Das sind sicherlich keine absoluten Topstars, aber es unterhaltsame ehrliche Arbeit von tüchtigen Handwerkern. Die Kämpfe von Arturo Gatti sind auch oft deutlich kurzweiliger gewesen als die von Floyd Mayweather.Also ganz ehrlich, ich schaue meist nur Boxen und hab sicherlich nicht viel Ahnung von mma... Wenn dann mal etwas UFC, die big fights. Das ist doch Qualitativ alles nichts...unglaublich das die damit ein ganzes Stadion füllen können. Coga gegen Jungwirth, Vosgröne....ich finde das alles echt auch schwer anzusehen....
Erinnert mich ein bisschen wie früher beim Boxen, wenn man so Leute wie Zeuge, Feigenbutz oder Woge als neue Superstars verkaufen wollte.
Gatti ist aber Weltspitze gewesen....Das sind sicherlich keine absoluten Topstars, aber es unterhaltsame ehrliche Arbeit von tüchtigen Handwerkern. Die Kämpfe von Arturo Gatti sind auch oft deutlich kurzweiliger gewesen als die von Floyd Mayweather.
Das sind immerhin Sportler. Die Leute haben sich auch die Wok-WM oder Promi-Turmspringen angesehen.Das das alles ehrliche Arbeiter sind, will ich nicht abstreiten. Ich finds halt nur echt krass, wie groß der Unterschied zur UFC ist und auch, dass man mit sowas heutzutage in Deutschland ein Stadion füllt.
Grins*Das war mal wieder gar nichts von Eckerlin...Sollte so langsam wirklich mal ans Karriereende denken.
Grins*
Kriegt das Stadion voll, nimmt so gut wie keinen Schaden.....karriereende????
Selbst wenn er es jetzt verkündet, das wird so nicht sein. Da wartet mindestens nochmal Jungwirth