Oklahoma City Präsentation


Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
So, in etwas mehr als 24 Stunden wird endlich die Präsentation von OKC xxx stattfinden. Ich kann es kaum noch erwarten. Ich glaube, es fängt um 23.30uhr deutsche Zeit an. Jedenfalls dachte ich, dass sich dafür ein eigener Thread lohnen würde, um Meinungen, Kritik usw gebündelt austauschen zu können.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja... es geht nur um OKC und im Moment ist genrell nicht viel los, eigentlich ist der Teamthread dafür gerade zu ideal geeignet ^^
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Naja... es geht nur um OKC und im Moment ist genrell nicht viel los, eigentlich ist der Teamthread dafür gerade zu ideal geeignet ^^

Laut den hier offiziell formulierten Regeln soll in den Teamthreads nur besprochen werden, was für die hauseigenen Fans interessant ist. ;)

Dachte, das würde auch andere User interssieren. Außerdem schaut im Teamthread kaum einer vorbei. Da bietet das hier schon die größere Plattform.

@Smokin Ace:
Das wurde schon letztens im OKC-Thread gepostet. Bitte, lieber Gott, bloß das nicht... panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Da haben wir doch den Beweis, dass das Forum dafür da ist ^^

Das eine schließt das andere ja nicht aus. ;) Vor ein paar Tagen interssierte es hautpsächlich nur die OKC-Fans. Jetzt kurz davor kann ich mir gut vorstellen, dass andere User über das neue OKC ein paar Worte verlieren wollen. Wie gesagt. Ich habe die Legitimation von der Obrigkeit (=Regeln des Forums). ;)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
das kann nur ein fake sein...eigentlich sehen alle neuen nba logos sehr stylisch aus (naja, mehr oder weniger). das logo sieht aus wie ein logo aus den 70ern^^

hab ich aus nem anderen forum:
oklahomacitythunderconchn7.png


oklahomacitythunderconcwv0.png


schon besser...denke trotzdem ein fake^^
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
@Fullevent:

Auf jeden Fall besser. Gefällt mir im Großen und Ganzen auch gut. Das Logo und die Farben sehen ganz nett aus, auch wenn ich es insgesamt noch ein bisschen zu langweilig finde.

Nochmal zum Logo, welches von Smokin Ace gepostet wurde: Ich weiß nicht, aber wenn ich das sehe, muss ich sofort an das alte Retro-Trikot der Denver Nuggets denken (mit dem Regenbogenfarben). Und das war auch sowas von hässlich. Ich hoffe nicht, dass ich dafür jetzt was von den Fans der Nuggets draufkriege. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Da Smoking Ace da nie vorbei schaut, hat er auch was davon. *stichel zurück* ;)

:mad: ohne g


seit wann bin ich denn representativ für den durchschnittlichen sportforen-user? österreichischer student in mittleren jahren? ähm, ich denke nicht ;)

die trikots von fullevent erinnern mich stark an die hawks
 

The White Widow

Nachwuchsspieler
Beiträge
136
Punkte
0
Man hätte sich auch was mit mehr Style einfallen lassen. Das Logo hätte ich denen auch entwerfen können :laugh2:
 
Oben