Oldschool vs Newschool


MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Das war aggressiv? Entweder stimmt mit mir was nicht oder das gilt hier als Totschlagargument. Jordan muss ja nicht der Maßstab sein aber es ist doch unmöglich zu behaupten das die Verteidigung von heute besser ist als damals. Man darf gewisse Dinge die dich früher als Verteidiger bevorteilt haben heute nicht mehr. Das schränkt doch die Möglichkeiten der Defensive von heute deutlich ein und senkt damit die Defensive Qualität.
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Nba Trainer und ex Spieler zeigen ihre Bewunderung gegenüber Jordan indem sie lügen? Merkwürdige Theorie.
 

LeonKp1

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Nö, das zeigt nur das die qualitativ bessere Verteidigung durch bestimmte Regeln etwas eingeschränkt wurde damit das Produkt Fan-freundlicher ist.

Wenn du behauptest das die Defense die heutzutage gespielt wird nicht mehr von jedem einzelnen Spieler den du aufstellst fordert, als die damalige 1vs1 oder instant HARD double Verteidigung dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ach moment, hatte nicht auf den Username geschaut, kann dir eh nicht helfen:wavey:
 

MN55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
Nö, das zeigt nur das die qualitativ bessere Verteidigung durch bestimmte Regeln etwas eingeschränkt wurde damit das Produkt Fan-freundlicher ist.

Wenn du behauptest das die Defense die heutzutage gespielt wird nicht mehr von jedem einzelnen Spieler den du aufstellst fordert, als die damalige 1vs1 oder instant HARD double Verteidigung dann kann ich dir auch nicht helfen.

Ach moment, hatte nicht auf den Username geschaut, kann dir eh nicht helfen:wavey:
Vor dem letzten Satz scheinst du ja doch auf meinen Namen geschaut zu haben und hättest ja dann deine Erklärung zurückziehen können. War dann wohl doch nur ein billiger Seitenhieb. Sehr männlich :thumb:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Im Ende ist es reine Spekulation. Wurde damals physischer verteidigt? Ja. Dürfen Verteidiger heute weniger? Ja. Sind die NBA Spieler heute im Schnitt geskillter ?(also keine Rede von Lebron, MJ etc). Ja. Am Ende ist es reine Spekulation wie ein Jordan heute scoren würde oder wie ein Leonard jemanden ohne handcheck Fouls an die Kette legen würde.

Deshalb wird die Diskussion auch nie was bringen.
 
Oben