Oleksandr Usyk - Undisputed Champion - Bandwagon


NEO

Bankspieler
Beiträge
3.568
Punkte
113
Ich glaube Chisora hat in seinem ganzen Leben noch keinen geraden Punch geschlagen, ich denke schon dass diese Schwinger, die irgendwo treffen (ich glaube weder der Gegner, noch Chisora wissen wo die Schläge landen werden), schon weh tun können.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Usyks Bewertung der UK Gegner:

💥
Hardest Puncher - Derek Chisora
⚡️
Quickest - Tony Bellew
🛡️
Best Defence - Tyson Fury
🤼
Best Footwork - Tony Bellew
🧠
Best Boxing IQ - Tyson Fury
✅
Easiest Fight - Joe Joyce
⚔️
Hardest Fight - Tyson Fury

was sagen da die AJ-fanboys zu ? :D dabei hat er doch so tolle kämpfe gegen usyk geliefert 😂😂
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.523
Punkte
113
Oleksandr Usyk training with Ukrainian Premier League football team
FC Polissya this week (who he previously played for in a friendly match)…

GT59zGhakAICJy5.jpeg

Quelle: Michael Benson on X
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
2.041
Punkte
113
Ich glaube tatsächlich, dass Usyk einer der wenigen ist, dem das Geld relativ egal ist. Zumal, wie viel will er denn noch verdienen? 2x AJ, jetzt wohl 2x Fury.... mehr geht ja kaum noch.
Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.

Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.538
Punkte
113
Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.

Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann
Trotzdem ist es schon auffällig, dass er immer die größtmöglichen sportlichen Herausforderugen gesucht und angenommen hat. Also der Anti Canelo :D
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.568
Punkte
113
Das ist aus der Ferne viel zu spekulativ. Genauso wie zu behaupten sein Idol wäre ein guter Mensch. Dieses hochstilisieren und fernab jeder Kenntnis positive Eigenschaften Menschen zuschreiben fand ich immer eigenartig.

Ich persönlich behaupte, dass jemand der gerne Luxusuhren trägt und Stone Island Fan ist, sich auch was aus Geld macht. Niemand ist davor gefeilt. Bedeutet nicht, dass man sich auch anderweitig weiterwickeln kann
Eine Rolex Pepsi zu tragen ist mittlerweile schon fast ein Understatement, jeder zweitklassige Influenzer trägt mittlerweile eine.
 

GrimReaper

Nachwuchsspieler
Beiträge
657
Punkte
93
Hier wird aber auch viel über eine 20k Uhr geschrieben. Da hat so ziemlich jeder mit ner Apple Watch mehr Prozente von seinem Einkommen für nen Wecker ausgegeben.
Wahrscheinlich war die sogar in einem Welcomepackage in einem Hotel, oder ein Geschenk direkt von Rolex.
 
Oben