Usyk, weil es Spekulation ist, dass Haye Usyk ausknocken würde. Möglich sicher, aber Usyk hat bei Gegnern bisher keinerlei Hoffnung genährt, dass er schnell ausknockbar ist, eher das Gegenteil. So ne 1,2 Bombe von Haye traue ich Usyk schon zu dass er wegstecken kann. Er geht in seine Doppeldeckung und fängt das Wetzen an, bis er wieder klar ist. Ich denke, Usyk ist schwer zu finnishen.
Dazu halte ich Usyk für clever. Er wüßte genau um de Gefahr, die Hayes Power darstellt, und würde sich mit Schlagabtäuschen sehr zurückhalten. Bräuchte er auch überhaupt nicht, er ist der mit Abstand bessere Boxer und würde vor allem seine Beinarbeit nutzen, dass Haye nicht perfekt da steht, um den Knockout punch anzusetzen. Allerdings kann man Prime Haye nicht so "aus dem Spiel" nehmen wie Murat Gassiev. Mit seiner Explosivität und den schnellen Händen würde Usyk schon die ein oder andere Schramme einfangen. Denke aber, dass Haye ab Runde 7,8 langsam frustig wird, weil er merkt, dass er boxerisch kein Bein auf den Boden kriegt. Dann wäre das Ding gelaufen. Haye würde noch mehr riskieren und würde sich die Konter von Usyk einfangen. Der late ko wäre dann auch möglich.
Siegchance für Usyk: > 80%