegt hat. 😎

Danke für deine Ausführungen. Konnte das Spiel nicht sehen und habe nur highlights und das 4. viertel gesehen. Ehrlich gesagt hätten wir schon 1-2 Niederlagen verdient gehabt (Spiel letzte nacht sowie eines der beiden double overtime spiele).

Wegen Shai und den Refs. Das fiel schon gegen die Mavs auf, obwohl OKC praktisch nur abschlüsse unterm Korb gesucht hat. Aber Shai regt sich nichtmal bzw. kaum auf, obwohl es gerechtfertigt gewesen wäre. Ich würde nicht sagen, dass es ihm egal ist aber irgendwie sieht es so aus, als ob er da gerade einfach drübersteht.

Zu J-Will: also ich mag ihn. Er hat Wurftalent, gutes Passspiel, zieht Offensivfouls. Er ist sehr schlecht in diese Saison gestartet, aber normiert macht er 10/10/4 mit 39% 3er per 36 minutes über die Karriere. Letztes Jahr auch extrem gute +/- Zahlen und advanced stats. Lassen wir mal mehrere Wochen abwarten, das wird schon.

Oben