OKTAGON 60: Ivan Buchinger vs. Lom-Ali Eskijew | 07.09.2024 | Oktagon.tv

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GT0XxwCXUAALEeg.jpeg

Der Fokus liegt in Deutschland natürlich auf das Stadionevent in Frankfurt, Oktagon wird jedoch im September noch in Oberhausen vorbeischauen. Ist das eine gute Entscheidung? Der Ticketverkauf sagt tendenziell nein, weil ausgesprochen viele Karten noch verfügbar erscheinen.
Derweil scheint mir die Fightcard eigentlich sehr sehenswert zu sein. Ich habe mir eine Karte geholt und hoffe, dass im finalen Monat noch einiges abgesetzt wird.

Der aktuelle Stand der Card schaut wie folgt aus.

GUpHIw_WoAAYaX5.jpeg

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
GWutuK_XQAAnO-P.jpeg

Das ist die finale Fightcard. Joa, von den Main-Fights hat sich praktisch jeder zweite verabschiedet. Sehr schade, ich glaube zudem nicht, dass da wirklich jeder verletzt gewesen ist. Der Ticketverkauf lief nicht gut und da will man sicherlich noch was auf Frankfurt verschieben.

Sei es drum. Ich reise jetzt nach Oberhausen und schaue mir das vor Ort an. Wird jemand von euch das Event heute ebenfalls sehen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Haifa darf nicht auf den Boden fallen, dann hat sie gegen die versierte Laura keine Chance. Geschieht nun leider in beiden Runden

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Haifa landet was im Stand. Später bekommt Laura zwar den Takedown, aber das war zu wenig.

Dennoch gewann das Laura 2-1

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Akipa und Schober lieferten sich einen guten Kampf. Akipa war schon besser, die Kicks waren effektiv. Hinten heraus hatten beide Erfolg.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Shaaban und Enz hatten eine Auseinandersetzung beim Wiegen.

Shaaban provoziert auch hier ständig. Enz leidet nur am Flitzen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Cordero vs. Datelinka wurde als KO-Duell beworben. Das Duell war wirklich früh zu Ende, weil Cordero den Hinterkopf traf

NC

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Viel passiert eigentlich nicht, dann stoppt plötzliche Stolze seinen Gegner noch in Runde 1.

Oben