Das Ende des Lineals
Das Ende des Lineals
Das war ja damals, als es noch Dinos im Forum gab, ein "geflügelter Witz" mit dem Lineal ..."Das Ende" ... naja ... das Bild zeigt ja selbst zahlreiche Lücke im Zeitstrahl.
Ganz zu schweigen davon, dass da eh ein paar Namen fehlen.
Z.B. Briggs, Foreman, Moorer, Holyfield, Bowe, Douglas ...
März 2027 in den USA ? braucht es den Kampf wirklich ?
https://newsukraine.rbc.ua/news/usyk-vs-wilder-in-2027-a-farewell-fight-for-1788259367.html
Nö. Aber ich freu mich drauf, wenn es denn so kommt.braucht es den Kampf wirklich ?
Es ist jedenfalls erstaunlich wie viele Chancen Wilder bekommt. Wilders letzter großer Sieg war 2019 gegen OIdie Luis Ortiz.first major fight in the U.S zeigt wie schlecht die Heavyweight Division in America geworden ist
Es steckt so viel Geld im Football dass man es dene nicht verübeln kann. hindsight boxing is dying aber der Kampf könnte schon einiges einbringen. Amerikaner sind verblendet und lieben Wilder
Naja warum bekommt Wilder seinen x-ten Zahltag und nicht Agit.Nö. Aber ich freu mich drauf, wenn es denn so kommt.
Bis März fließt allerdings noch ne Menge Wasser den Rhein runter.
Weil Wilder mehr Einnahmen generiert? Wer kennt denn in den USA schon Kabayel?Naja warum bekommt Wilder seinen x-ten Zahltag und nicht Agit.
Der Otto Normalverbraucher Amerikaner weiß nichts außerhalb Amerikas. Ich hab mich damals mit einem Ami gestritten als ich ihm versucht hab zu erklären das Manny kein Latino ist ^^Weil Wilder mehr Einnahmen generiert? Wer kennt denn in den USA schon Kabayel?
Agit hat den Gürtel bekommenNaja warum bekommt Wilder seinen x-ten Zahltag und nicht Agit.