Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Rocco

Bankspieler
Ich bin recht sicher, dass der aktuelle Wilder KO gehen würde. Was soll sowas? Wilder gegen Paul wäre viel interessanter...

kk17

Bankspieler
Wilder gegen Paul wäre viel interessanter...
Das hat sich nach dem KO gegen Joshua erstmal erledigt der Paul hat bis Spätersommer Pause.
Ich bin keine Fan von Usyk vs Wilder weil Wilder es sportlich aktuell nicht verdient um die Gürtel zu boxen.

Andererseits muss es mit Agit/Wardley nach 2x Fury und 2x Dubois nicht schon wieder ein Queensberry Boxer sein der gegen Usyk ran darf.

Rocco

Bankspieler
Du kannst Paul aber so gar nicht leiden oder??? :eek:
Ich würde sagen, er war gegen AJ chancenlos von Anfang an, wie allseits eingeschätzt. Hätte er seine Karriere früher gestartet hätte er vielleicht was werden können im Gegensatz zu anderen Pseudoboxern. Wenn ich dagegen an den letzten Wilder (gegen Fury, Parker, Zhang...) denke frage ich mich, wie dessen Chancen zu überleben gegen einen Usyk größer sein sollten als Pauls gegen AJ.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ich finde, dass Usyk sich so langsam mal festlegen und auch terminieren sollte. Wenn er noch drei Kämpfe machen will, sollte er dieses Jahr wohl noch 2 davon machen. Diese Jahresintervalle der letzten Jahre (außer 2024) sind m.E. nicht gerade förderlich in dem Alter. Wenn er jetzt wieder erst im Sommer boxt, dann ist wieder ein Jahr rum. Bis wann muss er eigentlich pflichtverteidigen? er wird ja sicher planen, die Gürtel am Ende wieder zu vereinen in seinem letzten Kampf.

kk17

Bankspieler

KRAFT&HERZ

old member
Es gibt Gerüchte das es der 11. Juli in San Francisco werden soll. Ne wirklich seriöse Quelle habe ich aber noch nicht gefunden.

https://www.instagram.com/p/DTjAx-jDil1/
https://www.thesun.co.uk/sport/37925142/oleksandr-usyk-world-record-boxing-crowd-fight/
https://www.instagram.com/p/DTi7ZBPE__O/
Das gab es auch noch auf dieser Instaseite:

Omaru

Bankspieler
Vor 150,000 Leuten^^
Kann nur Golden Gate Park sein.
Muss was sein was so groß wie Central Park ist

Snipes

Bankspieler
Gerade noch mal den letzten Wilder Kampf gesehen... puhhhh, da ist nicht mehr viel. Der Jab kam noch gut, aber konditionell war das gg einen inaktiven Gegner recht flach. Ich gönne usyk den Payday.
Ist die riyad season am Ende oder warum laufen die Blockbuster in letzter Zeit woanders?

TheYank

Bankspieler
Hab mir unlängst einige Wilderkämpfe angesehen, natürlich war er früher athletischer und explosiver sowie irgendwie giftiger was ihn natürlich auch gefährlicher machte. War er aber wirklich soviel besser? Balance, timing, übersicht waren nie von Format. Hätte er früher gegen Zhang gewonnen? Glaube ich nicht. Gegen Parker ev aber auch mit Bauchschmerzen.

Lamotta

Nachwuchsspieler
Hab mir unlängst einige Wilderkämpfe angesehen, natürlich war er früher athletischer und explosiver sowie irgendwie giftiger was ihn natürlich auch gefährlicher machte. War er aber wirklich soviel besser? Balance, timing, übersicht waren nie von Format. Hätte er früher gegen Zhang gewonnen? Glaube ich nicht. Gegen Parker ev aber auch mit Bauchschmerzen.
Ich gebe dir zu hundert Prozent recht, ich kann mich noch sehr gut an den Szpilka Kampf erinnern…

Oben