Oleg Maskaev vs. Samuel Peter

Wie geht der Kamps aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

WBC

Banned
Maskaev ist ein guter Kerl und auch ein guter Boxer,
aber sein nächster Gegner heißt Samuel Peter.
Das ist ein Mann mit unmenschlich viel Power und
hungrig ist er auch.

Tiger6

Nachwuchsspieler
da haste mich falsch verstanden ich hab nix gegen ihn aber in den letzten jahren is er echt völlig ausm rampenlicht verschwunden und sein "comeback" inner weltspitze kam ja nun wirklich überraschend und ich glaub dass peter es beenden wird
abgesehen davon: ich bin nich bei der steuerfahndung und kenne seinen lebensstil nich aber ich kann mir nich vorstellen dass er in den letzten jahren derartige börsen hatte dass er sich bequem zur ruhe setzen kann und deswegen hab ich ihn mit leuten wie holmes verglichen die auf ihre alten tage noch viele kleine kämpfe bestritten haben (motivation is mir leider unbekannt)

Ach so, sorry, der Maskaev ist nämlich einer feiner Kerl.
So genau weiß ich das natürlich auch nicht, aber er wird nach drei WM-Kämpfen sicherlich nicht am Hungertuch nagen müssen und hat es bestimmt nicht nötig durch die Dörfer zu tingeln....
Aber grade weil er nach einem Sieg gegen Peter noch einmal richtig abkassieren könnte, ist er sicherlich nicht nur bemüht sich gut zu verkaufen, der Mann will auch gewinnen!

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Ach so, sorry, der Maskaev ist nämlich einer feiner Kerl.
So genau weiß ich das natürlich auch nicht, aber er wird nach drei WM-Kämpfen sicherlich nicht am Hungertuch nagen müssen und hat es bestimmt nicht nötig durch die Dörfer zu tingeln....
Aber grade weil er nach einem Sieg gegen Peter noch einmal richtig abkassieren könnte, ist er sicherlich nicht nur bemüht sich gut zu verkaufen, der Mann will auch gewinnen!

Denke auch nicht das Maskaev verhungert. :D

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
auf die gefahr dass es schon gesagt wurde aber
überträgt rtl oder n anderer deutscher sender den kampf eigentlich:confused:

Tatum1

Nachwuchsspieler
RTL scheint ja trotz der Absage von Vitali an der Übertragung des Maskaev-Peter Kampfes festzuhalten, in der Hoffnung hier schonmal Vitalis nächsten Gegener der Öffentlichkeit präsentieren zu können, uns kann das nur freuen. :thumb:

Fürs Schwergewicht im Allgemeinen wäre es ungemein wichtig dass Peter den Kampf gewinnt: Dann gibt es (hoffentlich) mit Vitali-Peter einen Hammerkampf, und je nach dem wie dieser ausgeht sehen wir die zwei Klitschkos als Dominatoren der Szene, oder was noch besser wäre, wir sehen Wladimir-Peter II und haben endlich wieder einen unagefochtenen "The Ring" Champion im Schwergewicht.
Falls der Weg über Maskaev statt Peter geht, wäre das natürlich sportlich nicht weniger wert, aber es wäre einfach nicht dasselbe Spektakel...

KRAFT&HERZ

old member
:thumb:
ohja - peter und ein russischer bruder werden sich das HW der zukuft teilen.

peter ist zäh, aggresiv und willensstark, wladimir ist technisch der bessere. beide werden ende 2008 noch WM sein - am ende hat WK / jeder 2 gürtel ?, wenn nicht der bruder WK´s anklopft.
gewagte aussage?
:wavey:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Wer Samil Sam und Rahman überzeugend schlägt, kann nicht schlecht sein.
Das ist doch nun mal eine Tatsache. :belehr: Maskaev konnte da vielleicht auch seine biologische Uhr (Alter) etwas zurückdrehen. Wenn er disziplinert und nicht zu offen boxt, kann er Peter vielleicht ein wenig ärgern und wird nicht sofort untergehen. Über Peters enorme Physis wurde ja schon ausführlich diskutiert. Aber vor allem ist er hungrig. Vielleicht hat er sich auch boxerisch so verbessert, daß er nicht mehr so einfältig wie im Klitschko-Kampf vorgehen wird. Sollte dies tatsächlich der Fall sein (eben in Verbindung mit seiner Physis/Punch/Härte, wie gesagt), geht Maskaev unter. Zumal der (alternde) Oleg eben auch nicht ganz über die Physis eines WK und schon gar nicht über dessen offensive Mittel verfügt.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
ich will ja hier nicht querschießen, aber die physis war bei valuev auch gegenüber chagaev enorm, chagaev hat ungefähr die gleiche physis wie maskaev, peter ist sicher schneller als valuev, wodurch er auch mehr punch haben sollte, aber von der physis wird sich maskaev nicht beeindrucken lassen

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Er wackelte zu mindest bei SSS. Die beiden haben ihn auch nicht richtig getroffen, wenn ich die Fights nochmals so sehe.

Ja, weil Maskaev auch über eine ziemlich passable Defensive verfügt. Er konnte es zumindest vermeiden von beiden nicht überhart getroffen zu werden.

Ich halte übrigens einen PS von Maskaev durchaus im Bereich des Möglichen. Klar, es kann auch sein, dass er total untergeht, aber zu 100% gewonnen, wie hier im Forum von den meisten Usern angenommen wird, hat Peter nicht.

Ich kann dieses ganzen Hype um Peter sowieso nicht nachvollziehen.

Oben