Oleksandr Usyk - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte

Rocco

Bankspieler
Klitschko war bei seinen Klammerversuchen immer sehr offen, daher hätte Povetkin es zumindest in all der Zeit versuchen können. Wegen dieser Offenheit und Povetkins technischen Fähigkeiten halte ich es zumindest für möglich, dass er ihn mal voll hätte erwischen können.

Ich sehe mir diesen hässlichen Fight ganz sicher kein zweites Mal im Leben an.
Aber ich bin ziemlich überzeugt, dass Usyk nicht immer so unter Klitschkos Achsel eingeparkt hätte wie Povetkin. Es gehören immer zwei dazu.

Usyk hat jetzt 12 Titelfights gemacht. Crawford 19. Inoue 22.

BTW, ich kann Leute wie Gervonta Davis überhaupt nicht einordnen.

KRAFT&HERZ

old member
Mal ne Frage an den Threadersteller @KRAFT&HERZ. Bietet es sich hier nicht an, diese beiden Themen zu verbinden?

Logisch, aber dazu fehlt mir einfach alles.

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Ich sehe Usyk P4P weiter oben, als im Schwergewicht. Wird hier irgendwie immer beiseite geschoben, das Usyk von den leichten Jungs nach oben kam. Der Gewichtsunterschied seiner beiden Gegner bei den Vereinigungen ist ungefähr so groß wie der vom Minifliegengewicht zum Cruisergewicht.
In einer Zeit, viele sich das Bridgerweight wünschten, weil das HW von physischen Freaks dominiert wurde, kam der einfach an und hat jeden besiegt, der wollte.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
So, das reicht jetzt hier auch zu Klitschko...

Wer da noch weiter diskutieren will, kann das gern hier tun

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LeZ

Francois

Bankspieler
Gehe schon von einem Rücktritt Usyks aus. Er hat nun wirklich die Top Leute alle geboxt Es gibt einfach keinen Gegner mehr der wirklich Sinn macht und er ist ja auch schon im entspr. Alter. Gegen Parker / Zhang muss ich nicht wirklich sehen und z.B. ein Jalolov hatte einfach noch nicht die Gegner damit man das gut vermarkten kann.

Einzig das er für den Gewinner Fury - Joshua nochmal zurückkommt wenn das sehr beeindruckend verläuft und er da nochmal einen fetten Zahltag bekommt kann ich mir vorstellen. Auch wenn das boxerisch nat. keinen Sinn macht.

koschy

Bankspieler
Gehe schon von einem Rücktritt Usyks aus. Er hat nun wirklich die Top Leute alle geboxt Es gibt einfach keinen Gegner mehr der wirklich Sinn macht und er ist ja auch schon im entspr. Alter. Gegen Parker / Zhang muss ich nicht wirklich sehen und z.B. ein Jalolov hatte einfach noch nicht die Gegner damit man das gut vermarkten kann.

Einzig das er für den Gewinner Fury - Joshua nochmal zurückkommt wenn das sehr beeindruckend verläuft und er da nochmal einen fetten Zahltag bekommt kann ich mir vorstellen. Auch wenn das boxerisch nat. keinen Sinn macht.
Usyk selber hat doch in Interviews einen Rücktritt ausgeschlossen und gesagt, dass er zurück ins Cruiser geht. Ich sehe da jetzt erstmal keinen Grund, ihm das nicht zu glauben.

• Like
Reaktionen: NEO
Oben