Holzer meint, dass er von Ilbay zuvor beleidigt wurde und er auch als Deutscher er das persönlich nimmt.
Ansonsten war der Prelims-Kampf viel drastischer. Der Tscheche landet die Submission, wirft den Mundschutz auf den liegenden Gegner und beschimpft ihn.
Nach etwas Aggressivität hat der Verlierer ihn auf die Schulter getragen und gefeiert.
Was da in irgendwelchen Chats zwischen Holzer und Ilbay gelaufen sein soll, kann ich aus der Ferne kaum bis gar nicht beurteilen.
Ich glaub aber nicht, dass Deniz Ilbay ohne Provokation einfach Beleidigungen verschickt. Wissen tue ich es natürlich nicht.
Allerdings kann ich Holzer anhand seiner Auftritte ganz gut einschätzen und er ist ein Typ der nicht weiß wann Schluss ist. Er ist auch bei weitem nicht so witzig, wie er meint. Und so Sätze:"Auch ich als Deutscher fühle mich beleidigt." -

Das ist mimimi und rechtfertigt gar nix. Er mag einigermaßen talentiert sein, ist aber für mich ein Dullek.
Der Ausraster bei den Prelims war drastisch, weil eigentlich vorher nix passiert ist, was als Auslöser taugt. Von daher war die Reaktion überraschend.