Ja Rahman ist der beste, Maskasev ist eine Legende!!!:mensch: Also was du von dir gibst, ist kein bisschen objektiv.
Bleib mal bei der Sache, wo habe ich erwähnt das "Rahman ist der beste und Maskaev ist eine Legende".:mensch::mensch::mensch::mensch:
Ich habe nur gesagt das so einer wie Rahman um WM boxen konnte und über Maskaev regt sich jeder so auf.
An Maskaev Stelle würde jeder so machen, auch DU.
Auch wenn Maskaev gegen den The Greatest Rahman Mr. Luckypunch(wer zum Teufel ist Rahman???? Rahman war nie ein guter) gewonnen hat, ist Maskaev shotttt.
Maskaev hat seine beste Jahren hinter sich, jedoch der Haye ist eigentlich in seinen besten Jahren, will aber beim ersten ersten Kampf gegen KLitschko gleich sich absichern(abkassiern).
Und zwischen Klitschko und Rahman sind welten, ich gebe Maskaev nur 1% Chance, entweder verletzt sich Klitschko im Kampf oder er wird bewusstlos.
Ich glaube nicht das KLitschko bewusstlos wird, aber es ist schon mal vorgekommen wo er am Schulter verletzt wurde únd dann direkt danach im Interview nicht wusste wo sich die Schulter befindet.
Klitschko ist Maskaev in allen Bereichen überlegen, beweglicher, schneller, konditionell Stärker, Technik usw.....
Nochmal, wie oben erwähnt, welcher Boxer hat deutlích mehr Siegchancen gegen dem Vitali.
Also so als Ratschlag, lese mal erstmal meine Postings richtig.:mensch: