KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.656
- Punkte
- 113
dazu schreibe ich nichts @George Benton
Ich würde ihn gerne gegen einen top vorbereiteten Dillian Whyte sehen. Das wäre ein echter Prüfstein.
Sicher ein sinnvoller Step-up, aber m.E. auch ein höchst riskanter. Ich würde etwas tiefer in die HW-Gegner-Kiste greifen. Ein Chisora an einem guten Tag kann ein richtig ekelhafter Gegner sein. Dennoch, natürlich ein hoch interessanter Kampf.Usyk wäre daran interessiert, sich Chisora zu stellen - auch ohne Titel
Usyk daran interessiert, sich Chisora zu stellen - auch ohne Titel. Hearn glaubt, dass der Sieger des Ruiz Joshua Fights, danach einen WM-Titel abgibt.www.boxen1.com
Meiner Meinung nach wäre das nach dem schwachen Gegner zum HW Debut ein absolut sinnvoller step-up für Usyk.
Wenn er einen Chisora nicht schlagen kann, reicht es eh nicht für ganz oben (und ich mag Chisora). Aber aus finanzieller Sicht nicht ganz unriskant, stimmt.Sicher ein sinnvoller Step-up, aber m.E. auch ein höchst riskanter. Ich würde etwas tiefer in die HW-Gegner-Kiste greifen. Ein Chisora an einem guten Tag kann ein richtig ekelhafter Gegner sein. Dennoch, natürlich ein hoch interessanter Kampf.
Ich glaube nicht, dass Chisora das besonders oft schaffen würde. Dafür ist Usyk viel zu beweglich.
Sicher ein sinnvoller Step-up, aber m.E. auch ein höchst riskanter. Ich würde etwas tiefer in die HW-Gegner-Kiste greifen. Ein Chisora an einem guten Tag kann ein richtig ekelhafter Gegner sein. Dennoch, natürlich ein hoch interessanter Kampf.
Es ist immer etwas schwierig zu diskutieren, wenn einem etwas in den Mund gelegt wird. Usyk sollte Chisora im Moment noch meiden. Auch für mich wäre Usyk leichter, nicht klarer, denn das würde mein Statement ad absurdum führen, Favorit. Als natürlicher Cruiser wäre ein vorsichtiger Aufbau - auch wenn das unsere Hardcore-Fans nicht so gerne hören - meines Erachtens besser.Der ungeschlagene, undisputed Cruiserweight-Champion, der in allen P4P-Listen auftaucht, soll jemanden wie Chisora meiden?
Wenn die Promoter auch so denken, gibts bald überhaupt keine interessanten Kämpfe mehr.
Chisora sah zuletzt zwar gut aus, hatte dafür aber auch passende Gegner. Bin mir nicht so sicher, ob der 36-jährige Chisora tatsächlich so viel besser ist als derjenige, der vor paar Jahren recht locker von Fury oder Pulev ausgeboxt wurde.
Für Usyk wäre Chisora genau der richtige Gegner, um sich auf seinen Titleshot vorzubereiten. Bekannt genug, dass sich der Kampf verkaufen lässt, natürlicher HW, damit Usyk sich an die Gewichtsklasse gewöhnen kann, und gut genug, dass Usyk gefordert wird. Aber auch nicht so gut, dass Usyk nicht der ganz klare Favorit in dem Kampf wäre.
Es ist immer etwas schwierig zu diskutieren, wenn einem etwas in den Mund gelegt wird. Usyk sollte Chisora im Moment noch meiden. Auch für mich wäre Usyk leichter, nicht klarer, denn das würde mein Statement ad absurdum führen, Favorit. Als natürlicher Cruiser wäre ein vorsichtiger Aufbau - auch wenn das unsere Hardcore-Fans nicht so gerne hören - meines Erachtens besser.
Es ist immer etwas schwierig zu diskutieren, wenn einem etwas in den Mund gelegt wird. Usyk sollte Chisora im Moment noch meiden. Auch für mich wäre Usyk leichter, nicht klarer, denn das würde mein Statement ad absurdum führen, Favorit. Als natürlicher Cruiser wäre ein vorsichtiger Aufbau - auch wenn das unsere Hardcore-Fans nicht so gerne hören - meines Erachtens besser.
nicht viel punch? reden wir über den selben chisora? WAR CHISORA hat definitiv genug punch, um usyk umzuhauen. fraglich ist nur, ob er seine bomben platzieren kann.Chisora ist natürlich ein richtiger Heavy. Und wird ohne Frage versuchen Usyk mit seiner Masse zu überrollen. Leider hat er nicht viel Punch und wird letztlich mit einem TKO Vorlieb nehmen.