OKTAGON 64: Hatef Moeil vs. Lazar Todev ll | 07.12.2024 | RTL+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Max Holzer - Eugen Black-Dell

1. 10-9(Black-Dell landet was, Holzer hat eine Schwellung am Auge, kann Black-Dell aber danach runter bekommen und mit ground striking dominieren)

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
hatef ist einf eine schande für den sport, der sollte endgültig rausfliegen. keiner hat bock auf den

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Max Holzer - Eugen Black-Dell

1. 10-9(Black-Dell landet was, Holzer hat eine Schwellung am Auge, kann Black-Dell aber danach runter bekommen und mit ground striking dominieren)

2. 10-9(Holzer ist weiterhin am Boden dominant und sehr aktiv)

3. 10-9(ähnliche Runde wie zuvor. Holzer dominiert, aber Black-Dell verteidigt sich ordentlich und kommt hier über die Runden)

30-27

Wie immer eine energetische Leistung von Holzer, der aber keinen vorzeitigen Sieg einfährt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
hatef ist einf eine schande für den sport, der sollte endgültig rausfliegen. keiner hat bock auf den

Der Kampf wurde ja abgesagt, das ist schon richtig bitter. Ich glaube, dass die Nummer zwischen Oktagon und Moeil nun vorbei ist, die gehen bestimmt getrennte Wege.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Alexander Poppeck - Mateusz Strzelczyk

1. NC(Poppeck druckvoll, landet dann aber am Boden ein unüberlegtes Knie zum Kopf des Polen, der Kampf wird unterbrochen. Strzelczyk wirkt wackelig, vermutlich will er den Ausgang wählen. Das Knie saß ja nicht einmal wirklich, ging auf die Deckung. Tja, der Kampf wird abgewunken)

Hat Poppeck selbst Schuld, weil er Strzelczyk das Angebot unterbreitet hat mit dem Knie.

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Der Kampf wurde ja abgesagt, das ist schon richtig bitter. Ich glaube, dass die Nummer zwischen Oktagon und Moeil nun vorbei ist, die gehen bestimmt getrennte Wege.
ja genau darauf wollte ich hinaus. er lässt die organisation im stich, die fans, seine trainer als auch seinen gegner. und das obwohl er mist gebaut hat und dementsprechend nh berechtigte strafe bekommt macht er sowas. wie ein kleines kind

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Event ist leider echt schlecht. Die vielen Ausfälle, nun im Co-Mainevent dieser Ausgang. Wenn das Mainevent nicht knallt, dann ist das leider eine echte Enttäuschung.

ja genau darauf wollte ich hinaus. er lässt die organisation im stich, die fans, seine trainer als auch seinen gegner. und das obwohl er mist gebaut hat und dementsprechend nh berechtigte strafe bekommt macht er sowas. wie ein kleines kind

Man weiß natürlich nicht, was dort so hinter den Kulissen abläuft. Ich kann mir vorstellen, dass der Oktagon-Mitgründer ihn überhaupt nicht im Cage sehen möchte bzw. ihn dafür entlohnen möchte. Ob das alles auf Moeil zurückzuführen ist? Vielleicht. Ist jedenfalls alles sehr schade und unnötig.

Oktagon wirbt natürlich noch schön auf den Prelims mit dem Kampf, obwohl sie eigentlich wissen, dass das nicht stattfinden wird. Das ist ebenfalls nicht gerade sauber.

Metro5827

Bankspieler
Das Event ist leider echt schlecht. Die vielen Ausfälle, nun im Co-Mainevent dieser Ausgang. Wenn das Mainevent nicht knallt, dann ist das leider eine echte Enttäuschung.

Man weiß natürlich nicht, was dort so hinter den Kulissen abläuft. Ich kann mir vorstellen, dass der Oktagon-Mitgründer ihn überhaupt nicht im Cage sehen möchte bzw. ihn dafür entlohnen möchte. Ob das alles auf Moeil zurückzuführen ist? Vielleicht. Ist jedenfalls alles sehr schade und unnötig.

Oktagon wirbt natürlich noch schön auf den Prelims mit dem Kampf, obwohl sie eigentlich wissen, dass das nicht stattfinden wird. Das ist ebenfalls nicht gerade sauber.
Moeil meinte das man als strafe für sein fehlverhalten 30% der gage abziehen möchte und er deswegen komplett streikt. die strafe ist gerechtfertigt, er hat auch während der promo mehrfach unsportlich für aufsehen gesorgt indem er nicht zu pressekonferenzen oder oktagon interviews erschien. bei allem respekt, das ist alles seine schuld.
das event ist leider echt nicht gut, aber sowas gibts auch mal. oktagon hat das ganze jahr über abgeliefert, mal hast du eine veranstaltung die einf nicht abliefert

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kaik Brito - Ion Surdu

1. LKO(beide zeigen was im Stand, kicken auch immer wieder. Brito am Cage, bekommt dann einen vollen Highkick von Surdu ab, während er einen spinning back fist versuchte. Das war´s)

Krachendes Ende, was sich nicht zwingend abgezeichnet hat.

Zuletzt bearbeitet:

Critical Bill

Nachwuchsspieler

Critical Bill

Nachwuchsspieler
Hatef Moeli hat Stellung bezogen zur "Fressekonferenz" und dem "Gurkelwurf".
Ich fasse mal zusammen:
Oktagon wollte, dass er ne Show macht.
Aber angefangen mit dem Stress hat ja eigentlich auch Todev, nicht er.
Hatef ist also unschuldig.

UFC und PFL wollten ihn schon.
Aber er hat leider Visa-Probleme aufgrund von Vorstrafen.
Vorstrafen? Wer hätte das bei ihm gedacht?
Höchstwahrscheinlich auch nur Justizirrtum.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich bin gespannt, wo er in Zukunft kämpfen wird. KSW ist natürlich für ein Schwergewicht durchaus reizvoll, aber die zahlen nun auch keine horrenden Summen vermutlich. Er hat sich ja schon bei Oktagon bezüglich der geringen Zahlung beschwert, in Polen wird er sicherlich nicht signifikant mehr verdienen. Zudem ist Polen auch nicht gerade dafür bekannt, muslimische Proleten zu mögen.

PFL ist sicherlich die beste Option. Die machen ja neben der Europa-Serie auch eine im nahen Osten. Theoretisch könnte er für beide Serien in Frage kommen und müsste nicht dafür in die USA reisen.

Oben