Oleg Maskaev vs. Samuel Peter


Wie geht der Kamps aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Der gute Peter wird ja gehyped...........

Nicht das einige zu entäuscht sind in 1,2 Jahren.

Jo, sehe ich auch so.
Dafür, dass er technisch recht beschränkt ist, und in seiner Vita lediglich eine Niederlage gegen Klitschko und zwei Siege gegen den übergewichtigen Tony vorweisen kann, ist der Hype doch viel zu groß.

Selbst ein Vitali Klitschko in der Verfassung wie gegen Hoffmann wäre für mich gegen Peter Favorit.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
hype hin oder her. Alleine sein Kinn und seine Power machen ihn gegen jeden gefährlich. Natürlich kann er an jemand kommen der ihn ausboxt aber das dürfte nicht einfach sein, egal für wen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vitali hat schon mal ein Comeback gestartet und gegen
Hofmann,Bean, und Purrity geboxt. In dieser Verfassung
wird es sehr schwer gegen Mc Cline.

Vielleicht ist es besser für Vitali nicht wieder zu boxen,
denn spätestens gegen Samuel Peter käme die
Offenbarung.

Das ist nur teilweise richtig. :belehr: Ein VK in absoluter Top-Form (Lewis-Kampf) würde Peter schlagen, o.k., vielleicht nicht vorzeitig (hat sein Bruder WK schließlich auch nicht geschafft, und der dürfte sogar noch die etwas härteren/explosiveren Einzelschläge haben). Aber dem Nigerianer fehlt halt z. B. die Schnelligkeit des jungen Tyson. Überfallartige Kombos sieht man von ihm kaum, auch wenn er gegen Toney mehr geboxt als wild gebrawlt hat.
Ein Vergleich mit dem Ibeabuchi-Byrd-Kampf von damals sei hier mal erlaubt :
Ähnliche Ausgangslage und Stile, nur mit dem Unterschied, daß Peters Landsmann den Techniker und Defensivkünstler Byrd abgeschossen hat, während Peter erst im zweiten Kampf gegen Toney (einigermaßen) überzeugen konnte. Peter ist zwar schon gut, aber ob er jemals der große Heilsbringer im HW werden kann, da sind doch noch jede Menge Zweifel berechtigt. :skepsis:
Und zu VK-McCline kann ich nur sagen, daß es ja nicht so ist, als ob McCline jetzt besonders gefährlich wäre, sorry. Er ist mehr der "gentle giant", ein sanfter Riese sozusagen, physisch sieht er beeindruckend aus, kann vielleicht etwas besser boxen als der Durchnschnitt im HW, aber er hat weder einen extrem harten Punch (was man von seiner Optik her fälschlicherweise annehmen könnte) noch besonders gute Nehmerfähigkeiten (war schon mehrmals k.o.). Nöö, so ein Fight wäre kein allzu großes Risiko für Klitschko - und das weiß er auch ganz genau.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Es gibt niemanden der Vitali ausboxen kann!!!

Stimmt auch nicht so ganz. "Nie" oder "niemanden" gibt`s nicht. Nobody`s perfect ! :belehr: VK mag immer noch robuster als sein Bruder sein, aber der könnte ihn schon ausboxen. Rein boxerisch ist WK besser, sorry.
Aber das wäre jetzt wieder ein Endlos-Thema für einen anderen Thread.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.381
Punkte
113
pitsche-patsche peter!

peter ko7 maskaev

...an seinem auf mehrere tausend stellen nach dem komma exakt quatratischen basalt-schädel könnte sich maskaev die handschuhe zerfleddern. no chance for oleg.


...und dann doch WK vs peter die zweite?
:wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ WBC & colderthanice

Hört auf mit diesem off topic-Hatergelaber! Lasst die anderen User über das Threadthema diskutieren. Eure postings sind gelöscht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Samuel Peter durch Ko. in der 3. Runde

Könnte hinkommen. Ich bin mir sicher dass peter vorzeitig gewinnt aber ich hoffe dass es ein paar Runden dauert und Peter auch boxerisch überzeugt und nach Punkten vorne liegt bevor er Maskaev umhaut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.381
Punkte
113
lieblingsfight 2008

wo wir schon dabei sind und im HW den herbst bisserl abspecken mussten, wäre einer meiner lieblingsfights evtl. im sommer 08:

:thumb: peter vs. solis :thumb:

alle wollen den kubaner sehen - ich sage noch 2-3 fights und dann käme mit öners hilfe evtl. ne große hausnummer...

...vorrausgesetzt peter macht oleg platt und öner nimmt den klingelbeutel in die hand
...träumen darf man ja
:wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
wo wir schon dabei sind und im HW den herbst bisserl abspecken mussten, wäre einer meiner lieblingsfights evtl. im sommer 08:

:thumb: peter vs. solis :thumb:

alle wollen den kubaner sehen - ich sage noch 2-3 fights und dann käme mit öners hilfe evtl. ne große hausnummer...

...vorrausgesetzt peter macht oleg platt und öner nimmt den klingelbeutel in die hand
...träumen darf man ja
:wavey:

Abspecken müsste Solis damit er Siegchancen hat. Die Ansetzung ist nicht schlecht, aber Solis sollte noch einige gute Aufbaukämpfe machen. Ob Öner den Klingelbeutel aufmachen kann oder können wird? :confused:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
maskaevs cinderella story wird zuende gehen aber er wird sich gut vorbereiten denn die story muss dramatisch und mit nem großen auftritt enden bevor er dann gegen die journeymen antritt um seinen lebensunterhalt zu finanzieren
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
So wenig hat Maskaev bis jetzt gar nicht verdient, und ich sehe auch gar keinen Anlass, so respektlos über ihn zu sprechen.
Bis jetzt hat er sich noch jedem Gegner gestellt, also was soll das Gerede?
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
da haste mich falsch verstanden ich hab nix gegen ihn aber in den letzten jahren is er echt völlig ausm rampenlicht verschwunden und sein "comeback" inner weltspitze kam ja nun wirklich überraschend und ich glaub dass peter es beenden wird
abgesehen davon: ich bin nich bei der steuerfahndung und kenne seinen lebensstil nich aber ich kann mir nich vorstellen dass er in den letzten jahren derartige börsen hatte dass er sich bequem zur ruhe setzen kann und deswegen hab ich ihn mit leuten wie holmes verglichen die auf ihre alten tage noch viele kleine kämpfe bestritten haben (motivation is mir leider unbekannt)
 
Oben