Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Rocco

Bankspieler
Klitschko war bei seinen Klammerversuchen immer sehr offen, daher hätte Povetkin es zumindest in all der Zeit versuchen können. Wegen dieser Offenheit und Povetkins technischen Fähigkeiten halte ich es zumindest für möglich, dass er ihn mal voll hätte erwischen können.

Ich sehe mir diesen hässlichen Fight ganz sicher kein zweites Mal im Leben an.
Aber ich bin ziemlich überzeugt, dass Usyk nicht immer so unter Klitschkos Achsel eingeparkt hätte wie Povetkin. Es gehören immer zwei dazu.

Usyk hat jetzt 12 Titelfights gemacht. Crawford 19. Inoue 22.

BTW, ich kann Leute wie Gervonta Davis überhaupt nicht einordnen.

KRAFT&HERZ

old member
Mal ne Frage an den Threadersteller @KRAFT&HERZ. Bietet es sich hier nicht an, diese beiden Themen zu verbinden?

Logisch, aber dazu fehlt mir einfach alles.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Ich sehe Usyk P4P weiter oben, als im Schwergewicht. Wird hier irgendwie immer beiseite geschoben, das Usyk von den leichten Jungs nach oben kam. Der Gewichtsunterschied seiner beiden Gegner bei den Vereinigungen ist ungefähr so groß wie der vom Minifliegengewicht zum Cruisergewicht.
In einer Zeit, viele sich das Bridgerweight wünschten, weil das HW von physischen Freaks dominiert wurde, kam der einfach an und hat jeden besiegt, der wollte.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
So, das reicht jetzt hier auch zu Klitschko...

Wer da noch weiter diskutieren will, kann das gern hier tun

Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Gehe schon von einem Rücktritt Usyks aus. Er hat nun wirklich die Top Leute alle geboxt Es gibt einfach keinen Gegner mehr der wirklich Sinn macht und er ist ja auch schon im entspr. Alter. Gegen Parker / Zhang muss ich nicht wirklich sehen und z.B. ein Jalolov hatte einfach noch nicht die Gegner damit man das gut vermarkten kann.

Einzig das er für den Gewinner Fury - Joshua nochmal zurückkommt wenn das sehr beeindruckend verläuft und er da nochmal einen fetten Zahltag bekommt kann ich mir vorstellen. Auch wenn das boxerisch nat. keinen Sinn macht.

koschy

Bankspieler
Gehe schon von einem Rücktritt Usyks aus. Er hat nun wirklich die Top Leute alle geboxt Es gibt einfach keinen Gegner mehr der wirklich Sinn macht und er ist ja auch schon im entspr. Alter. Gegen Parker / Zhang muss ich nicht wirklich sehen und z.B. ein Jalolov hatte einfach noch nicht die Gegner damit man das gut vermarkten kann.

Einzig das er für den Gewinner Fury - Joshua nochmal zurückkommt wenn das sehr beeindruckend verläuft und er da nochmal einen fetten Zahltag bekommt kann ich mir vorstellen. Auch wenn das boxerisch nat. keinen Sinn macht.
Usyk selber hat doch in Interviews einen Rücktritt ausgeschlossen und gesagt, dass er zurück ins Cruiser geht. Ich sehe da jetzt erstmal keinen Grund, ihm das nicht zu glauben.

• Like
Reaktionen: NEO

NEO

Bankspieler
So ist es.
Frontrunner ist der Sieger von Dubois vs Parker für Undisputed #3

KRAFT&HERZ

old member

LeZ

Bankspieler
Ich tue mich schwer, bei dem Geballer einen Sieger zu erkennen. Sieht nach einem eindeutigen 47-45-Ergebnis aus.

timeout4u

Bankspieler
Wobei allein dieses Highlightvideo ein gutes Beispiel dafür ist, dass man trotz subjektiver Betrachtung rein sportlich sachlich und fair betrachtet nur Usyk als Sieger sehen kann, selbst in diesem Zusammenschnitt. Usyk hat einfach etwas mehr zählbare (Wirkungs)treffer gelandet, die technisch sauber, ungehindert, mit Körpereinsatz, vollständig und vorschriftsmäßig durchgekommen sind. Daneben war er taktisch und technisch das gewisse Quentchen besser. Ebenso in Sachen RingIQ sowie Abwehr/Angriffshandlungen, was VDA (Vorbereitung, Durchführung, Absicherung) und die Variabilität angeht.

Savi

Co-Schädling
Dein Manager gibt zu, dass es wenige Optionen gibt und der Dubios/Parker Sieger naheliegend wäre.
Er tippt auf Parker und für die Nähe Zukunft auf Bakole. Itauma ist für ihn die Zukunft. Über Jalolov verliert er komischerweise kein Wort

Gladio

Mesmerising Measures
...weil außer hier im Forum kaum einer Jalolov kennt.

Mit etwas mehr Saudi-Power geht 2026 ja evtl. mal was.
Klimas kennt ihn aber mit Sicherheit. Soll Jalolov erst mit Mitte 30 angreifen?
Jalolov war im Trainingscamp für die Gerechte gegen Fury. Klimas wird schon wissen wie Usyk sich im Sparring geschlagen hat und warum er nur Boxer erwähnt die seinem Schützling in keinster Weise gefährliche werden können. Ansonsten hoffe ich persönlich das Jalolov seine Profi Karrier alsbald in Schwung bringt und seine Chance erhält sich zu beweisen. Bei Usyk hoffe ich das er als ungeschlagener Champ rechtzeitig den Abspung angeht.

Oben