Cicero
Bankspieler
Was ist daran speziell? Zu dem Zeitpunkt hat man trotz des Ausfalls von J-Dub und einiger anderer wichtiger Rollenspieler alles aus dem Weg geräumt. Was ist daran so unwahrscheinlich, dass es so weitergehen kann? Insbesondere war doch nicht wirklich erwartbar, dass es mit J-Dub und der kompletten S5 so viel schlechter laufen wird. Kann man jetzt naiv nennen, gewinnen sie weiter haben alle anderen sich geirrt. Tja, so ist der Sport. Alles kommt in Sprints. Ich habe mich geirrt und werde dafür jetzt angezählt. Damit kann ich leben. Womit ich nicht leben kann, ist dieses Nachtreten. Abhaken und in der kommenden Saison wieder den Rekord angreifen. Mit einem einigermaßen gesunden Team kann das was werden.
Naja, der Schedule war anfangs eben auch ziemlich einfach, obgleich OKC vier Auswärtsspiele hatte. Das gehört auch zur richtigen Einordnung dazu (und wurde hier auch angesprochen).
Ich glaube wir können sehr froh sein wenn wir aus den nächsten Spielen bei 50/50 landen. Die offense ohne Shai ist nicht playofftauglich. Zusammen mit den Ausfällen von J-Dub und Ajay (für mich ist Ajay schon die #2 als creator im team) ist das einfach viel zu wenig.
Shai müsste eigentlich der klarste MVP sein längerer Zeit sein.