Oleksandr Usyk vs. Daniel Dubois | Undisputed-Kampf im Schwergewicht | 19.07.2025 im Wembley Stadium | DAZN

Wer gewinnt das Rematch?

• Umfrageteilnehmer
    37

stefan5

Nachwuchsspieler
Sorry, muss das revidieren: Arresting, Petting, Gammelsdorf oder Tuntenhausen, bin in Oberbayern...

Voldemort

Nachwuchsspieler
Geht das schon seit dem Kampf OU vs DD so heftig hin und her hier, wegen dem Tiefschlag/Körpertreffer? War ja länger nicht mehr hier anwesend. Ist aber ziemlich interessant, wie die Meinungen hier so auseinander gehen. Sehe im Rematch Usyk vorne. Dubois ist auf jeden Fall die klare Nummer 2 im HW, doch gegen Usyk sehe ich ihn verlieren. Ich wüsste nicht, womit Dubois ihm gefährlich werden könnte. Abgesehen vom sogenannten Lucky Punch. Doch dafür müsste Dubois ihn erstmal richtig erwischen. Für mich ein relativ deutlicher Punktsieg. Doch lassen wir uns überraschen.

stefan5

Nachwuchsspieler
Ja, das geht mal mehr mal weniger seit dem Kampf so. Nicht nur hier sondern überall, Social Media, YouTube usw.
Und ja, bemerkenswert, dass sich alle sogenannten Experten da so uneinig sind.
Ansonsten ganz Deiner Meinung!

stefan5

Nachwuchsspieler
...Usyk befeuert das momentan auf Social Media, dass er den Tiefschlag aus der obersten Wembley Sitzreihe erkannt hätte... 😅

KRAFT&HERZ

old member
Richtig - Jeder hat den Körpertreffer-KO gesehen.
Fast jeder.

Ich leider nicht, aber was will das Forums-Greenhorn auch mit Standbildern anfangen?
Evtl. muss ich mich nochmal richtig informieren.

Bei Obelix wäre demnach ein Tiefschlag schon knapp unterhalb vom Adamsapfel.
Und wer seine Trunks korrekt trägt, hat eben Pech gehabt?

TYSON FURY - BELTLINE.jpg

Bronx Bull

Bankspieler
Für alle, die vor Ort dabei sein wollen: Tickets sind jetzt im Vorverkauf. Liegen preislich zwischen 38,71 und 5000 britischen Pfund. Die günstigsten Tickets natürlich unter‘m Dach und in den Ecken des Wembley Stadions. Oberrang mittig liegt bei 64,95 Pfund, Mittelrang bei etwa 100 Pfund an den Seiten, Unterrang leicht seitlich bei 171 Pfund und dann geht‘s halt stetig weiter aufwärts.

$zajka

Nachwuchsspieler
@KRAFT&HERZ -

Was ist denn das für ein Quatsch?

Diverse Beiträge vorher haben schon dargestellt, dass es, weltweit eine ca. 50/50 Einstellung bzgl. dieses 'Vorfalls' gibt.

Klar sollte sein, dass Usyk nicht in die Eier getroffen wurde - es sei denn... ;)

Meine provokative Antwort galt der Provokation Usyks.

KRAFT&HERZ

old member
@KRAFT&HERZ -

Was ist denn das für ein Quatsch?
...na meiner!
Meine provokative Antwort galt der Provokation Usyks.
Meine normale Antwort ist halt auch meine Meinung.

Auch wenn es 50:50 gesehen wird, sind die meisten Antworten auf beiden Seiten verteilt. ;)

Wer es anders sieht als ich, liegt ja auch nicht unbedingt daneben.

Akzeptanz ist eine Fähigkeit, die man sich nicht abtrainieren sollte.
Ein Skill, das den Umgang für alle erleichtert.

Wäre Usyk ausgezählt worden, hätte mein soziales Umfeld mich aufgefangen, ich wäre daran nicht zerbrochen.

Oben