was sagen da die AJ-fanboys zu ? dabei hat er doch so tolle kämpfe gegen usyk geliefertUsyks Bewertung der UK Gegner:
Hardest Puncher - Derek Chisora
Quickest - Tony Bellew
Best Defence - Tyson Fury
Best Footwork - Tony Bellew
Best Boxing IQ - Tyson Fury
Easiest Fight - Joe Joyce
Hardest Fight - Tyson Fury
AJ is Engländer?was sagen da die AJ-fanboys zu ? dabei hat er doch so tolle kämpfe gegen usyk geliefert
ich dachte ja . ich meine es ja auch nur mit einem augenzwinkern, weil viele hier halt immer AJ in den himmel (warum auch immer) hieven.AJ is Engländer?
Ich denke innerhalb des nächsten Jahres werden wir sehen, wo AJ derzeit leistungstechnisch stehtich dachte ja . ich meine es ja auch nur mit einem augenzwinkern, weil viele hier halt immer AJ in den himmel (warum auch immer) hieven.
Aktuelles Interview mit Usyk:
Nett? $$$$$$Usyk ist einfach zu netts für diese (Box-)Welt. Da gesteht er AJ einen dritten Kampf zu.
Nett? $$$$$$
Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.Ich glaube tatsächlich, dass Usyk einer der wenigen ist, dem das Geld relativ egal ist. Zumal, wie viel will er denn noch verdienen? 2x AJ, jetzt wohl 2x Fury.... mehr geht ja kaum noch.
Trotzdem ist es schon auffällig, dass er immer die größtmöglichen sportlichen Herausforderugen gesucht und angenommen hat. Also der Anti CaneloDas ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.
Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann
Eine Rolex Pepsi zu tragen ist mittlerweile schon fast ein Understatement, jeder zweitklassige Influenzer trägt mittlerweile eine.Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.
Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann