Oleksandr Usyk vs. Evander Holyfield im Cruisergewicht


Wer gewinnt?

  • Holyfield via UD

    Stimmen: 3 18,8%
  • Holyfield via TKO

    Stimmen: 5 31,3%
  • DRAW

    Stimmen: 1 6,3%
  • Usyk via UD

    Stimmen: 4 25,0%
  • Usyk via TKO

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holyfield via SD/MD

    Stimmen: 2 12,5%
  • Usyk via SD/MD

    Stimmen: 1 6,3%
  • Usyk via DQ

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Mir fällt aus 'Holyfields Zeit' niemand ein, bei dem ich überzeugt wäre dass er 'sauber' war...
100%ig kann man's nicht wissen. Trotzdem denk ich's nicht von allen HWs aus seiner Zeit und danach, weil nicht jeder danach aussieht😉

Außerdem machen Roids einen nicht allein zu einem besseren Kämpfer. Beweglichkeit und Schnelligkeit können leiden, wenn man zu schnell zunimmt. Deshalb denk ich, dass es im Boxen nicht so verbreitet ist wie in der Tour de France 😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Nicht gedopt hat mit Sicherheit Zeljko Mavrovic. Dazu war er zu gesundheitsbewusst und lebte wie ein Asket. Trank nicht, rauchte nicht und stand selbst mit erlaubten Medikamenten auf Kriegsfuss.
Manche erlaubte Medikamente stehen auch auf der Dopingliste. Außerdem wird Mavrovic nicht der Einzige gewesen sein, der nicht geraucht hat.
 
Oben