OKTAGON 79: Ion Surdu vs. Andrej Kalašnik | 01.11.2025 | RTL+

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Main-Event. Hoffentlich trotzt Kalasnik den Gewichtsnachteil.

Ion Surdu - Andrej Kalašnik

1. WTKO(Kalasnik sieht da kein Land. Surdu liegt auch viel auf Kalasnik mit dem Zusatzgewicht, das allein ist es aber nicht. Auch im Stand landet Surdu mehr, wirkt insgesamt einfach deutlich überlegen und Kalasnik geht hurt runter. Surdu setzt mit Ellenbogen nach und der Ref spring dazwischen)

Sicherlich eine Enttäuschung für die Tschechen, da ging aber nichts für Kalasnik.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das war mal wieder eine richtige Knüller-Card mit geilen Finishes von Oktagon in Tschechien (y) Lustig, wenn ich so Kommentare lese von Deutschen die meinen, die Card sei tot.... es ist eigentlich immer gegenteilig der Fall :crazy::LOL:

Schade nur, dass Surdu das Gewicht nicht gebracht hat, so wirkt das Mainevent natürlich inkorrekt und schäbig.

Kali

Bankspieler
Das war mal wieder eine richtige Knüller-Card mit geilen Finishes von Oktagon in Tschechien (y) Lustig, wenn ich so Kommentare lese von Deutschen die meinen, die Card sei tot.... es ist eigentlich immer gegenteilig der Fall :crazy::LOL:

Schade nur, dass Surdu das Gewicht nicht gebracht hat, so wirkt das Mainevent natürlich inkorrekt und schäbig.
?
Du hast doch neulich selbst geschrieben, dass das Niveau bei Octagon nachgelassen hat und zu viele Kämpfe nicht mehr auf Augenhöhe sind.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
?
Du hast doch neulich selbst geschrieben, dass das Niveau bei Octagon nachgelassen hat und zu viele Kämpfe nicht mehr auf Augenhöhe sind.

Ich meinte, dass die Veranstaltungen in Deutschland mies sind, weil man hier Stars bilden möchte und auf Mismatches setzt. Die Cards im Heimatmarkt (Tschechien und Slowakei) liefern hingegen immer. Das hat sich gestern mal wieder bestätigt.

Oben